Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

1.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:34
@Agent_Elrond

Ach komm mir doch nicht mit DEM Scheiß! Das ist hier schon dutzende male widerlegt und abgefrühstückt. Aber immer wieder kommt ein neuer (alter) User und fängt mit dem Unsinn wieder anu

Anzeige
melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:36
"Das sind in der Wolle gefärbte [...]Rassisten und Holocaus"-missbraucher

wie man auch von anderen behaupten kann ^^


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:38
ich finds doof immer von nützliche ideoten oder sowas zu reden.
nur weil jemandes meinung von leuten missbraucht wird, heißt das nicht, dass er ein ideot ist oder seine meinung illegitim.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:42
wie stark doch der Einfluß von ? schon ist :) :)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:42
@lesslow

Jemandes Meinung von Leuten missbraucht?
Aber Hallo!
Hast DU nicht die Holocaust-Leugner-Konferenz mit etlichen Videos hier hochjubeln wollen?
Hast DU nicht gerade die "Neturei-Karta" und ihren Rabbi Weiss als Beleg für die Harmlosigkeit der Teheran-Konferenz vorgestellt?


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:43
@Agent_Elrond

Du kannst ruhig sagen wessen Einfluß wir hier stehen und ich sag Dir dann in welchen Foren Du weiter posten darfst.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:46
@jafrael
Du kannst ruhig sagen wessen Einfluß wir hier stehen und ich sag Dir dann in welchen Foren Du weiter posten darfst.

Äußerst gnädig von Euch oh hoher Moderator der nur etwas einseitig voreingenommen ist. Das Beste an der GANZEN Geschichte, was aber hier niemand bemerkt, ist das ihr beide im Grunde Recht habt, daher das ? , und es irgendwo einen lachenden DRITTEN gibt;)


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:48
Warum leugnet der Iran den Holocaust ?
Anmerkungen zur Leugnerkonferenz in Teheran

von Matthias Küntzel


Vor einer Woche beendete Irans Präsident Ahmadinejad die Konferenz der Holocaust-Leugner in Teheran. Es war schon eine obskure Parade, die hier zusammengekommen war: Der ehemaligen Ku-Klux-Klan-Führer David Duke, die durchgeknallten Anhänger der jüdischen Sekte Natorei Karta, deutsche NPD-Funktionäre sowie die bekannte Galerie der Holocaustleugner.

Frederick Toeben hielt einen Vortrag unter dem Titel „Der Holocaust – Eine Mörderwaffe“ – offenbar war ihm Martin Walsers Wort von der „Auschwitzkeule“ nicht effektvoll genug,

Robert Faurisson bezeichnete die Schoa als „Lügengeschichte“,

seine Kollegin Veronika Clarke aus den USA erklärte: „Die Juden haben in Auschwitz Geld verdient“,

ein Professor McNalley brachte „Zauberer und Hexen“ ins Spiel, an die zu glauben so lächerlich sei, wie den Holocaust für ein Faktum zu halten,

aus:

http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=IR4406&Category=ir&Subcategory=19


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:50
Die Leugnerkonferenz von Teheran markiert aber nicht nur aufgrund ihres staatlichen Charakters eine Zäsur, sondern auch wegen ihres Zwecks. Früher wollten Holocaust-Leugner die Vergangenheit revidieren. Heute wollen sie Zukunft gestalten, den nächsten Holocaust vorbereiten. Daran ließ Irans Außenminister Manucher Mottaki in seiner Eröffnungsrede keinen Zweifel: Wenn „die offizielle Version des Holocaust in Zweifel gezogen wird,“ so Mottaki, dann muss auch „die Natur und Identität Israels“ in Frage gestellt werden.[3] Die Spezifik der Judenverfolgung im Kontext der allgemeinen nationalsozialistischen Kriegsführung wird abgestritten, um ein zentrales Motiv der Gründung Israels zu entwerten. Die Befassung mit Auschwitz wird delegitimiert, um einen zweiten antijüdischen Genozid zu legitimieren. Wenn es den Holocaust aber doch gegeben habe, so die Rhetorik Ahmadinejads, habe Israel in Palästina erst recht nichts verloren. Das Ergebnis bleibt so oder so gleich: Israel muss verschwinden.

aus dem link


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:50
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Hast DU nicht die Holocaust-Leugner-Konferenz mit etlichen Videos hier hochjubeln wollen?
nein, um eine holocaust-leugner-konferenz ging es zu keiner zeit, hättest auch mal reingucken können, bevor du sie gelöscht hast ^^

fakt ist, ich habe TV-interviews von fox-news mit rabbi weiss gepostet
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Hast DU nicht gerade die "Neturei-Karta" und ihren Rabbi Weiss als Beleg für die Harmlosigkeit der Teheran-Konferenz vorgestellt?
nein, wieder ging es NICHT um eine holocaust-konferenz.
fakt ist, ich habe ein video gepostet in dem vertreter von neturei-karta sich mit ahmedinedschad treffen-

fakt ist, ich habe zudem 2 videos aus dem australischen tv gepostet über juden die im iran leben und deren rechte dort im gesetz verankert sind

fakt ist, ich beziehe mich in meinem text auf die konferenz von diplomaten gegen rassismus, auf der amadinedschad sprach und bei der delegierte einiger länder den raum verließen. was ich für unsinnig halte.


2x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:52
Holocaust-Leugnung und Atomprogramm



So wie Hitler mit dem Mord an den Juden die Menschheit in seinem Sinne zu „befreien“ suchte, so glaubt Ahmadinejad die Menschheit durch die gewaltsame Auslöschung Israels „befreien“ zu können. Untrennbar ist die Leugner-Konferenz als Instrument der Propaganda mit dem Atomprogramm als Instrument der Ausführung verknüpft. Vor fünf Jahren, im Dezember 2001, hatte der ehemalige iranische Präsident Hashemi Rafsanjani erstmals damit geprahlte, dass „eine einzige Atombombe innerhalb Israels alles zerstören“ würde, während der Schaden eines potentiellen nuklearen Gegenschlags für die islamische Welt begrenzbar sei. „Solch eine Möglichkeit in Betracht zu ziehen, ist nicht irrational.“[5] Während die islamische Welt beim israelischen Gegenschlag Hunderttausende „Märtyrer“ opfern könnte, ohne unterzugehen, so die Logik Rafsanjanis, wäre Israel schon nach der ersten Bombe Vergangenheit.

aus dem link

das alles ist nattürlich für Leute wie den "Agenten Elrond" Ergebnis der "jüdischen Weltverschwörung" ... Naja die Deppen sterben nicht aus - sie wachsen nach!


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:57
Zitat von lesslowlesslow schrieb:fakt ist, ich beziehe mich in meinem text auf die konferenz von diplomaten gegen rassismus, auf der amadinedschad sprach und bei der delegierte einiger länder den raum verließen. was ich für unsinnig halte.
Es ist vor allem so unsinnig, dass DIPLOMATEN den Raum verlassen
Man sollte doch grad von solchen Menschen in dieser wichtigen Funktion mehr erwarten können als eine solche Geste ....


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 00:58
@lesslow

Zitat von lesslowlesslow schrieb: nein, wieder ging es NICHT um eine holocaust-konferenz.
fakt ist, ich habe ein video gepostet in dem vertreter von neturei-karta sich mit ahmedinedschad treffen-
Na und nun? Das ist doch wohl eine vergleichbare Veranstaltung mit dem nämlichen Hintergrund!

BIST Du so naiv oder tust Du mal wieder so. Solche Dinger hatten wir doch schon des öfteren laufen, lesslow. Erinnerst Du Dich nicht?


1x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:00
"Wenn jemand hier videos reinstellt, dann dient das der Diskussionsgrundlage."

ja, ein anderes bild zu liefern, dass dem konsens widerspricht.

ich versuche ja schon, videos und artikel, beiträge zu schreiben, die anerkannt werden können, wie man auch in meinen anderen threads merken kann, wo ich verschwörunstheorien vermeide und mich auf vernünftige quellen berufe.


die videos waren absolut ungefährlich, sie zu löschen halte ich auch für unsinnig, dass ist so wie bei der konferenz als delegierte aufgestanden sind und einfach gehen...
das hat nichts mit diskussion zu tun.

die links und artike hätte jafrael ja trotzdem drunter posten können, dass seh ich als diskusion, nicht die videos/meinung zu löschen und nur die gegenmeinung stehen zu lassen.


fakt ist, bis auf den wiener freak behauptet keiner der naturei karta dass der holocaust nicht stattgefunden hat. und fakt ist auch, dass sie ein realistisches bild haben, ihre eltern und verwandten im holocaust umkamen, sie in europa lebten und ihre aussagen auf die thora beziehen und was dort geschrieben steht, eben orthodoxe "thora-treue" juden, was hier als antisemitische-esoterik diskreditiert wird.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:01
@elfenpfad

Verteidigst Du nun auch diese Konferenz als was?: "Feuer der Freiheit?"
Oder wie soll ich Deine beckmesserischen Einlassungen sonst verstehen?


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:01
@jafrael
ja, wir haben das immer wieder, weil wir nicht von unseren positionen abweichen, wobei ich deine als etwas extremer erachte. ;) :)


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:02
@lesslow
@elfenpfad
@Agent_Elrond

Habt ihr eigentlich noch Verstand genug um zu begreifen um was es hier geht? Um Holocaust-Leugnung als Vorbereitung zum nächsten Massenmord!


4x zitiertmelden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:03
@jafrael

ich verurteile das Verlassen der Konferenz,

zur Konferenz selbst hab ich mich nicht geäussert

das ist doch keine Lösung .....


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:04
@lesslow

Du stellst hier mehr und Mehr das Propaganda-Material der ultrarechten Szene vor - DAS was ich ich hartgesottenen Neonazis nicht zubillige werde ich auch DIR nicht mehr lange zubilligen können.


melden

Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust

22.04.2009 um 01:04
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Na und nun? Das ist doch wohl eine vergleichbare Veranstaltung mit dem nämlichen Hintergrund!
äpfel und birnen haben noch nie den gleichen geschmack gehabt. ^^




Weiss's reaction to critics

Weiss states that the Jewish world has misunderstood the Neturei Karta actions. He said the organization did not appear at the conference to deny the Holocaust, but to draw a distinction between Zionists and Jews.[20] Weiss stated that Ahmadinejad is not an enemy of the Jews, but is a "God-fearing man [who] respects the Jewish people and he protects them in Iran".[20]

Wikipedia: Yisroel Dovid Weiss

ich find das ok und legitim. *halt naiv bin* wayne ^^


Anzeige

melden