Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skinhead alles klar?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Szene, Subkultur, Skinheads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 02:01
Link: www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de (extern)

hallo erstmal ich wollte nen treahd über meine szene machen weil wir leider viel mit nazis verwechselt werden


darum biete ich euch mal einen link an wo ihr oich informieren könnt


http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/


DANKE

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!

Anzeige
melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 02:04
hmmm .... *malaufdieUhrschautundstoppt*

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 02:05
oh mein gott welch vorfreude steigt in mir auf.........


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 02:15
dito shadow dito.....

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 02:31
und auch noch rammstein....herrlich einfach nur herrlich!

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 02:43
was einfach herlich?


republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 02:53
siehste morgen

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 03:01
@pixelot

was willst du jetzt erreichen?
jeder der sein hirn nich schon an bild und co. verkauft hat und sich mal n bischen schlau macht weiss das skins und die anderen zwei verschiedene paar schuhe sind. kann mich allerdings weder mit dem einen noch mit dem anderen so recht anfreunden. zum glück haben uns die engländer aber auch andere sachen gebracht :)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 03:13
hehe:D

republik der strolche demokraten diktatur republik der strolche polizeistaat pur!!!


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 05:58
ska suckt

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 06:00
Achja, ich würde nicht mit einer Glatze durch die Gegend laufen. Es sei den man will bedrohlich aussehen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 07:29
Na ja, wenn Die Stirn zur Nackenstirn wird bleibt Dir nur die Aktion mit dem Rasierer um noch ne "vernünftige" Frisur hinzubekommen.
Allerdings laufe ich nicht mit Kampfstiefeln und schwarzer Glanzjacke rum...
Ich distanziere mich hiermit von beiden Gruppierungen.

Gruß Gato

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 10:10
da kam mir wohl onlinefreak3000 zuvor ;P
jeder der sein hirn nich schon an bild und co. verkauft hat und sich mal n bischen schlau macht weiss das skins und die anderen zwei verschiedene paar schuhe sind.

das is genau meine meinung.. ^^
es gibt viele gruppierungen die mit vorurteilen belastet sind.. =/


greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."



melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 12:46
Toll sobald der Oink ruft darf ich den nicht mehr wegkicken oder was?


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 13:25
oy vey. oy vey. oy vey.

bei manchen hier lästs aber tief blicken.

@alpago
oink machen die schweine

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 13:27
@onlinefreak3000

Danke hätt ich nicht gewußt :)


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 15:33
Ich bin der Ansicht, wer sich das Skinheadtum als seinen Jugendkult aussucht, der muß dann leider damit rechnen, das er in die Nazi Schublade gesteckt wird. Für mich stellen Ska oder Redskins leider die seltene Ausnahme dar.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 16:25
löl

Wo bleibst du Tripz?

Ich wollt nur mal fix was zu pixelot sagen. Nicht böse sein, aber den Link haben wir hier bestimmt noch in ein oder zwei anderen Themen zu Skins. Also wir haben das hier schon ausführlich diskutiert. :)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 16:42
achso bin ja noi hier kanns ja ned wissen^^

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 17:04
@ Pixelot

Ist ja auch nicht weiter schlimm. Benutz vor dem nächsten neuen Thread erstmal die Suchfunktion. ;)



Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Skinhead alles klar?

19.10.2005 um 17:09
ok und danke nochma^^

es is alles ne frage der zeit stellt euch zusammen und seid bereit


Anzeige

melden