Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russischer Jet über Nato-Gebiet abgestürzt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Militär, Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tyler-durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russischer Jet über Nato-Gebiet abgestürzt

22.09.2005 um 15:17
Schließe mich Calimero an!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


Anzeige
melden

Russischer Jet über Nato-Gebiet abgestürzt

22.09.2005 um 15:41
im Cockpit,ich kann dir jetzt net alle teile aufzählen,wie alt ist die flanker??

AN-DAA-LEE!!


melden

Russischer Jet über Nato-Gebiet abgestürzt

22.09.2005 um 19:17
Link: www.waffenhq.de (extern) (Archiv-Version vom 27.12.2005)

Zur Flanker hier ein Link



Na, Ja, kann schon passieren das ein Flugzeug querschießt, scheinbar war es auf Patrolie, da Bewaffnet, zum Spionieren oder andere sachen ist die Flanker aber ungeeignet








Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Russischer Jet über Nato-Gebiet abgestürzt

22.09.2005 um 19:27
Die Russen haben irgendwas vor.... Irgendwann werden wir es ja sehen.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russischer Jet über Nato-Gebiet abgestürzt

22.09.2005 um 20:23
Die russischen Migs haben, so modern sie sonst auch sind , ein total veraltetes Radarsystem an Board. Dieses wurde , warum auch immer, aus alten Modellen übernommen. Hier bei der Bundeswehr natürlich gleich ausgewecshelt, bei den Maschinen der alten NVA.

Zurück zum Radarsystem. Hier sind kleine Bauteile mit radioaktiven Röhren enthalten. Diese strahlen schon etwas mehr.In den größeren Bordraketen befinden sich glühlampenähnliche Geräte, die man bei uns bei der Luftwaffe mit dem Namen "Teuchtrum", Schreibweise weiß ich nicht genau, bezeichnet hat.
Diese Geräte gab es auch bei uns.Sie waren beliebte Trophäen für den Schreibtisch---Bis sich herausgestellt hat, daß sie sehr stark radioaktiv sind.


Vielleicht wraen das die verstrahlten Kilos!-?

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Russischer Jet über Nato-Gebiet abgestürzt

22.09.2005 um 22:20
Zum zweiten Mal nach 1989 ist dem früheren Gegner Nato ein russischer Kampfjet, diesmal vom Typ Su-27, möglicherweise voll geheimer Elektronik, direkt vor die Füße gefallen. Damals war eine defekte Mig-21 nach dem Absprung des Piloten führerlos von Polen bis Belgien geflogen und abgestürzt.

Zugleich bekam der Minister und enge Vertraute von Präsident Wladimir Putin wieder den schlechten Zustand der Luftwaffe vor Augen geführt. Für Russland war es in neun Monaten der vierte Absturz eines Kampfjets. Die Luftwaffe habe seit zehn Jahren nicht einen neuen Jet erhalten, sagte der Experte Alexander Golz. Die Piloten absolvierten jährlich nur 40 Flugstunden statt vorgesehener 200.

Auch Deutschland ist involviert. Abfangjäger der Bundeswehr sichern derzeit den Nato-Luftraum über Litauen. Sie sind dort drei Monate stationiert. Die Maschinen stiegen nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Berlin auch gleich auf, konnten aber nur noch die Absturzstelle finden.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass russische Militärflugzeuge den Luftraum immer wieder verletzen. Ob diese Vorfälle aber nun provozieren sollen oder es sich um harmlose Irrflüge handelt - das weiß wohl nur der Kreml. Offiziell hieß es gestern zu dem abgestürzten Flugzeug, die Navigationssysteme hätten versagt. Estland warf den Russen vor, der Unglücksflug sei zwar angemeldet gewesen, die Russen hätten aber die Transponder für die Positionsmeldung ausgeschaltet gehabt.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Russischer Jet über Nato-Gebiet abgestürzt

22.09.2005 um 22:26
Echt scheiße war es nur damals 1987, als eine MIG 21 angeblich technische Probleme hatte. Der Pilot ist über Polen ausgesteiegn, die Maschine war aber seltsamerweise auf Autopilot geschaltet.
D.h. die führerlose Geister-MIG flog über die DDR, die Bundesrepublik, bis nach Belgien, wo sie dann ohne Treibstoff abstürtze und in einem Dorf genau ein Haus traf, in dem sich ein junger Mann gerade morgens rasierte.
Tot, versteht sich.
Keine Budneswehr-mschine hat gewagt, den Abschuß durchzuführen, weil verständlicherweise keiner die verantwortung übernehmen wollte, falls die Trümmer z-B. mitten im Ruhrgebiet runtergehen sollten.

Das nenne ich Schicksal.
Du reasierst dich in deinem Haus, irgenswo in einer belgischen Provinz, und Du stirbst, weil Dir eine rudssische MIG auf den Kopf fällt, die führerlos durch halb Europa geeiert kommt.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Russischer Jet über Nato-Gebiet abgestürzt

23.09.2005 um 00:03
also beim rasieren von ner mig erschlagen werden is schon grob. einer unserer offze is mal von nem Ari leitwerk getroffen worden. war laut seiner aussage auch nich lustig.

zurück zum thema.

einerseits ham die russen keine kohle mehr für flugstunden aber andererseits soll die mig mit geheimer technick voll sein?? was kommt das in frage... ne dockingstation für iPod?? eingebauter gameboy für die flugstunden freie zeit? na ich weis nich..

und hier nochmal die frage nach ner quelle für die behauptung dass die staffel bewaffnet war....

tja.........


melden

Russischer Jet über Nato-Gebiet abgestürzt

23.09.2005 um 12:33
http://mitglied.lycos.de/taleniekov/newpage.html

Damals war eine defekte Mig-21 nach dem Absprung des Piloten führerlos von Polen bis Belgien geflogen und abgestürzt.

Na, die MIg 21 war 1987 wohl alt genug, und geheime Technik das hätte ich nur gelglaubt wenn es ne Su37 wäre

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit
Politik, 12 Beiträge, am 11.03.2019 von Fedaykin
Daveman am 10.03.2019
12
am 11.03.2019 »
Politik: Hat Russland wirklich "Angst" vor der NATO?
Politik, 834 Beiträge, am 09.06.2016 von querdenkerSZ
nocheinPoet am 25.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
834
am 09.06.2016 »
Politik: Nato gegen Russland
Politik, 148 Beiträge, am 27.06.2015 von leserin
Pastramiwürfel am 24.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 27.06.2015 »
Politik: Deutsche Verteidigung
Politik, 225 Beiträge, am 01.10.2015 von Fedaykin
nieuwsgierig am 06.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 01.10.2015 »