Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert wenn das System nicht mehr das Volk

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: System, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
rumpeli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert wenn das System nicht mehr das Volk

03.09.2005 um 17:59
hi,
ich denke die Frage ist simple und doch schwierig,habe lange nach gedacht und erkannt das das System teilweise sich vor dem Volk schützt.
Also warum ist es nötig?

Wir sidn die Viren des Universum

Anzeige
melden

Was passiert wenn das System nicht mehr das Volk

03.09.2005 um 18:07
Weil das System sich wohl am Leben erhalten will.

Wenn das Volk die Schwächen und Fehler eines Systems erkennt, dann bekommt es oft den Drang, dieses zu ändern- deshalb wird das System sich dagegen zu wehren versuchen.

In dem Kontext sollte man sich fragen, warum es hier immer noch keine Volksabstimmungen gibt...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
asdfg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert wenn das System nicht mehr das Volk

03.09.2005 um 19:08
@Apollyon

stimmt
dadurch ist auch der kommunismus zerbrochen


melden

Was passiert wenn das System nicht mehr das Volk

03.09.2005 um 19:16
Was ist hier eigentlich genau gefragt hm irgenwie wird die überschrift bei mir nicht korrekt angezeigt...

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden
rumpeli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert wenn das System nicht mehr das Volk

10.09.2005 um 12:18
Wir sidn die Viren des Universum


melden

Was passiert wenn das System nicht mehr das Volk

10.09.2005 um 16:33
In Deutschland hat das Volk das Recht zum Widerstand, das steht sogar in der Verfassung.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Was passiert wenn das System nicht mehr das Volk

10.09.2005 um 21:43
"Also warum ist es nötig?"

Um zu erfüllen...
Das System wird untergehen, es ist ein Babylonsystem!


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Lasst endlich das Volk regieren!
Politik, 131 Beiträge, am 09.02.2010 von Consten
Fosolif am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 09.02.2010 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Kommunismus jetzt einführen?
Politik, 800 Beiträge, am 30.06.2023 von Doors
Schnapspraline am 30.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
800
am 30.06.2023 »
von Doors
Politik: Eure "ideale" Gesellschaftsordnung
Politik, 1.701 Beiträge, am 08.07.2020 von Optimist
Timotheus am 01.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.701
am 08.07.2020 »
Politik: Ist unser Geld bald nichts mehr wert?
Politik, 113 Beiträge, am 19.04.2019 von Abahatschi
magnom911 am 28.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 19.04.2019 »