Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbevideo der APPD im Fernsehen

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Appd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 13:51
Das Video an sich stört mich nicht, und deine Meinung kann ich sehr gut nachvollziehn Hamburger, glaub mir ;)

Was mich in erster Linie stört, ist die Verbindung zu Anarchismus, die allzuleicht über den Parteinamen hergestellt wird.

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)




Anzeige
melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 14:01
Wenigstens ein paar Jungs mit Humor und nicht solche Nieten in Nadelstreifen mit ganzen Baumstämmen im Arsch...


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 14:02
Was ich mich immer wieder frage:

Wie oft muss man so einem Typen wie Schröder auf die Fresse schlagen bis der sein endgültiges Dauergrinsen drauf bekommt...?

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt"




melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 14:27
Link: www.bpb.de (extern) (Archiv-Version vom 07.10.2005)

Wie dieses Video kann man diese Partei nur als schlechten Scherz bezeichnen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 14:30
ich finde das diese Partei sehr gut in die heutige Welt der Politik passt...

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 14:32
*lol*

Die 7 Fragen, eigentlich die Antworten, sind so ziemlich das geilste was ich von "Politikern" je gehört habe!

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt"




melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 14:33
@wolfspirit

"Leider verbinden (klarerweise) viele Menschen diese Partei auch mit Anarchismus, dessen Ruf allein dank neoliberaler Propaganda derart zerstört ist, dass eine vorurteilsfreie Auseinandersetzung mit dem Thema ohnehin schwierig ist. Nun wird sie beinah unmöglich gemacht."

Juhu! Einer mit Kombinationsgabe! Ich halte die APPD auch für ein "Anarchie-Zerstörungskommando" von "Neo-Liberaler" Seite. "Bier für alle" kann ja wohl kaum ein politischer Gedanke sein! Die sind dermassen kontraproduktiv was die Widerherstellung des Images der Anarchie angeht, dass ich auch ohne zuviel Freibier kotzen könnte...

Andere Parteien zerstören sich und ihre Ideen gegenseitig. Die APPD braucht dazu keinen Gegner.

@phil3012
Bei allem Respekt; aber dein "Feldbusch-Vergleich" ist bei den (teuer gestylten) Haaren herbeigezogen!
;)

Geht wählen!


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 14:45
Die Fragen an die NPD bringen mich hingegen fast zum Kotzen. Ich setz die Fragen und Antworten mal hier rein, damit sich jeder dem hemmungslosen Brechreiz hingeben kann:



Nationaldemokratische Partei Deutschlands




Gründungsjahr: 1964

Mitgliederzahl: ca. 6.000

Parteivorsitzende: Udo Voigt

Landesliste in: allen Ländern


Frage 1: Thema Zukunft: Was sind die drei wichtigsten Ziele Ihrer Partei?

Antwort:

Völlige Souveränität – Starker Nationalstaat – Gerechter Sozialstaat.

Kern jeder deutschen Politik muß die völlige Souveränität sein, die das wichtigste politische Mittel eines starken deutschen Nationalstaats ist. Ohne einen starken Nationalstaat ist ein gerechter Sozialstaat unmöglich. Der deutsche Nationalstaat darf sich nur dann an inter- oder multinationalen Einrichtungen und Abkommen beteiligen, wenn dies nicht mit Souveränitätsverlusten verbunden ist, die beteiligten Vertragspartner keine antideutsche Politik betreiben und dem deutschen Volk Nutzen zukommt.



Frage 2: Thema Arbeit: Wie würde Ihre Partei die Arbeitslosigkeit bekämpfen?

Antwort:

Globalisierung schafft Arbeitslosigkeit – Ausländer besetzen Arbeitsplätze.

Globalisierung schafft Arbeitslosigkeit, weil hiesige Unternehmen mit solchen konkurrieren, die im Ausland mit niedrigen oder ohne Sozial- und Umweltstandards produzieren. Durch Globalisierung wurde der Wettbewerb vernichtet, denn Konkurrenz ist nur unter gleichen Bedingungen möglich. Ausländer besetzen Arbeitsplätze zur Lohndrückerei in einigen Branchen, die nur schwer ins Ausland verlagern können. Eindämmung der Globalisierung und Heimführung der Ausländer schafft Arbeit für Deutsche.



Frage 3: Thema soziale Sicherungssysteme: Welche Reformen sind in der Renten-, Pflege- und Krankenversicherung Ihrer Meinung nach notwendig?

Antwort:

Ordnung des Marktes – Befreiung von Ausländern und Fremdleistungen.

Errichtung einer staatlichen Bürgerversicherung ohne Beitragsbemessungsgrenze zur Erfassung aller Deutschen und Dämpfung der Verwaltungs- und Betriebskosten. Die Ausländer versichern sich privat, ihr Arbeitgeberanteil fließt in die deutsche Bürgerversicherung. Die Pflegeversicherung wird in die Bürgerversicherung integriert. Die Rentenversicherungen werden von Fremdleistungen befreit.



Frage 4: Thema Familie: Was soll Ihrer Meinung nach grundlegend in der Familienpolitik geändert werden?

Antwort:

Demographische Wende – Aktive Volkspolitik.

Um den Lobbyisten der Globalisierung und Masseneinwanderung das Handwerk zu legen, ist eine demographische Wende durch aktive Volkspolitik einzuleiten. Jedes deutsche Kind wird mit 500 EURO Kindergeld monatlich staatlich gefördert. Das Bildungswesen wird an Haupt und Gliedern reformiert, insbesondere von antiautoritären Idiotien der 68er befreit. Mütter und alleinerziehende Väter, die sich der Erziehung ihrer Kinder widmen, erhalten in den ersten zehn Lebensjahren ihrer Kinder ein staatliches Gehalt.



Frage 5: Thema Innenpolitik: Mit welchen Mitteln würde Ihre Partei die innere Sicherheit gewährleisten?

Antwort:

Globalisierung schafft Masseneinwanderung – Globalisierung schafft soziale Verwahrlosung – Globalisierung schafft Kriminalität und Terrorismus.

Wer die innere Sicherheit herstellen will, wird dies nicht durch einen Polizei- und Überwachungsstaat nach britischem Vorbild erreichen. Kriminalität und Terrorismus sind vor allem Folgen der Globalisierung. Fast 30% der ermittelten Tatverdächtigen sind Ausländer. Die Ausländerheimführung wird einen dramatischen Rückgang der Kriminalität und eine deutliche Entspannung der Terrorismusgefahr nach sich ziehen.



Frage 6: Thema Außenpolitik: Welche Ziele würde Ihre Partei in Europa und weltweit verfolgen?

Antwort:

Freie Völker und Nationen – Souveräne Nationalstaaten.
Ethnophobie, inter- und multinationale Einrichtungen und Abkommen, sowie absurd kaschierter Imperialismus sind die hauptsächlichen weltweiten Probleme. Ziel deutscher Außenpolitik muß die Herstellung der deutschen Souveränität, die Transformation der EU in einen Europäischen Bund und die weltweite Verwirklichung des antiimperialistischen Prinzips der Selbstbestimmung der Völker und Nationen sein. Eine NPD-Regierung wird sich nicht an den imperialistischen Kriegen der USA beteiligen und aus der NATO austreten.



Frage 7: Thema Haushalt: Wie würde Ihre Partei - in Zeiten knapper Kassen - Ihre Pläne finanziell durchsetzen?

Antwort:

Deutsches Geld für deutsche Aufgaben.

Die defizitären Haushalte fußen auf den Steuerprivilegien "gemeinnütziger" Lobbyisten, dem ausnahmegespickten, unlogischen und asozialen Steuerrecht, sowie den leistungslosen Zahlungen die Ausländer und das Ausland erhalten. Die alleinige Verwendung deutscher Gelder für deutsche Aufgaben und die Herstellung der Steuergerechtigkeit durch Beseitigung der Privilegien und Steuerrechtsstraffung wird die Haushalte konsolidieren, sowie Mittel erwirtschaften zur Beseitigung der Verschuldung und eine aktive Wirtschaftspolitik.

(Quelle: http://www.bpb.de/themen/XTZLRA,0,0,Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands.html (Archiv-Version vom 07.10.2005))


Hierzu möchte ich klar stellen, dass der Autor dieses Beitrags in keinerlei Weise den Antworten der NPD auf die Fragen zustimmt. Davon möchte ich mich klar distanzieren! Wenn man schon die Begriffe wie "Heimführung der Ausländer" liest kommt einem doch ganz klar der der Adi aus Österreich in den Sinn...

Diese Partei gehört verboten!



"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt"




melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 14:55
Link: www.appd.de (extern) (Archiv-Version vom 05.09.2005)

@Topic:

Habe mir grade mal die unzensierte Version den Videos angeschaut, ich fands nicht SO ARG schlimm... Muss halt jeder selber wissen was er/sie wählt...


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 14:57
@derhamburger
Wussten wir doch alle längst.
Im Prinzip dasgleiche umschreiben die REP's da wesentlich geschönter.

Einige andere Parteien sind aber auch ganz amüsant. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 15:05
und Arbeit als Voksdroge zu ächten.

was bitte ist eine Voksdroge ?

noch nicht mal Deutsch schreiben können die.....


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 15:11
Die APPD setzt sich für folgende Ziele ein:

ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit!
Balkanisierung Deutschlands!
Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!
Einführung der Jugendrente, Abschaffung der Altersrente!
Errichtung der Mitfickzentralen!
Verbot aller angemeldeten Demonstrationen!
Versaufen der staatlichen Wahlkampfkostenrückerstattung beim Knacken der 0,5%-Hürde!
Balkansierung heißt Neuteilung Deutschlands gemäß der Doktrin des Pogo-Rassismus!

für Asoziale, Punker und Arbeitsscheue die "Asoziale-Parasiten-Zonen"(APZ), in der praktizierter Müßiggang das Lebensziel aller ist.
für Leistungswillige, Ordnungsfanatiker sowie linke und rechte Spießer die "Sichere Beschätigungs-Zonen" (SBZ), deren Arbeitsleistung das gute Leben der Nichtstuer in den APZ finanziert.
für Gewaltverbrecher, Nazis u.a. gemeingefährliche Psychopathen die "Gewalt-Erlebnis-Parks" (GEP), wo diese Pogo-Rasse sich selbst überlassen wird und sich so eine eigenständige, abenteuerliche und ultra-brutale Gesellschaft aufbauen kann.

*rofl*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 15:13
Alles Zecken sollte man verbieten!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 15:19
Pitbulls auch....

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt"




melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 15:20
also wer sich schon mal mit der appd auseinader gesetzt hat sollte wissen das die partei aus spaß gegründet wurde!ich mein ich finds lustig allerdings würde ich die nie wählen!aber die appd sollte nie wirklich zu wahlen zugelassen werden oder woltten garnie zu dieser "ehere" kommen!un da wir alle begriffen haben das anarchie scheiße is!(außer vieleicht ne 12jähriger mitzecke die keine ahnung hat!)

mein buchtipp die schule des teufels von oliver fehn


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 15:35
@hamburger

He haste was gegen Pitbulls?

Der Geist ist ein offenes Buch


melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 15:40
"un da wir alle begriffen haben das anarchie scheiße is!(außer vieleicht ne 12jähriger mitzecke die keine ahnung hat!)"

Genau sowas kommt dann dabei raus. Vielleicht solltest du dir (etwas) alternativ zur Seite der APPD mal folgende Seiten durchlesen, Schrankwand.

www.Anarchismus.at
http://www.graswurzel.net/

Danke dir :)

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)





melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 15:57
richtig.
wenn eine partei aus spass gegründet wird, sollte man hoffen, dass die leute sie nicht auch noch >aus spass< wählen geht.

satire hin - chaos her.
zugelassen sind sie, aber zulassen dass die ernsthafte entscheidungen mitbeeinflussen sollte man nicht...

Geht wählen!


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

09.09.2005 um 15:59
*gehen.

Geht wählen!


melden

Werbevideo der APPD im Fernsehen

10.09.2005 um 02:48
Das Einzige was mich daran stört ist die Tatsache das auf dem Video kleine Kinder zu sehen sind. Ich glaube das unsere Demokratie diese Artisten aushält.
Ich würde mich allerdings ärgern wenn ich erfahren würde das dieser Mist mit meinen Steuergeldern finanziert worden ist.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


Anzeige

melden