Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 15:39
pass auf der ist amerikaner der gründet hier bestimmt auch eine gang oder ist bereits schon in einer gang *ironie* *lach*
@individualist

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 15:52
@F-117
Sind die Daten vom "United Nations Office on Drugs and Crime", das kannst du nicht einfach schön reden :)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 15:53
@individualist
Ich will sie gar nicht schön Reden, sie werden schon stimmen.
Aber wenn du mir einfach so eine Karte dahin legst, mit Hellblau und Dunkelblau, ohne Quelle und ohne Legende.
Kann ich mir da hinein interpretieren was ich will.
Guck dir die Karte hier doch mal selber an, da kann man nichts sehen...
Aber das du das selber nicht verstehst, wundert mich nicht.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 15:59
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Aber wenn du mir einfach so eine Karte dahin legst, mit Hellblau und Dunkelblau, ohne Quelle und ohne Legende.
Bitte:
von 100.000 Personen
0-1
1-2
2-5
5-10
10-20
>20
und grau=keine Daten
je dunkler es wird desto mehr häufen sich die Morde
Ich finde man kann es klar und deutlich lesen


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 16:01
@individualist
Das konnte ich mir schon denken, aber was soll mir das jetzt sagen?
Dennoch warte ich immer noch auf einen Link von dir...
Und mir ist es scheiß egal was du findest, man gibt einfach keine Grafik ohne Quelle und Legende an.
Dafür kriegste beim deutschen Presserat teilweise Rügen für, wenn du das als Zeitung machst...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 16:04
@F-117
Du sollst mir erklären woran es liegt, warum im Verhältnis mehr Morde in den USA geschehen als im Iran.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 16:07
@individualist
Nochmal du Genie, guck dir die Grafik an, und dann wirst du sehen, es gibt nicht die USA.
Es gibt verschiedene Staaten und in den verschiedenen Staaten der USA sind verschiedene Statistiken.
Und was ich ja besonders interessant finde, das es um so näher an Mexiko geht, umso höher die Statistik ist.
Und die Morde liegen klar an der sozialen und politischen Situation, aber nochmal, und du kannst auch die USA nicht mit Deutschland vergleichen.
Wenn du in den USA Arbeitslos bist und dein Budget aufgebraucht ist, dann musst du richtig hungern, das musst du in Deutschland nicht.
Du vergleichst ja auch nicht Bukina Faso mit England, obwohl dir würde ich es zutrauen...


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 16:23
@F-117
Das macht ja nichts dass man die verschiedene Staaten getrennt hat trotzdem geschehen dort mehr Morde. Zusammengefasst geschehen pro Hunderttausend Einwohnern in den USA 5 Morde im Iran aber 3 und in Deutschland 0.86.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und was ich ja besonders interessant finde, das es um so näher an Mexiko geht, umso höher die Statistik ist.
Oha da leben wohl die meisten Musels
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenn du in den USA Arbeitslos bist und dein Budget aufgebraucht ist, dann musst du richtig hungern, das musst du in Deutschland nicht.
Oh kommt dir da vielleicht ein Glühbirnchen hoch?
Zitat von F-117F-117 schrieb:Du vergleichst ja auch nicht Bukina Faso mit England, obwohl dir würde ich es zutrauen...
Anscheinend doch nicht schade. Da kommt wieder bei dir der alte Klischee-Bauer hoch.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 16:25
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Habe ich es doch wirklich vergessen
Nur du allein kennst die Wahrheit, was die Verzögerung angeht. ;)
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenn man sich dann aber mal anguckt, wie viel % der Migranten muslimisch sind und die Integrationsbeauftragte der Regierung explizit bei türkisch stämmigen Kinder fordert das diese in den Kindergarten geht, macht dieses ein deutliches Bild
Wieviel Prozent der Migranten sind denn muslimisch ? Oder willst du damit sagen, die meisten Türkischen Migranten sind muslimisch?
Könntest du es bei Gelegenheit nachweisen und dich etwas exakter ausdrücken.
So läufst du nämlich nicht Gefahr Raum zu lassen für verschiedene Interpretationsänsätze.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Hamburg kann man stellvertretend sehen, warum sollte es hier anders sein als in anderen Städten
Nein, kann man nicht, denn dann würde man nur verallgemeinern.
Verallgemeinern und Zahlen fälschen kann jeder.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und mit Naturwissenschaften brauchst du mir gar nicht kommen, die habe ich abgewählt sobald es ging
Damit wollte ich dir zeigen, dass du keine Behauptung aufstellen darfst, wenn sie nicht durch häufige Übereinstimmungen nachgewiesen werden kann, sonst wäre sie nur Zufall und keine Allgemein gültige Wahrheit, you know ?!
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich schrieb nie das (alle) Ausländer Kriminell sind, ich schrieb das sie krimineller sind
Ich habe dir niemals unterstellt, dass du behauptest , dass alle Ausläder kriminell seien, du hast es für dich so interpretiert.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das heißt das bei 100 Ausländern mehr Ausländer Straftaten begehen, als bei 100 Deutschen.
Und das ist bewiesen, mit Statistiken das statistischen Bundesamtes
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass man bei solchen Statistiken genau differenzieren muss, einige Delikte muss man gesondert betrachten :
Um ein richtiges Bild zu bekommen, muss man zunächst die Delikte in der Kriminalstatistik gesondert betrachten, die nur Ausländer begehen können, weil sie mit ihrer besonderen Lage in Verbindung stehen: Meldevergehen, falsche Angaben über die Herkunft oder die Einreisewege, illegaler Grenzübertritt.
Irreführend in der Kriminalstatistik ist zweitens die fehlende Unterscheidung zwischen Ausländern, die zur Wohnbevölkerung in Deutschland gehören (und die mit dem Vorwurf besonderer Kriminalität diskriminiert werden sollen), und illegalen, durchreisenden, vorübergehend in Deutschland lebenden Personen. Grundtatsache ist, dass integrierte Ausländer in Deutschland, und sie bilden die überwältigende Mehrheit, nicht öfter mit dem Gesetz in Konflikt kommen als Deutsche.
http://www.bpb.de/publikationen/HTD7VE,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html

Es hat einen sehr polemischen und pauschalen Beigeschmack, wenn du das behauptest und dabei nicht differenzierst.
Zudem interessiert es mich, wieso du dich so sehr an deiner Behauptung festkrallst, dass Migranten um ein vielfaches krimineller sind als Deutsche.
Was wäre deine Schlussfolgerung daraus?


5x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 16:30
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das macht ja nichts dass man die verschiedene Staaten getrennt hat trotzdem geschehen dort mehr Morde.
Wie wo genau ?

Cool @sincerely ist heute Online :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 16:32
@rumpelstilzche
Daten vom UNODC


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 16:41
@individualist

kannst du das ganze mal passend in einem Satz formulieren ? das Thema ist übrigens "Türken ein Teil von Deutschland" oder besteht zur deiner These ein Zusammenhang ?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 16:42
@individualist
Auf dich geh ich gar nicht mehr ein, mit dir kann man einfach nicht Diskutieren.
Mich haben schon mehrere Leute per Privater Nachricht angeschrieben, das ich es mit dir lassen soll, aber ich dachte ich probiere es, aber die hatten wohl recht...
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Wieviel Prozent der Migranten sind denn muslimisch ? Oder willst du damit sagen, die meisten Türkischen Migranten sind muslimisch?
Könntest du es bei Gelegenheit nachweisen und dich etwas exakter ausdrücken.
So läufst du nämlich nicht Gefahr Raum zu lassen für verschiedene Interpretationsänsätze.
Wie viele muslimisch sind, ist mir nicht bekannt.
Man kann sich aber ja mal die Statistiken angucken wie viele aus Türkei,Afghanistan,Irka,Iran,Saudi Arabien und co. kommen.
Da hat man dann schon ein relativ starkes Bild.
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Nein, kann man nicht, denn dann würde man nur verallgemeinern.
Verallgemeinern und Zahlen fälschen kann jeder.
Wieso sollte es in Berlin anders sein als in Hamburg?
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Damit wollte ich dir zeigen, dass du keine Behauptung aufstellen darfst, wenn sie nicht durch häufige Übereinstimmungen nachgewiesen werden kann, sonst wäre sie nur Zufall und keine Allgemein gültige Wahrheit, you know ?!
Lässt sich ja alles nachweisen.
Ich habe dir niemals unterstellt, dass du behauptest , dass alle Ausläder kriminell seien, du hast es für dich so interpretiert.
Ich weiß nicht ob du es warst, aber es war aufjedenfall jemand.
Wenigstens verstehst du den Unterschied, @individualist versteht ihn nämlich nicht.

Und nochmal, der Link, den du hast, den kann ich nicht ernst nehmen.
Guck dir doch mal die Quellen dazu an, die sind teilweise von 1991.
Und ich würde sagen stark vereinfacht.
Ich nehme da lieber die Zahlen aus 2011 bzw. 2010 vom statistischen Bundesamt.


3x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 16:52
Zitat von F-117F-117 schrieb:Auf dich geh ich gar nicht mehr ein, mit dir kann man einfach nicht Diskutieren.
Mich haben schon mehrere Leute per Privater Nachricht angeschrieben, das ich es mit dir lassen soll,
Ich kann mir schon denken wer das war.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 17:02
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenigstens verstehst du den Unterschied, @individualist versteht ihn nämlich nicht.
Ich habe auch gesagt es kommt auf das gleiche hinaus.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 17:22
@individualist
Noch mal für dich, das ist wirklich der letzte Punkt mit den ich dir diskutiere, ich will es nur nochmal klar stellen.
Wenn ich sage "Ausländer sind Kriminell", dann hab ich vor jedem Ausländer den ich auf der Straße treffe angst.
Wenn ich aber sage Ausländer sind Krimineller als Deutsche (z.B unter 100 Deutschen 9 Straftäter, unter 100 Ausländern 10) dann bedeutet das gar nicht.
Denn "Ausländer sind kriminell", schließt ja auf fast 100% Kriminalität.
"Ausländer sind krimineller als Deutsche" könnte sogar bedeutet, das nur 1% der Ausländer kriminell sind, wenn bei den deutschen weniger als 1% kriminell sind.
JETZT solltest sogar DU es verstanden haben.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 17:23
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wenn man sich dann aber mal anguckt, wie viel % der Migranten muslimisch sind und die Integrationsbeauftragte der Regierung explizit bei türkisch stämmigen Kinder fordert das diese in den Kindergarten geht, macht dieses ein deutliches Bild
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wie viele muslimisch sind, ist mir nicht bekannt.
Man kann sich aber ja mal die Statistiken angucken wie viele aus Türkei,Afghanistan,Irka,Iran,Saudi Arabien und co. kommen.
Da hat man dann schon ein relativ starkes Bild
Du weißt es nicht? Gehst aber davon aus, dass es an der Religion der Migranten liegt, weshalb sie Probleme haben sich zu integrieren?!
Solange du es mir nicht deutlich beweisen kannst, ist es wischiwaschi.
Ausserdem weiß ich nicht, was du mit den Aufzählungen der verschiedenen Länder bezwecken willst, da du mir den Zusammenhang zwischen Migranten und Muslimen immer noch nicht erklärt hast.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wieso sollte es in Berlin anders sein als in Hamburg
Weil die Zahl der Bevölkerung und die Zahl der Migranten im Vergleich schwankt und somit das Gesamtbild ein anderes wäre ?!
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich weiß nicht ob du es warst, aber es war aufjedenfall jemand
Oh, oh.
Unsicherheit ist keine gute Grundlage für eine konstruktive und stabile Diskussion.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und nochmal, der Link, den du hast, den kann ich nicht ernst nehmen.
Guck dir doch mal die Quellen dazu an, die sind teilweise von 1991.
Und ich würde sagen stark vereinfacht.
Ich nehme da lieber die Zahlen aus 2011 bzw. 2010 vom statistischen Bundesamt
Habe mir schon gedacht, dass du das schreiben würdest.
Dann kannst du ja vergleichen :

http://www.statistikportal.de/statistik-portal/de_jb01_jahrtab2.asp (Archiv-Version vom 01.03.2012)

Es hat sich kaum etwas verändert, ausser dass die Zahlen sogar rückläufig sind.

Achja, noch was : bitte weich meinen Fragen nicht mehr aus, ich bin nicht blöd :
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Zudem interessiert es mich, wieso du dich so sehr an deiner Behauptung festkrallst, dass Migranten um ein vielfaches krimineller sind als Deutsche.
Was wäre deine Schlussfolgerung daraus



1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 17:28
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Du weißt es nicht? Gehst aber davon aus, dass es an der Religion der Migranten liegt, weshalb sie Probleme haben sich zu integrieren?!
Solange du es mir nicht deutlich beweisen kannst, ist es wischiwaschi.
Ausserdem weiß ich nicht, was du mit den Aufzählungen der verschiedenen Länder bezwecken willst, da du mir den Zusammenhang zwischen Migranten und Muslimen immer noch nicht erklärt hast.
Nein, ich weiß es nicht, aber mit logischen denken ist es sehr einfach herauszufinden.
Da ich kaum glaube das jüdische Migranten aus dem Iran nach Deutschland kommen.
Deshalb kann man die Zahl der Migranten aus den oben genannten Ländern ungefähr als Richtwert für die muslimische Bevölkerung nehmen.
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Weil die Zahl der Bevölkerung und die Zahl der Migranten im Vergleich schwankt und somit das Gesamtbild ein anderes wäre ?!
Und ich habe gewusst das du es sagst, wie gesagt, lese dir Sarrazins Buch durch, dort ist alles für Berlin beschrieben. ;)
Oh, oh.
Unsicherheit ist keine Grundlage für eine konstruktive und stabile Diskussion.
Ob du es glaubst oder nicht, ich führe nicht nur mit dir Diskussionen und habe auch anderes im Leben zu tun als jeden Beitrag einer Person zu zu Ordnen.
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Habe mir schon gedacht, dass du das schreiben würdest.
Dann kannst du ja vergleichen :

http://www.statistikportal.de/statistik-portal/de_jb01_jahrtab2.asp (Archiv-Version vom 01.03.2012)

Es hat sich kaum etwas verändert, ausser dass die Zahlen sogar rückläufig sind.

Achja, noch was : bitte weich meinen Fragen nichtmehr aus, ich bin nicht blöd :
Das sind die Anzahl der Ausländer, ja, aber da steht nichts über Kriminalität, also hat das gar nichts damit zu tun.
Zitat von sincerelysincerely schrieb: Zudem interessiert es mich, wieso du dich so sehr an deiner Behauptung festkrallst, dass Migranten um ein vielfaches krimineller sind als Deutsche.
Was wäre deine Schlussfolgerung daraus
Weil es bewiesen ist, nochmal, soll ich die Statistik des statistischen Bundesamtes nochmal verlinken?
Das Migranten prozentual gesehen krimineller sind, leugnet niemand, ich denke nicht mal "die Linke".


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 17:32
@F-117
Ich habe dich schon beim ersten mal verstanden und trotzdem kommt das selbe heraus ob du nun sagst Ausländer sind kriminell oder Ausländer sind krimineller als Deutsche. Du kannst auch sagen dass Äpfel sind grüner als Orangen, das führt zur gleichen Aussage das Äpfel grün sind.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 17:43
Ich lebe im Ausland und kann voller Stolz schreiben :) ich habe noch nicht einmal ein Falschpark Ticket :) sieht auch nicht unbedingt gut aus bei einer Visa Verlängerung wenn man nicht im Stande ist sich normal einzugliedern und ... naja nur mal so am Rande


Anzeige

melden