Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Barzani irakischer Präsident/Terroristenfreund/Halunk/.

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Barzani irakischer Präsident/Terroristenfreund/Halunk/.

27.11.2005 um 19:34
@Saif
Typisch, der einzige der nicht merkt das PKK eine Terrororganisation ist :)

Anzeige
melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barzani irakischer Präsident/Terroristenfreund/Halunk/.

27.11.2005 um 19:56
dieser mann ist einfach gescheit

Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Barzani irakischer Präsident/Terroristenfreund/Halunk/.

29.03.2006 um 03:28
Ich glaub es wird wieder zeit das wir über diesen Halunken wieder reden


melden

Barzani irakischer Präsident/Terroristenfreund/Halunk/.

06.06.2011 um 19:51
Hat eigentlich Barzani wirlich vor sich unabhängig zu erklären oder setzt er sich für einen förderalen Irak ein?


melden

Barzani irakischer Präsident/Terroristenfreund/Halunk/.

06.06.2011 um 20:00
Es könnte sein das Barzani korrupt ist aber die Wahlen sind nicht gefälscht. Viele Kurden waren miteinander verfeindet und schlossen sich sogar mit Saddam zusammen.


melden

Barzani irakischer Präsident/Terroristenfreund/Halunk/.

07.06.2011 um 14:13
Wirklich unglaublich, dass User immer noch schreiben dürfen, die eine Terrororganisation, Freiheitskämpfer nennen dürfen.
Ich wurde auf Grund einer Verleumdung des Armeniergenozids gesperrt.
Wobei das niemals eine Verleumdung war, denn ich habe diese nur in Frage stellt, ob das denn wirklich so verlaufen ist.

Sehr fair, wirklich sehr fair.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Embargo - Die perverseste Waffe
Politik, 70 Beiträge, am 06.09.2010 von DahamImIslam
nathan87 am 19.12.2009, Seite: 1 2 3 4
70
am 06.09.2010 »
Politik: UN Überflüssig ?
Politik, 20 Beiträge, am 08.05.2008 von ex..S0wjet
Cruiser156 am 16.04.2004
20
am 08.05.2008 »
Politik: Die rassistische Politik der KDP im Norden Iraks
Politik, 31 Beiträge, am 26.12.2006 von Suebe
der_neue am 22.12.2006, Seite: 1 2
31
am 26.12.2006 »
von Suebe
Politik: Powell schämt sich für Irak-Rede
Politik, 24 Beiträge, am 10.09.2005 von jollyrogers
Tron am 09.09.2005, Seite: 1 2
24
am 10.09.2005 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.935 Beiträge, gestern um 10:00 von SomertonMan
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.935
gestern um 10:00 »