Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmysterydenkfabrik ?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:06
Ich weiß nicht is mir nur so durch den Kopf geschossen, ich denke mal das es sehr viele schlaue Köpfe hier gibt und das doch eine Allmydenkfabrik auch mal an die Öffentlichkeit gehen könnte oder ? Also ich glaube das wir hier alle der Meinung sind das unsere Politik am Ende ist oder wäre es nicht möglich eine Ändereung im politischen Denken zu bewirken ?
Ich weiß is nen komisches Thema aber wäre doch nicht schlecht eine Denkfabrik für Politik ? Dieses ziellose hin und her in der Politik bei uns bräuchte vielleicht mal ein bischen Hilfe aber wie gesagt eine Denkfabrik muss sich ja nicht nur um ein spezielles Feld kümmern sondern auch ganz alltägliche Dinge könnten doch auch überdacht werden quasi für jeden Bereich eine kleine Denkfabrik . Ich glaube zwar nicht das das eine Revolution werden könnte und man sollte ja alles mit einer gewissen Skepsis betrachten. Was meint ihr wäre das realistisch oder schwachsinn und sollte ich mir den Gedanken aus dem Kopf schlagen ?

Bin für Vorschläge offen .

Anzeige
melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:09
Kann ich mir schwer vorstellen

Wie sollte das organisiert werden ?
Übers I-net die Politiker zuspammen ?

Die Idee an sich ist ja interessant, aber die Umsetzung......

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:11
inwiefern an die öffentlichkeit gehen?
willst ne eigene site machen mit vorschlägen oder wie?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:11
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Dante Alighieri


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:13
Ich will ja auch erstmal Vorschläge sammeln .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:13
Hm aber net wie in Fronkraisch zur Zeit bitte

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:15
geht ja auch friedlich.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:15
Nein das will ich ganz und gar nicht das ist äusserst primitiv ;)


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:16
also schickt jeder user pro tag eine mail an den bundestag mit vorschlägen wie man es besser machen könnte.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:16
Es kann ja auch friedliche Revolutionen geben .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:17
@ onlinefreak3000
Ja das wäre ein Anfang ist doch besser als sich ständig zu beschweren oder ?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:18
Lieber Herr äh Frau Merkel-Schröder-Stoiber-Köpf oder so,

da in dieser Bananenrepublik keiner nen Plan hat und wir böse am abfucken sind bin ich dafür mir schnell ma die Staatsgewalt zu übertragen...
N Sixpack und 2 willige Chicks sind ma ein guter Anfang

Greetz
Da Masta in da House

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:19
Hä?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:19
ja. wenn man immer nur meckert ändert sich eh nichts.
und die wurden schließlich gewählt um die interessen des volkes (also uns) zu vertreten.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:22
Tron sizt auf dem Trohn *g*


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:24
@ onlinefreak3000
Ja genau so meine ich das so konnte man es dochmal versuchen wenn wir genügend Lust und Mut dazu haben *g* schließlich ist das ein ganzschön großes Forum mit vielen Mitgliedern oder ?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:24
...die wurden schließlich gewählt um die interessen des volkes (also uns) zu vertreten.

Guter Witz...

Das sind Selbstdarsteller und Egomanen die ihre Spielchen spielen und hinschmeissen wenn ihnen ne Nase net passt, nichts weiter


Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:27
Ja da hast du Recht Tron aber genau desswegen der Gedanke der Denkfabrik weil eben die Politiker früher oder später einsehen müssen das sie mit ihrer Denkweise nicht weit kommen werden allerhöstens ins Chaos .


melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:29
Tja, das Problem ist nur das die Politiker die Speichellecker der Industriemultis sind.... Und gegen das globalisierte Finanzvampirat kann man nicht so leicht anstinken

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:29
und dann is eh zuspät. im moment is der reichstag mehr ein kindergarten als ein regierungssitz und das wird wohl noch eine lange zeit so bleiben.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.11.2005 um 16:35
Link: itc.napier.ac.uk (extern) (Archiv-Version vom 22.11.2005)

also entweder machen wir ne öffentliche petition die jeder über das internet unterstützen kann.


oder eine normale petition. da muss aber jeder ein formular hinschicken.

https://onlinepetition.bundestag.de/ffw/action/invoke.do?id=Petition

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



Anzeige

melden