Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verblödet Deutschland

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:19
bitte?
ich war in deutsch immer klassenbester das trotz meiner faulheit rechtschreibfehler hatte ich so gut wie nie vielleicht solltest du mal lernen schneller zu schreiben dann würdest du vielleicht auch fehler reinmachen
mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:20
es wäre mir vollkommen gleichgültig wenn ich dumm wäre dumme menschen können wenigstens keine atom u boote steuern.......



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:23
"...dass der menshc ein wesen mit großer macht war und vielleicht wieder sein wird. "

Corey,

wenn "der Mensch" sich weiterhin so blöde anstellt und auf sein Recht auf Faulheit pocht, wird dein "vielleicht" Wahrheit bleiben.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:26
faulheit steht in keiner verbindung zu dummheit es ist ledeglich eine hemmende Charaktereigenschaft die intelligenz fließen zu lassen obwohl sie vorhanden wäre.


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:27
"...lernen schneller zu schreiben ..."

Was nützt dir deine Schnelligkeit beim Tippen, wenn niemand Bock hat, deine Rechtschreibfehler zu bewundern? Du willst doch nun nicht behaupten, das wären alles Tippfehler?!

Corey, ist ja schon süss, wie du Forest Gump hier verteidigst. Ist er ein Verwandter von dir?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:30
muss ich mich jetzt wegen tippfehler verteidigen? mein gott welch eingeschränktes ignorantes denken du doch hast

neind er film ist aber absolut brilliant wahrscheinlich zu niveauvoll für dich um die aussage zu verstehen: dummheit ist keine krankheit der charakter ist das wichtigste gut des menschen oder nimmst du dir nur extrem intelligente menschen als freunde?
ich bin wirklich schockiert ich hätte nicht gedacht dass du so ein beschränktes denken hast aber solche menschen muss es auch geben
mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:32
Faulheit ist die Ausrede für Dummheit & das Privileg des Intelligenten, wenn man sie ihm nicht anmerkt.

Aber corey, nach Faulheit sieht deine Argumentation (leider) nicht aus...ich rede hierbei auch von der Stichhaltigkeit der Argumentation, die in vielen Vorschulklassen für heiteres Gelächter sorgen würde. Die armselige äußere Erscheinungsform lass ich nunmehr dahingestellt, sie ließe sich auch nichtmal durch tatsächliche Faulheit wegdiskutieren, da der gescheite Faule sich dadurch auszeichnet, dass er es draufhat, wenn es drauf ankommt - hast du ja nicht.

Und was will ein Österreicher in einem Atom-U-Boot? Hört sich irgendwie dumm an...oder ist das so ein Sprichwort bei euch auf dem Land?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:33
Corey,

deinen Charakter habe ich noch garnicht beurteilt. Sollte ich...?? ;)

Was denkst du denn nun zum Titelthema? Verblödet Deutschland? Und wenn ja, woran liegts deiner Meinung nach?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:35
mit dem titel konnte ich mich noch nicht beschäftigen da du mich in nervige und sinnlose gespräche verwickelt hast.
ich werde jetzt schlafen gehen da ja morgen schule ist und ich um 6 aufstehen muss
also gute nacht bis morgen mein kriegshuhn;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:37
"Was denkst du denn nun zum Titelthema? Verblödet Deutschland? Und wenn ja, woran liegts deiner Meinung nach?"

jedenfalls nicht an ihm... er kommt nicht aus deutschland^^

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:42
Ja, jetzt ab in die Federn, und morgen bitte nicht mit rotgeweinten Augen an den Frühstückstisch, corey gump.

Und nicht mehr bis in die Puppen hier rumsurfen, lies lieber mal ein Buch. Muss kein Gutes sein, hauptsache IRGENDEIN Buch. Da stehen nämlich die Worte, die du so schnell denken kannst, in RICHTIGGESCHRIEBEN drin. Und in semantisch sinnvollen Sätzen! Jawohl!

Internet nix gut für faules Bubi, du versten?
Sonst nimmt die Mamma morgen die Funktastatur mit auf die Arbeit, dann wird eben den ganzen Tag zur Strafe nur Counterstrike light gespielt.

Nun aber ab in die Heia...lauf corey, lauf!


"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:42
Ok Corey, dann mach dir morgen in der Schule mal Gedanken zum Titelthema...und lies den Thread von Anfang an durch...Bin gespannt auf deine Erkenntnisse! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:43
Lass' dir nicht an den Haaren zauseln, curry mein Sohn ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:44
Apaika,

es ist egal, woher jemand kommt. Zum Thema kann sich jeder hier Gedanken machen. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:57
gsb,

das war vermutlich nur ein wohlgemeinter - aber fruchtloser - Versuch von aparthikea, corests vorliegende Sprachproblematiken über die ausländische Herkunft zu begründen...

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 00:59
Ich finde zum Beispiel diesen Konkurenzkampf nicht gut in den Schulen. Ich finde es nicht gut, wenn man einen 8 Jährigen in der 2.Klasse sagt: Tut mir leid, aber der Zug ist schon abgefahren. Man sollte vor allem den Schülern helfen, wenn sie etwas nicht kapieren und nicht einfach sagen : Tja, Pech gehabt, hättest du besser aufgepasst ! Das beste ist aber, das die Schüler sich dann selber wie die Lehrer benehmen irgendwann. Die zitieren dann die selben Sätze. Wenn man sie fragt, ob er/sie es vielleicht mir erklären kann. Auch gleich: Tja, hättest du besser aufgepasst ! Noch mehr lol wenn die dann zu einem kommen und dann denn selben Satz hören. In der Schule herrscht schon in der 1.Klasse totaler Konkurenzkampf. Ich kriege bessere Noten, keiner darf bessere Noten bekommen als ich, ich darf niemanden helfen um der stärkste zu sein. Was mich vor allem an denn Schüler stört ist ihr übertriebenes rüppelhaftest Benehmen. Man muss vor allem den Schülern Manieren beibringen, den nicht jedes Elternhaus lehrt das ihren Kindern. Zum Glück hat mich meine Mutter wohl erzogen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 01:01
nein glödian...
das war nicht mein ziel.
wie kleinkariert kann man eigentlich sein?!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 01:07
Ich habe nur den Eingangsthread gelesen, möchte aber trotzdem meinen Senf dazu geben:
1. Der Personalchef einer großen Firma in meiner Heimatstadt fragt die Azubi-Bewerber regelmäßig nach dem Namen des Bundespräsidenten. Eine beliebte Antwort: "Wen meinen Sie denn jetzt genau??".
2, Nachdem auf einem Privatsender eine Reportage über die mangelnde Allgemeinbildung von jungen Ausbildungsplatzsuchenden berichtet wurde, habe ich einigen Azubis in unserer Firma die selben Fragen (Ist Zürich ein Land oder eine Stadt?) gestellt. Das Ergebnis war erschreckend; die Personalabteilung habe ich darauf hin als unfähig denunziert.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 01:11
Sorcer99,

gute Manieren sind Voraussetzung für eine reibungslose Schulkarriere. Darum sollte sich jedes Elternteil ohne Hinweis von aussen kümmern, um seinem Kind den Start ins Schulleben so leicht wie möglich zu gestalten. Es ist nicht Aufgabe der Lehrer, Schülern Benehmen beizubringen.

Wenn 8-jährige Schüler das Pensum der 1. Klasse nicht schaffen, können sie diese wiederholen. Sollte dies nicht fruchten, gibts Schulen für Lernhilfe.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Verblödet Deutschland

14.09.2005 um 01:13
...das, ApeIkea,

kommt auf die ruhige Hand an, die man zum Karozeichnen hat. Nehme an, du magst es etwas gröber gerastert?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


Anzeige

melden