Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 00:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb: @TimBuktu
Die hatten dieselben Probleme,die hatten...und haben sie...teilweise überall,auch in den Staaten.Während die Corleones über Generationen in ähh Olivenöl machen das keiner abschlagen kann,schickten die Mayer-Lanskis ihre Bälger nach Harvard auf das sie das inspierende Nektar von Kunst und Bildung in sich aufsaugen
Es geht darum sich in ein neues Land einzugliedern und zumindest nicht gleich alles Alte abzuwerfen.
Nur nach spätestens 3 bis 4 Generationen war damals jeder in den USA integriert.
Zitat von empanadasempanadas schrieb: @TimBuktu
Müssen dann die deutschen die nach thailand oder afika ausgewandert sind auch Zullu oder thai lernen...
Sie müssen die Hauptsprache des Landes lernen. In Afrika sind das meistens Sprachen der ehemaligen Kolonialherren. Und in Thailand ist es glaube ich Thai.
Ich bin sicher du spielst auf die Männer an, welche der Liebschaften wegen nach Thailand praktisch als Langzeitouri gehen und fast gar kein Thai sprechen. Ja, das ist auch schlechte Integration, aber sicher nicht mit der klassischen Auswanderung in ein anderes Land zu vergleichen. Jeder der mit Familie über Jahre nach Thailand zieht muss zwangläufig Thai lernen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb: @empanadas
In Namibia sprechen sie nach wie vor deutsch
Ich glaube damit kommst du selbst dort nicht sehr weit. Englisch musst du schon können.
Zitat von sincerelysincerely schrieb: Um in einem anderen Land richtig leben zu können ist es selbstverständlich die Sprache zu lernen und eine Arbeit zu haben um sich finanziell absichern zu können.
Im Grunde stimmst du mir dann da zu, dass ich behaupte in anderen Ländern würde das alles nicht so laufen wie in Deutschland.

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:01
Ist ja auch kein Wunder, wenn man in Deutschland alles in jede Sprache beispielsweise in Türkisch übersetzt und überall Dolmetscher z.B. am Gericht hat.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:06
Es wird sich in diesem Bananenstaat wohl nie etwas ändern, weil das Land voller Gutmenschen und politisch Korrekten ist. Außerdem nervt ein Großteil der Deutschen eh nur!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:07
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Im Grunde stimmst du mir dann da zu, dass ich behaupte in anderen Ländern würde das alles nicht so laufen wie in Deutschland
Kannst du mal aufhören hier die ganze Zeit Dinge zu interpretieren und meine Sätze zusammenhangslos zu zitieren?
Mach doch mal vernünftige Aussagen und nicht nur so schwammige Vermutungen!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:16
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Es geht darum sich in ein neues Land einzugliedern und zumindest nicht gleich alles Alte abzuwerfen.
Nur nach spätestens 3 bis 4 Generationen war damals jeder in den USA integriert.
In Düsseldorf sprechen die Japaner seit 8 Generationen kein Deutsch da regt sich keiner auf
Im Chinatown in Los Angeles und London können die Chinesen kein englisch


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:20
@TimBuktu
Gutmensch ist ein Kampfbegriff der politischen Rechten,insbesondere der NPD,danke das du so offen deine Gesinnung outest
Übrigens ist auch Multikulti ein rechter Kampfbegriff


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:20
@Warhead
Zitat von empanadasempanadas schrieb:@Warhead
in kreuzberg spricht man auch teils türkisch;)
Dabei bitte nicht vergessen, daß diese Landessprache auch in Neukölln, Moabit, Schöneberg, Charlottenburg, Reinickendorf...übernommen wurde, um nur einige Bezirke zu nennen. Ganz zu schweigen, wie in Kölln, Hamburg, Frankfurt, Hanover etc. gesprochen wird!?
@TimBuktu
TimBuktu schrieb:
Im Grunde stimmst du mir dann da zu, dass ich behaupte in anderen Ländern würde das alles nicht so laufen wie in Deutschland
Bitte nicht vergessen, daß Eigentum in Form von Landbesitz in ""moslemischen Demokratien"" nicht, im Gegensatz zur westlichen Welt, für Fremde möglich ist! Kann man auch nicht mit: "Deutscher geht nach Norwegen oder Engländer geht nach Spanien etc vergleichen!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:31
Zitat von individualistindividualist schrieb:In Düsseldorf sprechen die Japaner seit 8 Generationen kein Deutsch da regt sich keiner auf
Im Chinatown in Los Angeles und London können die Chinesen kein englisch
Natürlich^^
Ich wusste auch noch nicht, dass es seit mehr als 150 Jahren, Japaner in Düsseldorf gibt^^

Einzig mit den Mexikanern in den USA hat man heutzutage Probleme, aber auch nur wenn diese in ganze Regionen kommen, wo Spanischsprechende eh schon die Mehrheit stellen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:32
@individualist
In Düsseldorf sprechen die Japaner seit 8 Generationen kein Deutsch da regt sich keiner auf/ZITAT]
Hab noch nie was von einem japanischen Einglederungsproblem gehört! Mich hat auch noch nie ein Japaner, Chinese, Koreaner oder Vietnamese etc auf der Straße angespuckt und "Scheiß Deutsche!" hinterhergegrölt! Von einer japanischen Ghettoisierung hab ich auch noch nie was gehört!
Ich schlag anbei mal vor einfach mal den jährlichen Verfassungsschutzbericht zu lesen, da kann man ganz interessante Tendenzen lesen! Nicht nur den ewigen Kram aus Mecklenburg Vorpommern u.ä.!



1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:35
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Einzig mit den Mexikanern in den USA hat man heutzutage Probleme, aber auch nur wenn diese in ganze Regionen kommen, wo Spanischsprechende eh schon die Mehrheit stellen.
war nicht ein teil der USA vor 1838 teil von mexico ???


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:35
Zitat von WarheadWarhead schrieb: @TimBuktu
Gutmensch ist ein Kampfbegriff der politischen Rechten,insbesondere der NPD,danke das du so offen deine Gesinnung outest
Übrigens ist auch Multikulti ein rechter Kampfbegriff
Wäre dir "Bonhomme" oder "Do-gooder" lieber?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:38
@TimBuktu
Verstehe,du hast nen Clown gefrühstückt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:43
Und gibt es jetzt einen abschließenden Konsens darüber, ob die Türken jetzt ein Teil von Deutschland sind oder nicht?

Das ist hier schließlich nicht nur Jux und Dollerei!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:47
@ezekielscherub
Da gibt es kein Eingliederungsproblem, weil es keine Eingliederung gibt, sie haben ihre eigenen Läden, ihre eigene Gesellschaft, es ist ein Teil Japan in Deutschland eben. Und Ghetto würde ich es auch nicht nennen, dafür sind die einfach zu reich und zu reichen Leuten ist man einfach nett.
Zitat von ezekielscherubezekielscherub schrieb:Ich schlag anbei mal vor einfach mal den jährlichen Verfassungsschutzbericht zu lesen, da kann man ganz interessante Tendenzen lesen! Nicht nur den ewigen Kram aus Mecklenburg Vorpommern u.ä.!
Und was?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:50
Zitat von individualistindividualist schrieb: @ezekielscherub
Da gibt es kein Eingliederungsproblem, weil es keine Eingliederung gibt, sie haben ihre eigenen Läden, ihre eigene Gesellschaft, es ist ein Teil Japan in Deutschland eben. Und Ghetto würde ich es auch nicht nennen, dafür sind die einfach zu reich und zu reichen Leuten ist man einfach nett.
Ach bestimmt, du kennst wohl keine Japaner.
Außerdem kommen viele Japaner auch nur zum Arbeiten ohne Familie für ein paar Jahre hier her.

Gerade Asiaten sind sehr schnell in Deutschland integriert.


3x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:53
@individualist
...alles in Zahlen und Tabellen aufgelistet wieviel Teil die Türken ein Teil von Deutschland sind, natürlich werden auch die Neuzugänge erwähnt!!


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:54
@ezekielscherub
Zitat von ezekielscherubezekielscherub schrieb: @individualist
...alles in Zahlen und Tabellen aufgelistet wieviel Teil die Türken ein Teil von Deutschland sind, natürlich werden auch die Neuzugänge erwähnt!!
Wo sind diese Zahlen bitte?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:56
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Ach bestimmt, du kennst wohl keine Japaner.
Außerdem kommen viele Japaner auch nur zum Arbeiten ohne Familie für ein paar Jahre hier her.
Bist Du Dir sicher daß DuJapaner meinst?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 01:56
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Außerdem kommen viele Japaner auch nur zum Arbeiten ohne Familie für ein paar Jahre hier her.
Trifft nicht auf die ständigen zu
Zitat von ezekielscherubezekielscherub schrieb:...alles in Zahlen und Tabellen aufgelistet wieviel Teil die Türken ein Teil von Deutschland sind, natürlich werden auch die Neuzugänge erwähnt!!
Ich glaube du verwechselst den Verfassungsschutz mit dem Einwohnermeldeamt


Anzeige

melden