Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush Angeklagt

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: George W. Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 20:28
@ smokrates

jo da is was dran. Ich würd sagen das "Reich" das da doch am längsten durchgehalten hat sind die Chinesen, ok is nich mehr ganz das gleiche Reich aber immerhin der direkte Nachfolger.

@jollyrogers Signatur

mir is gerade aufgefallen das man Herr der Ringe komplett westliche Zivilisation gegen östliche "dunkle Mächte" lesen kann... oh mann... entweder ich werde paranoid oder es is die Welt die total irre ist...

"gencha^" nur weil man in sein schwanz verliebt ist, ist man noch lang nich schwul

Anzeige
melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 20:36
China von Außen betrachtet ja, aber innerlich gabs da genug Warlords!

Und Herr der Ringe ist halt Fantasy!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 20:41
Ich kann auch nichts dafür bin paranoid... Jaa mit China haste Recht.

"gencha^" nur weil man in sein schwanz verliebt ist, ist man noch lang nich schwul


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 20:49
Aber Herr der Ringe ist super und Tolkin ist paranoid oder kannste Elbisch! *g*

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 20:50
Kann jemand wir die Anklageschrift zeigen?

-> Wieso kommt da nicht in den Nachrichten?



:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 21:00
@ smokrates

Jaa stimmt das Buch ist toll. Nein, ich kann kein elbisch...

@ Veritas_

Sry, bin schon so löange Off-Topic das mir nicht mal mehr richtig eingefallen ist worum es hier geht...

"gencha^" nur weil man in sein schwanz verliebt ist, ist man noch lang nich schwul


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 21:05
Die Ermittler wollen Ende der Woche entscheiden, ob die Beweise für eine Anklageerhebung gegen einen der Beteiligten ausreichen. Der politische Schaden allerdings ist so oder so nicht mehr zu verhindern.

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 21:19
denk mal die die stelle im film und dann überlege dir mal den text, dann lass den text weg und du hast das ergebnis. mit einem wort kann man die ganze signatur beschreiben. hoffnung.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 21:33
@jollyrogers

Wie war das.....


Viele die leben verdienen den Tod, und manche die sterben, verdienen das Leben.
Kannst Du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die ganz Weisen können nicht alle Absichten erkennen.

Mein Favorit.....

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 22:00
@ jollyrogers

klar, so sehe ich die szene natürlich auch. Es war eher so eine Art Gedankenspiel das man es sich auch so denken kann (könnte). Keine Angst, ich bin nicht soo abgefreakt ;)


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 22:20
wie gern hätte ich nen streicholz um mal nen "bush"brand anzuzetteln ...


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 23:06
Polopony

diese auslegung geht auch, war aber nicht ganz unabsichtlich.

so soll der mensch seine ganglien ein bisschen anstrengen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 23:33
Lasst doch den Georgie in Ruhe Leute, der kann doch nix dafür, das seine genetischen Erbanlagen so sehr missgebildet sind. Ausserdem ist er nur ne Marionette Anderer, die im Hintergrund die Fäden ziehen und Entscheidungen treffen.

Bushi ist doch nett wenn er schläft.



Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 23:38
Ich hoffe bloss das bush genau so elend vereckt wie lenin


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 23:50
aber ausgestellt wird er dann.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 23:50
Sütcüü

deine rechtschreibung erinnert stark an kilic, diese schweren schreibfehler.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 23:52
@Jolly

Wenn Sütcüü weiter so viele Fehler macht, dann begeht Bush sicher bald Suizid.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden

Bush Angeklagt

26.10.2005 um 23:57
ja das wär was. ;-)


Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush Angeklagt

27.10.2005 um 06:48
@Poloponny
<"mir is gerade aufgefallen das man Herr der Ringe komplett westliche Zivilisation gegen östliche "dunkle Mächte" lesen kann... oh mann... entweder ich werde paranoid oder es is die Welt die total irre ist...">

Wenn Dir dann mal auffällt, WANN das Werk entstanden ist, und das der Schriftsteller Engländer war, dann KÖNNTE Dir auch auffallen, das mit der dunklen Seite wohl eher unsere damaligen Landsleute gemeint waren und DEREN Ideologie. Wenn es beiu diesem Werk denn überhaupt solcher Entsprechungen bedarf.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Bush Angeklagt

27.10.2005 um 17:36
So, mir ist wohl aufgefallen das J.R.R. Tolkien dieses Buch NICHT so geschrieben hat, mir war bloß aufgefallen das man es HEUTZUTAGE (!!) durchaus so lesen könnte.

"gencha^" nur weil man in sein schwanz verliebt ist, ist man noch lang nich schwul


Anzeige

melden