Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorteile für Linke!

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linke, Kommunisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:10
Keine Ahnung, ich hab vorher nicht wirklich mitgelesen. Die Worte sprudelten nur auf einmal plötzlich aus mir heraus.

Und ich denke dass Reizwäsche oder Kleidung die erotisch betont eher geil macht, als Pullover und Jeans. Grade Männer mit zweifelhaften Phantasien, die tief in ihrer Persönlichkeit verwurzelt ist, aber auch gleichaltrige Jungs, die das Mädchen dadurch als Sexobjekt erst wahr nehmen.

Anzeige
melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:10
wie war das mit dem lesenden arbeiter . . .


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:11
Ich hab Abitur... :D hahaha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:12
Ich nicht. Schulabbrecher.
Jetzt gehe ich mal wieder das Bruttosozialprodukt steigern.

Viel Spass noch in Reizwäsche und High Heels, Marquis!


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:13
@Doors

das ist ganz süß von dir.

*dich küss und dabei gegen die Wand drück*


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:16
also nehme ich an, dass du des lesens mächtig bist - dann nehme ich auch an, dass wir über das thema "sexistische kleidung" bei teenagern und die verruchte männergesellschaft hinaus sind . . .

zurück zum thema


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:17
Ok. Aber einigen wir uns darauf, dass ich recht hatte und die Welt ohne Männer eh viel schöner wäre, ja?


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:23
marquis: das kommt auf die erfahrungen an, die jeder mit dem anderen geschlecht macht - also so pauschal kann man es nicht sehen

aber jetzt zurück zum thema :)


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:24
Ich bin ein richtiger Junge!!!


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 19:35
@ marquis zu thema 13 jährige und klamotten die nuttig sind fällt mir spontan nur ein satz ein : ,,Wenn Computerspiele verboten, das Internet zensiert und alle Filme gewaltlos sind, werdet ihr merken das man Kinder auch erziehen muss!''

wenn eltern zu doof sind ihre kinder früh genug aufzuklären oder ihnen erklärt wiso man nciht wie die bahnhofsnutte rumläuft sind die eltern wenn sowas passiert selber schuld

übrigens kann man schuluniformen auch nuttig gestalten wenn man möchte also wäre das problem dadurch auch nciht gelöst^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 19:42
Richtige Jungs mögen richtige Mädels ^^


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 19:42
3 Seiten off-toppic reicht und ich bin zu faul um das jetzt Beitrag für Beitrag zu löschen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: 3 Seiten off-toppic reicht und ich bin zu faul um das jetzt Beitrag für Beitrag zu löschen!