Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht schlecht, Herr Erdogan

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlecht, Herr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht schlecht, Herr Erdogan

07.01.2012 um 16:37
Lustig wie hier so manche versuchen abzulenken.Aber eure Politiker,aber eure Politiker.....

Nicht vergessen dass der Thread "Nicht Schlecht Herr Erdogan" heißt.

Anzeige
melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

07.01.2012 um 16:41
Ich habe das einmal im Thread erwähnt. Wo siehst du hier ein Ablenkungsmanöver? @aut0mat


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

07.01.2012 um 17:01
@Can
Wenn in einem Thread, in dem es ums Erdis "Leistungen" geht, Politiker andere Länder und ihre Leistungen angeführt werden, dann hat das genau welche Relevanz?


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

07.01.2012 um 18:31
@emanon

In diesem Fall sollte es dazu dienen, die Kuriosität zur deutschen Politik aufzuzeigen. Ein kleiner Seitenschwenker um ein wenig Pfeffer in die Diskussion zu bringen. Anscheinend hatte ich Erfolg.


1x zitiertmelden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

07.01.2012 um 18:42
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Anscheinend hatte ich Erfolg.
Nö, anscheinend nicht, denn bei mir bist Du damit komplett abgeblitzt und ich habe unser Gespräch an dem Punkt beendet!


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

07.01.2012 um 18:43
Und jetzt wieder angefangen :D


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

07.01.2012 um 18:44
@Can

Auch das nicht, es war nur eine Bemerkung bzgl. Deines Diskussionsstils....das Thema, auf welches Du ablenken wolltest, bleibt von mir nach wie vor unberührt! (zumindest hier)


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

07.01.2012 um 21:16
ich finde man sollte ihn türken haider nennen...
Wikipedia: Jörg Haider damit can auch weißt was gemeint ist...


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.01.2012 um 18:53
Die Türkei hat Frankreich abermals gewarnt, ihr Völkermordgesetz zu revidieren. Die nächsten Schritte seien bereits vorbereitet, zitierte die türkische Nachrichtenagentur Anadolu den Aussenminister Ahmet Davutoglu. Er warnte Frankreich davor, die Entschlossenheit der Türkei zu unterschätzen.

Er habe am Samstag mit Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan über mögliche neue Sanktionen gesprochen. Erdogan selbst rief den Senat in Paris auf, den Gesetzentwurf zurückzuweisen. Sollte der Entwurf den Senat passieren, werde er nicht mehr nach Frankreich reisen, sagte Erdogan.

Erdogans Berater Ibrahim Kalin unterstrich unterdessen, bei einer Zurückweisung des Gesetzes durch den Senat sei zwar eine Normalisierung der türkisch-französischen Beziehungen zu erwarten.

Mit dem derzeitigen französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy persönlich sei aber keine Normalisierung mehr möglich, sagte Kalin dem Nachrichtensender A-Haber.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/tuerkei_droht_frankreich_mit_weiteren_sanktionen_1.14479521.html (Archiv-Version vom 25.01.2012)
Dumdidum


2x zitiertmelden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.01.2012 um 18:59
Uuuuuh... wie schrecklich.
Das Erdferkel.. ehr Erdogan möchte nicht mehr nach Frankreich reisen. Schrecklich !
Verstehe bis Heute nicht, warum man sich über das Gesetz so aufregt.

Nuja....


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.01.2012 um 19:04
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mit dem derzeitigen französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy persönlich sei aber keine Normalisierung mehr möglich, sagte Kalin dem Nachrichtensender A-Haber.
Wahrscheinlich braucht Sakoty jetzt seine Tränenschaale:-).


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.01.2012 um 20:53
@Luminarah
Ne die braucht er bei der nächsten Wahl ;)


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.01.2012 um 22:30
So nun ist es offiziell:
Das Gesetz wurde durch den Senat gebilligt.
Tja Erdogan... das wars wohl mit Paris ;)


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.01.2012 um 23:13
@Glünggi
jetzt wollte ich's gerade Posten und du kommst mir zuvor.

Unheimlich bockbeinig die Franzosen ,lassen sich von Genocid Leugnern nicht erpressen.

Anders als Deutschland ,die sich wie Aale in der Frage Winden,nur um keine Haue aus Ankara zu bekommen.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 00:31
@Luminarah
Ich bin ja auf die Sanktionen der Türkei gespannt.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 00:42
Stopp des Doenerexports.
Welch harter Schlag gegen Frankreich!


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 00:58
@krijgsdans
Und daraufhin bennenen die Franzosen den Döner in Agneau dans Baquette um.
Ne mal ernsthaft.. was hat die Türkei für Möglichkeiten?
Ich bin da echt nicht im Bilde inwieweit die Franzosen in der Türkei rumwuseln.
Allzuviel kann es nicht sein, da Frankreich mit einer der Staaten ist die sich am wehementesten gegen einen Beitritt der Türkei in die Eu aussprechen.
Würde sagen, dass da mal die Nato aktiv werden sollte... kann ja nicht sein, dass sich zwei Mitglieder sanktionieren... so kurz vor dem Krieg. ;)


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 01:16
@Glünggi
Daß Erdogan rumheult, nur weil man die Leugnung des Voelkermords an den Armeniern unter Strafe stellt und dann auch noch mit Konsequenzen droht?
Ist wohl die neue selbstherrliche und pseudostarke Masche, deshalb hat man sich anfangs ja auch gegenueber auslaendischer Hilfe bei den Erdbeben verweigert, laecherlich...

Was wollen sie dann machen, wenn noch Deutschland nachziehen wuerde, ihren wichtigsten Handelspartner und groeßten Investor sanktionieren bzw. dort ansaessige "Institutionen" und es sich mit der EU entgueltig verscherzen?

Oh, die Einfrierung militaerischer Kooperation, buhu.

Diese Machtspielchen sollte man doch lieber erstmal unterlassen.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 03:13
@krijgsdans
Jaja der Geltungsdrang des Erdogans ist mir schon bekannt.
Mich interessiert halt blos, was der Kerle denn sanktionieren will?
Mit der Einfrierung militärischer Koorperation würde er es sich über die EU hinaus verscherzen.
Sicher sollte man solche Drohungen unterlassen.
Aber wir müssen ja nun auch nicht so tun als ob er ein Einzellfall wäre... das ist anscheinend der normale politische Umgangston.
Jeder droht jedem.
Man sagt was man will und wenn mans nicht kriegt schlägt man sich wie n Gorilla auf die Brust.
Seht her wir sind die Krönung der Schöpfung.
Affentheater.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

24.01.2012 um 09:10
Aus SPON:

Der türkische Botschafter in Paris drohte, Ankara könnte die diplomatischen Beziehungen zu Frankreich auf ein Minimum reduzieren. Tahsin Burcuoglu sagte, die Türkei würde ein solches Gesetz niemals akzeptieren. "Jetzt wird jeder einen Preis bezahlen, die Türkei, Frankreich und Armenien", sagte Botschafter Burcuoglu.

Das ist die hohe Kunst der Diplomatie,bei so einer Frage wieder den Armeniern zu drohen^^


Anzeige

melden