Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

richtiges Deutschland

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 20:46
Hübsch sinds, eine Augenweide *roll*

_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde


Anzeige
melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 20:52
@groom

meine güte glatze war als metaopher auf das braune gedankengut geprägt,....

Aber da gibts da eine Metapher den falschen INhalt mit der Gleichsetzung


P.S antifa *lol

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 20:55
@weezl

nich wahr. Was brauchen wir Ausländer? Das Know-How ist hier. Die Bilder beweisen es ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 21:20
lol. stimmt die bilde rsin gut, danke *g*
Aber auf was willste hinaus? Wo ist die Verbindung zur Unterhaltung?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 21:58
Nunja lieber Zoraster ... in diesem wie auch anderem Thread ... werden oft auf recht unreflektierte.. ich will nicht sagen... bescheuerte Art nur Ausländer als entweder solziale "Unterschichten" dargestellt und die stolzen Deutschen als das glatte Gegenteil. Für mich sprechen diese Fotos eine andere Sprache.
Weiterhin finde ich das super nationale gezwungende "Deutschtum" nervug da ich es nur mit dem in Verdindung bringe was auch auf den Fotos zu sehen ist. Alles klar?!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 22:15
Gut aber solche Dumpfbacken meinte Ich gar nicht mit deutsch. Es ist mir ein rätsel wie diese Leute unsere FGarben Schwarz - Weiss - Rot, die Faraben des Kaiserreiches, mißbrauchen können. Solche leute sind nicht deutschen geistes. Einige ja, einige sind klug und haben was begriffen, diese nenne Ichmal Konservativ-Nazis und dann gibts eben noch solche die da uf den Fotos sind, die nenne Ich mal Bierdosen-Nazis und diese Leute wissen dann meisten gar nicht wer Kaiser Wilhelm ist ^^
Wenn du das als deutsch verstehst und du mit Deutschland solche Hirnis meisnt dann ... hast du mich leider nicht verstanden.
Und Ich habe auch nie Ausländer als niedere Schichten tituliert, Ich sage ja das es viele gute Ausländer gibt und Ich mit vielen guten & freudnlcihen Kontakt pflege. Überhaupt: Wie soll Monarchismus mit Nazitum vereinbar sein wo Monarchisten im 3. reich doch verfolgt wurden und in KZs landeten?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 22:21
"Einige ja, einige sind klug und haben was begriffen, diese nenne Ichmal Konservativ-Nazis"

wer "Konservativ-Nazis" als klug bezeichnet hat nichts begriffen mein Lieber, garnichts ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

richtiges Deutschland

12.11.2005 um 15:55
Habe gar nicht gewusst, dass es ein "falsches" Deutschland gibt :(




There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 18:33
ich wohne in kassel in klein istanbul und in jeder straße sind ungelogen, 2-3 döner buden !! oder türkische läden wo du was einkaufen kannst, dann kommt da auch noch aus den läden diese musik und du kommst dir vor wie in der Türkei, das ist die realität vor meiner haustür, wenn ich meine mítmenschen in diesem Land verstehen will muss ich Türkisch,Russisch,Polnisch lernen usw, mich wundert es nicht wenn es hier bald mehr moscheen gibt als wie Kirchen !

IST DAS NORMAL?! wir müssen was ändern sonst gibt es bald kein Deutschland mehr und wir sterben aus !


melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 18:40
Na holla Frau Nolle, stell dich auf deine Brüstung, schnapp dir daß Ikea - Kissen und schüttel ein paar Swastika - Federn auf daß geprügelte Deutschland, in der Hoffnung daß genug glatzköpfige Pechmaria's von deinem inszenierten Balkenkreuz - Gewitter erfasst werden. Daß wär doch was, oder?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 18:48
Was haltet ihr von dieser Idee?

Wir bauen eine Armee auf. Durch Internet ist das ganz leicht möglich. 2. Zerstören dann alle alten Gesetze und fangen nochmal von vorn an. Währendessen errichten wir supermächtige futuristische Häuser. Denn Maschinen und Werkzeuge haben wir ja genug. Es würde jeden spass machen etwas neues zu Konstruieren. Dann produzieren wir eine gigantische Armee mit neuster Technologie. etwa ionenantriebe und laserwaffen. Wir führen dann noch die totale Kontrolle über die Eltern ein, dass sie die Kinder nicht falsch erziehen. Kinder müssen so erzogen werden dass jeder Maschinen und Waffen bauen will. Dann sind wir Weltmacht Nr. 1.

Was meint ihr dazu? Irgendwelche Ratschläge, Minderwertigkeitskomplexe oder so?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 18:49
Brrrr wen ich das höre bald kein Deutschland mehr läuft es mir kalt den Rücken runter und kriege es echt mit Angstattacken zu tun falls wirklich paar Idioten daran Glauben und auf streife gehen mit Brandsätzen.


melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 18:51
@experiment
Irgendwelche Ratschläge?

--> Wieviele Anhänger hast du ?





Heul doch !


melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 18:53
null. aber irgendwo müssen wir ja anfangen oder?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 18:56
aber das ist ein sehr guter tipp. ich muss anhänger zusammenschaufeln.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 18:58
Mein Tip
Gehirnwäsche !
Sonst klappt das nie!

Heul doch !


melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 19:09
Äh ich glaube das Spiel was du grad spielst ist das falsche für dich versuch es mal wieder mit Mensch Ärger dich nicht.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 19:37
@ univerzal
Das währ echt was, und dich gleich als ersten!
Es gibt die dennen alles scheiss egal ist was in ihrem land passiert und wie !
Und es gibt die dennen das intressiert wie es in Deutschland abgeht,
du tentierst zu denigen dennen es nicht intressiert und mich als Nazi beschimpfst, weill du kein nationalstolz hast und keine ehre hast!


melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 19:42
Du kannst nicht mal dennnennnnnnnnneen richtig schreiben!
Schieß auf Nationalstolz......ich mag Europa nicht.
Wasn Ehre????@nolle

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 19:48
Nolle, warum Stolz auf einen Zufall sein?

Mir haben schon diese Holzköpfe zu Bundzeiten gereicht, die meinten mit Tarnfleck ihren "Stolz auf die Heimat" upgraden zu müssen. Und in Anbetracht solcher Zustände, bin ich froh daß der Großteil der Bürger noch weiß, wie schnell solch ein überzogener Stolz in die falsche Richtung abdriften kann.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



Anzeige

melden