Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:14
@shionoro

Und um noch was dazu zu sagen, was machen Radikal Islamische Eltern hier in Deutschland? Weg damit udn schon brauchen wir auch keinen Islam Unterricht mehr der deiner meinung nach irgendwas verhindert? Merkst du eigentlich nicht wie bescheuert das ist was du schreibst?

Klingt wie: Wir holen Radikale Fanatiker ins Land, lassen die Kinder bekommen und erziehen sie dann um? Ey zum lachen hoch 10.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:15
Zitat von RodewinRodewin schrieb:In Deutschlands Geschichte gabs nie Islam Unterricht an Schulen warum sollten wir damit anfangen?
und vor vielen jahren gab es noch getrennte klassen für mädchen und jungen. und noch viel früher keine schulpflicht und... früher war alles besser...?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:17
@styx

Du kannst den islam, eine Weltreligion nicht damit vergleichen. Und wenn du sagst vor jahren waren Jungs und Mädels getrennt in den Klassen dann haben wir das bald wieder wenn du soner Religion wie dem Islam boden zum gedeihen gibst!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:18
@Rodewin

Sie leben hier aus diveresen gründen.
warum auch nicht? hier leben auch radikale Christen, die woanders besser aufgehoben wären.
sie sind nunmal da, und solange sie nicht gegen gesetze verstoßen dürfen sie das auch.

Islamunterricht füllt dort wissen ein, wo sonst ignoranz und hörensagen herrscht.

Muslime lernen ihre religion kennen, wenn sie das nicht vom elternhaus ode rsonstwo tun, und können freier entscheiden was sie gut finden und was nicht, und was mythos ist und was nicht.

Wir holen keine fanatiker ins land.

In unseren land leben viele Muslime, wovon einige den islam sehr konservativ auslegen.

Wenn christliche Kinder religionsunterricht bekommen, warum muslimische Kinder nicht?

dann sollte der unterricht generell abgeschafft werden (wofür ich bin)


1x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:19
@Rodewin
Zitat von RodewinRodewin schrieb:In Deutschlands Geschichte gabs nie Islam Unterricht an Schulen warum sollten wir damit anfangen?
Weil jetzt 4 Millionen Muslime in Deutschland leben und die weltanschauliche Erziehung nicht ausschließlich den Eltern überlassen werden sollte.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:20
@shionoro
und wie erklärst du dir dann die extremistischen christen? ich nehme an die waren auch in reli.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:21
Nehmt euch doch endlich mal ein Beispiel an Spirit69!
Er hat vollkommen recht mit seinem post!

Redet endlich mal konstruktiv!! Wenn alle Menschen so diskutieren würden wie ihr hier gäbe es nur noch Kriege auf der Welt!


An alle Gutmenschen und Nazis gerichtet!! ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:21
@shionoro

es gibt einfach mehr probleme mit menschen(migranten) aus religiösen ländern als ohne bzw wo die religion nicht mehr so stark ist. das ist fakt. und das kann man doch wohl ansprechen ohne gleich als ausländerhasser abgestempelt zu werden.

ich habe auch mit muslems zu tun. eig mit denen ich zu tun habe sind alle voll korekt(sonst hätte ich auch nichts mit den zu tun), aber das heißt auch nicht das ich die negativen umstände in D, die durch religiösen fanatiker und querulanten unserer kultur und freiheit vollkommen ignoriere!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:22
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:dann sollte der unterricht generell abgeschafft werden (wofür ich bin)
Mal was Intelligentes, hätt ich dir ja garnicht zugetraut!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:24
@Rodewin

hast du angst vor dem islam... oder vor veränderungen, vor dem anderen, vor dem fremden?
wenn hier alle so einen angst haben, dass der islam uns übermannt, dann ab in die kirchen und lebt das wahre christentum wieder. und siehe, ihr werdet wohlgefallen finden vor den augen des herrn!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:25
@spirit69

Das wird auch immer so bleiben, weil damit garantiert ist das man alles akzeptieren muss.
Das ist eine mächtige Waffe gegen alles Deutsche.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:26
Wenn es schon einen islamischen unterricht geben soll (wofür ich auch bin) dann aber bitte von kontrollierten Lehrern und einem lehrplan der eingehalten werden muss!

Einmal den falschen den unterricht führen lassen und schon hat man 30 mudschahidin!! :)


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:27
@flanger
Natürlich, das ist ja der Sinn der Sache: Das nicht mehr private Koranschulen den Islamunterricht machen, sondern öffentliche Institutionen mit der dementsprechenden Kontrolle.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:28
@flanger
da fängt es ja schon an! was ist der richtige oder echte islam??? welche lehrer nehmen wir denn da?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:29
ich finde man sollte kein islamischen oder christlichen oder sonst was speziellen religiösen unterricht machen, sondern einen allgemeinen religiösen unterricht der alle religionen mit einbezieht


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:29
@emanon
Dann hätten wir da noch den Völkermord an den Armeniern, den unsere Bundesregierung anerkennt. Gleichzeitig ist es türken erlaubt, gegen diese Anerkennung zu demonstrieren, sie stellen Forderungen und streiten den Völkermord ab. Das ärgert mich genau so wie ein Aufmarsch von Nazis.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)




@Can
Hier noch eine Minderheit, die Deutschland multikulturell bereichert.
Graue Wölfe und ihr scheiss Gelaber von der Überlegenheit der türkischen Rasse.


https://www.youtube.com/watch?v=WSUKQbrCAfA


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:31
Macht sich immer gut, wenn die "Stadtoberen" sich FÜR die Integration
und Migraten aussprechen. Komischer Weise war der ehem. stellv.
Bürgermeister aber GEGEN ein Asylantenheim in dem Stadtteil, in dem
er wohnte und er war federführend bei der erfolgten Unterschriftensammlung.

Es ist wie so oft: Große Töne spucken, um in der Öffentlichkeit gut
dazustehen (oder um überhaupt etwas zu sagen), aber wenn es
um die eigene Befindlichkeit geht, ändert sich der Standpunkt ruckartig.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:33
@AnatomyUnions

und jetzt?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:36
Den Türken in dem Video kann man nur sagen Hochmut kommt vor dem Fall.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 16:36
@ivi82
Gut ausgebildete Moslems die den Koran so auslegen wie er auszulegen ist! Als Hl. buch und nicht als Regelbuch der Unterdrückung!

Es fängt bei einem Kopftuch an und endet bei der Beschneidung von Frauen!!


Anzeige

melden