Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:03
@individualist


Ja das ist alles wirklich sehr interessant. Musste Bärbel Schäfer nun in ein Gettho umziehen und den Pass abgeben?

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:08
@Fabs
Jetzt willst du mir auch noch Antisemitismus zusprechen da ich gesagt habe dass die jüdische Gesellschaft eine geschlossene ist und es auch Parallel Gesellschaften gab. Das es Firmenbosse, Wissenschaftler und Schauspieler gab streite ich nicht ab, nur hat das mit der jüdischen Gemeinde eher weniger zu tun, da unterscheiden sich Privat und Berufsleben.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:10
@individualist
@Fabs
sagt mal, könnt ihr nicht per pm weiter diskuttieren? so langsam nervt es ..
nochmal, hier geht ers um türken und nicht juden. muss mal jetzt gut sein ..


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:11
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:sagt mal, könnt ihr nicht per pm weiter diskuttieren? so langsam nervt es ..
nochmal, hier geht ers um türken und nicht juden. muss mal jetzt gut sein ..
Bitte nicht, mach doch lieber die Augen zu Mike, andere interessieren sich offensichtlich dafür und Deine Ansagen bringen hier nicht grade weiter. ^^


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:12
ich will gerne mehr davon lesen. :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:12
@individualist

Eine Gesellschaft welche Kontakt zu einer anderen Gesellschaft hat, kann schlecht geschlossen genannt werden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:13
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Bitte nicht, mach doch lieber die Augen zu Mike, andere interessieren sich offensichtlich dafür und Deine Ansagen bringen hier nicht grade weiter.
das ist mir sowas von egal.
ich hatte am anfang freundlich darum gebeten, ansonsten melde ich das, wenn man mit trotz reagiert.
kann ja wohl echt nicht sein


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:15
@IronMike

Du bist OT. Melde ruhig, die Mods sind sicher schlau genug, Parallen und Topic Bezug zu erkennen.^^


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:16
@jimmybondy
Nach dieser Definition gibt es keine geschlossenen Gesellschaften.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:16
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du bist OT. Melde ruhig, die Mods sind sicher schlau genug, Parallen und Topic Bezug zu erkennen.
einfach nur dumm, sorry


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:17
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das es Firmenbosse, Wissenschaftler und Schauspieler gab streite ich nicht ab, nur hat das mit der jüdischen Gemeinde eher weniger zu tun, da unterscheiden sich Privat und Berufsleben.
Klar, die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. ;)

Wenn man die Juden homogen als phantasierte "geschlossene Gesellschaft" fern der Mehrheit abstempeln kann, geht das in Ordnung, aber doch nicht die mannigfaltigen positiven Beispiele ansprechen, bloss nicht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:18
@IronMike

Du bist noch nicht mal der Threadersteller, also halt dich aus unseren Angelegenheiten raus.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:18
ich hab gesehen, wie hier auf konstruktive kommentare reagiert wurde. in der regel fast garnicht, obwohl ich als exneuköllner, mehr erfahrung gesammelt habe, als manche user hier..
@jimmybondy


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:20
@Fabs
sag mal gehts noch? ihr seid aber nicht die einzigen, die hier mitlesen und schreiben?
dann macht einen eigenen thread auf. wenn ich mich über juden informieren will, such ich mir schon diesbezüglich den thread, ok?

über 3 seiten geht es hier schon um juden


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:21
@Fabs
Ich habe gar nicht gesagt dass die Juden homogen sind, von einer Mehrheit hatte ich auch nicht gesprochen, aber willst du allen ernstes behaupten dass es keine Parallel-Gesellschaften gab?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:22
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nach dieser Definition gibt es keine geschlossenen Gesellschaften.
Genau, wo reger Kontakt ist, ist man nicht verschlossen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:23
@IronMike
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:einfach nur dumm, sorry
Du störst weiterhin den Diskussionsverlauf, für welchen Du Dich andererseits überengagieren willst. Lasse das bitte, melde halt eben endlich. tz tz


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:24
Jetzt hör mal mit dem blöden Satz auf "Juden haben sich integriert". Das Wort integrieren passt da überhaupt nicht rein, da sie hier schon seit 2000 hier lebten, waren aber von jeher eine geschlossene Gesellschaft.[
Ja, Juden haben seit jeher keinerlei kulturelle Einflüsse von Außen bekommen, sich nicht weiterentwickelt und schotten sich nach wie vor rigide von der Gesellschaft ab.

Religion - starre Vorschriften - alle halten sich dran - "geschlossene Gesellschaft".


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:26
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du störst weiterhin den Diskussionsverlauf
ich? ohne worte..


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 14:30
Zitat von FabsFabs schrieb: Erzähl hier nicht den Bullshit, das die Juden eine abgeschlossene Parallelgesellschaft ausgemacht hätten, viele hat erst der NS auf ihr Judesein zurückgeworfen.
Wie gesagt, auch wenn es OT ist, kann man die ständigen Ergüsse von einem User nicht unkommentiert stehen lassen.
Z.b. hatte sich Albert Einstein in Ulm geboren nie richtig als Jude gefühlt, wurde aber in der Nazizeit zum Juden gemacht. Auch ist die weit verbreitete Meinung, Juden hätten nur Namen wie "Goldmann" oder ähnlich gehabt, auch nicht richtig. Es gab auch Juden mit dem Nachnamen "Müller" oder "Koch", und auch viele mit dem Vornamen "Adolf". Ach so (West)-Jiddisch war schon lange außer Mode und die meisten Juden assimiliert.

So jetzt zurück zum eigentlichen Thema!


Anzeige

melden