Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 02:14
@Lamm
<"Wieso Glaubst du eigentlich den Menschen mehr, die in
der heutigen Zeit Leben und nicht einem der 60 - 100
Jahre danach von dem Prozess Jesu berichtet hat. Einem
Menschen der heute Lebt und behaubtet, es angeblich
besser zu wissen wie der Jesus Prozess vor ca. 2000
Jahren abgelaufen ist.">

Endlich mal eine gute Frage!! Wenn auch in diesem
Themenbereich etwas offtopic - aber nur etwas.

Also, warum ich das tue - daran glaube, dass die
Heutigen mehr Wissen könnten als die Damaligen? Nun,
weil die Forschung, die Textanalyse und derartige Künste
erst in heutiger Zeit zu voller entfaltung gekommen
sind. Hat was mit der entwicklung der wissenschaftlichen
Forschung zu tun, der ich durchaus ihren Stellenwert
einräume.

Bekannt ist, dass in DER Zeit, in der das NT
niedergeschrieben worden ist der grosse Streit um die
richtige Lehre tobte und mit dem KANON der Evangelien
seinen ersten Abschluss fand. Das jüngste Evangelium ist
das dem Leben Jesu entfernteste und geradezu typisch
auch dasjenige, das aus ihm den Gott machte und jenes,
das ihn den Juden - seinem eigenen Volk - am
entfremdetsten zeigte. Die Judenchristen hatten zu DER
Zeit schon verloren. Pauluis und SEINE Vorstellung hatte
gesiegt. (Wäre es anders, wir wüssten heute nichts von
ihm und seinem Wirken.) Aber Paulus interessierte sich
nicht für das wirkliche Leben Jesu, sondern für die
"christliche Botschaft". Insofern der Zorn der Kirche
verständlich als Scorsese seinem Christus-Film diese
Message unterlegte.

Die Judenchristen aber waren JENE Jünger, die mit Jesus
zu seinen Lebzeiten wandelten und IHN kannten. Besser
als jene Evangelisten, die allesamt eben NICHT Jünger
Jesu waren. DESHALB sind meiner Meinung nach die
eigentlichen Jünger Jesu die eigentlichen Bewahrer der
lehre. Und DESHALB finde ich im Thomas-Evangelium und
einigen anderen apokryphen Überlieferungen Jesusworte,
denen ich mehr abgewinnen kann als den meisten
biblischen - von der Bergpredigt mal abgesehen. Aber DIE
ist geradezu allen Menschen heilig. und so recht
Jesuanisch. Mal vom Gefühl her betrachtet.

Die eigentlichen Überlieferer nun wurden in der Zeit um
das Jahr 200 herum endgültig totgeschwiegen und ihre
Sicht der Dinge verleugnet. Durchgesetzt hhat sich die
paulinische Überlieferung.

Sie beinhaltete die Jungfrauengeburt und all die Wunder
und die Himmelfahrt - einfach alles was heute als
originär christlich gilt, was aber eher antike4n
Mysterienkulten entnommene Christologie zu nennen wäre.

DEshalb glaube/vertraue ich der heutigen Erkenntnis mehr
als derjenigen um das Jahr 200 herum. ICH brauche diesen
griechisch/römischen Kontext nicht mehr!


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin


Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 02:31
@Aida

DAS was ich oben schrieb sind eben N ICHT nur
Mutmassungen und dergleichen. Das ist gesichertes Wissen
der in solcher Forschung erfahrenen Fachleute. Aber
genau DAS ist Euch ein Gräuel - ich weiss. DAs wird mich
aber nicht abhalten diese einfachen Wahrheiten immer
wieder hier und in andere Threads zu posten.

Die Gehirnwäsche der "christlichen Überlieferung" sind
wir schon allzulange aufgesessen! Und eine der übelsten
Folgen war der angebliche Jesus-Mord der Juden! Klar,
wer Römer zu Anhängern des Jesus-Christus machen
wollte, der MUSSTE den Anteil der Römer am Tode Jesu
kleinreden und DEN der Juden aufwerten.

Und DESHALB schrieben sie diese ganzen Lügen und
Erfindungen in ihre Testamente!

Nur, das er gekreuzigt worden ist, konnten sie
schwerlich umfälschen. DAS war ZU bekannt. Aber im
urchristentum hatte das Kreuz auch nicht die Bedeutung
das es heute hat. Anfangs war es keinesfalls das Symbol
der christen. Hätte auch in römischer Zeit schlecht
gepasst. DAS kam später, als der Einfluss der
griechisch-römischen Kulte schon sehr im Schwinden war -
ebenso wie der römische Grossmachtstatus.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 02:43
die wenigsten deutschen wußten überhaupt das es sowas gegeben hat, der krieg war die hauptsorge, nicht ob da paar ss. totenkopfverbände und spezialeinheiten menschen buchstäblich verheizten.


Ja klar. Das wussten die Deutschen nicht. Steckten Menschen in Viehwagons. Oh Hoppla. Wir haben sie verprügelt, geplündert wie Dreck behandelt. Ähm aber systematisch Morden NEEEEEEIN ! So ein Schwachsinn. Das kann jeder sagen. Oh, ich wusste es nicht, obwohl viele Deutsche in der Nähe von Massenvernichtungslagern lebten aber sie leugnen alles.

Ein Täter hat keine Probleme die Tat zu vergessen aber ein Opfer nicht !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 02:45
>Ein Täter hat keine Probleme die Tat zu vergessen aber ein Opfer nicht !<

Das ist das beste was ich in den letzten Tagen von dir gehört habe.....


------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 02:57
>Ein Täter hat keine Probleme die Tat zu vergessen aber
ein Opfer nicht !<

Es sind die Täter nicht, die HEUTE vergessen wollen. Es
sind deren Enkel und Urenkel! Wobei die echten
Täterkinder vergleichbare Symptome aufweisen wie die
Kinder und Enkel der Opfer. rüber berichtet ein Verein
der Kinder der Opfer und Täter.

Für DIE Linder und Kindeskinder sollten wir eine Kultur
der Erinnerung entwickeln, die eben NICHT auf Schuld
basiert.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 03:30
Viel Zeit bringt auch immer viele Spinner mit sich!

Deswegen wird es auch immer angezweifelt werden was vor 2000 Jahren mal gewesen ist. Zumal die Kirche auf grund ihrer Macht in der Vergangenheit alles andere als Glaubwürdig ist. Sie verbrannten Hexen und führten Kriege im namen Gottes ...................Heute freuen sie sich über Zulauf !!
Aber an jeder Geschichte ist etwas dran!
Nur Deutschland kann sich nich reinwaschen.....zu viele waren dem Spinner (Hittler verfallen).
Nun ja es wurde Verborgen was Vorging aber auch ebenso Ignoriert !
Es lag an dieser Zeit aber nochmal darf es nicht mehr sein!!!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 03:47
@jafrael

Ach Jafrael. Im Grunde genommen ist es mir egal, was ein Mensch beweisen oder nicht beweisen kann.
Mir ist es ebenso gleichgültig ob das Kreuz als Symbol gehändelt wird oder nicht. Ich benötige keinerlei Äußerlichkeiten.(auch keine Religionszugehörigkeit, die eh nicht unbedingt mit Glauben zu tun hat)
Ebenso keine Rolle spielt, ob und was ein Mensch als wahr oder unwahr beweist.
Apokryphen sind für mich nicht ingesamt biblisch, sie enthalten Widersprüche zu Gottes Wort.

Einzig wichtig ist mir:
Jesus spricht: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben."
Dies durfte und darf ich jeden Tag persönlich erfahren. Klar, genau dies wirst du ad absurdum führen. Eben verstandesmäßig nicht zu erfassen. Deshalb sehe ich keine Möglichkeit der Verständigung zwischen uns. Lassen wir`s einfach dabei.
Du hast recht und ich weiß es besser :-)

Weißt Du, was hier auf Erden geschieht ist nicht wirklich maßgebend für mich. Denn Jesus Reich ist nun mal nicht von dieser Welt. Deshal:

Erstaunlich warum heutigentags so viele fundamentale
Christen mit Neonazis kooperieren. DAZU sollten Christen
mal Stellung nehmen.


kann dies auch niemals sein. Ein "echter" Christ wird niemals mit Neonazis kooperieren. Ich frage mich, ob Du überhaupt den Unterschied zwischen Namenschristen und solchen die versuchen wirklich nach der christlichen Lehre zu leben, kennst.

Im Prinzip interessieren mich Deine Ansichten, aber vielleicht sind unsere "Lebensansichten" einfach zu verschieden, so dass es wohl keinen Sinn macht....Schade....

@all
Zum Thema

schon lange habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was wohl aus der "Hinterlassenschaft" der ermordeten Juden geworden ist und hatte den berechtigten Verdacht, dass sich viele sogenannte ehrbare Bürger daran bereichert haben. Außerdem ist es wohfür alle einsichtig, dass nach dem Krieg (leider) viele "gläubige" Nazis wieder zu Rang und Ehre in verschiedenen Positionen kam. Daraus resultiert für mich, dass Vergangenes mehr möglichst nicht ans Tageslicht kommen sollte.
Sehr begrüßenswert finde ich, das endlich "aufgeräumt" wird, junge Menschen beginnen nachzuforschen und ans Tageslicht zu bringen, was schon längst im Licht hätte stehen sollen.

Der Mord an den Juden ist deshalb unvergleichlich gegenüber anderen Völkermoden, weil er gezielt und ohne Not systematisch ausgeführt wurde.

Habt ihr euch noch nicht gefragt, was aus den ehemals jüdischen Geschäften, Häusern, Vermögen geschah?

Liebe Grüße

Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 05:51
Ich schließe mich aida an: Es ist definitiv egal, was man hier beweisen kann
oder nicht. Im Web findet sich zu jeder Aussage eine Gegenaussage und zu
jedem Beweis ein Gegenbeweis.

@case_77
Zitat:
Interessant finde ich auch das diejenigen die am Anfang des Thread am
lautesten gejammert haben, jetzt ganz leise sind ...
Hat etwa am Ende derjeniege Recht, der das letzte Wort hat?
Dann
viel Vergnügen!
Die ursprüngliche Frage wird hier doch nur noch marginal diskutiert.



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 08:11
aida
du sprichst mir aus der seele

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 09:41
moin

aida,
wie arm ist das denn ?
"ach , mir das eigentlich egal..." und sich hinterm glauben verstecken.
vogel strauss prinzip

buddel


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 11:30
@The_Sorcerer
Vielleicht haben sie nichts mitbekommen, weil gar nichts mitzubekommen war???

@Aida
Gläubiga Nazis kamen danach wieder zu Rang und Ehre in verschiedenen Positionen...... Ahaaaaa, dabei vergisst du aber, dass viele der angesprochenen "Nazis" später sehr gute Arbeit für das Allgemeinwohl geleistet haben. Ich erinnere nur an "Erich Priebke" welcher sogar Leiter der deutschen Schule in Argentinien wurde. Sogar bei verschiedenen Feierlichkeiten wurde er von deutschen Staatsvertretern für seine Arbeit gelobt. Nur als dann etwas über seine Vergangenheit ans Licht kam war er plötzlich nicht mehr der gute Schuldirektor welcher vorher so gute Arbeit leistete sondern ab da war er wieder der Nazi und wurde verhaftet.... Lächerlich sowas.. Und das auch noch wegen lächerlichen Gründen. Aber das weicht zu sehr vom Thema ab.

@Thema
Die Grundlegende Frage ist nicht ob 60 Jahre genug sind oder ob es die Bevölkerung mitbekommen hat. Nein die Frage ist ob es denn wirklich so war wie man uns vorgibt. Ich kann hier darauf nicht meine eigene Antwort geben, weil ich mich sonst strafbar machen würde. Es lebe der freieste Rechtsstaat den es je auf deutschem Boden gab.
Viele werden jetzt den Kopf schütteln und sich fragen, wie jemand in der heutigen Zeit nur sowas behaupten kann. Das hab ich mich auch gefragt als ich vor vielen Jahren mal mit sowas konfrontiert wurde. Doch mit Hilfe von sehr vielen Büchern und aufzeichnungen von namhaften Wissenschaftlern hat sich das Bild etwas verzerrt. Es gibt eine Menge von Fakten welche 100%ig gegen den HC sprechen, aber diese werden unter den Tisch gekehrt, damit sie keiner hört, die Bücher zu diesem Thema werden indiziert, das vorrätig halten unter Strafe gestellt, Reportagen darüber werden verboten, deren Autoren und Urheber verhaftet und eingekerkert. Genauso ist es auch, wenn man als einzelperson etwas gegen die offizielle Geschichtsauffassung sagt. Denn da gibt es den Paragraphen 130 Absatz 3 welcher das anzweifeln unter Strafe stellt. Früher war das der Extraparagraph 135 aber der ist weggefallen, da man diesen und den §130 zusammenlegte.
Worauf ich hinaus will ist: Findet ihr es nicht auch komisch, dass sämtliche Versuche die Geschichte "aufzuklären" niedergeschlagen werden? Wäre es denn nicht im Interesse eines jeden Menschen eine möglichst wahrheitliche Geschichte zu lernen? Wieso werden dann einseitig Forschungen blockiert? Vielleicht ist man ja mit dem momentanen Geschichtsbild ganz zufrieden. Womöglich ist es ja ganz im Sinne der Machthabenden und der Zuschauer und Profiteure aus dem Ausland???? Stellt euch nur mal vor es würde tatsächlich bewiesen werden, bzw. bewiesen ist es ja schon länger, aber es würde öffentlich gemacht werden, dass sämtliche Entschädigungszahlungen zu unrecht gezahlt wurden, das alles nur ein riesengroßer Schwindel war nur um uns Sprichwörtlich auf kleiner Flamme mit einem ewigen Schuldkomplex kochen zu lassen? Was wäre dann los? Dann würde gewisse Leute ganz schnell nicht mehr von uns profitieren können. Kein jüdischer Zetralrat könnte weiter straftaten begehen ohne dafür gerade stehen zu müssen. Niemand könnte mehr die Hand aufhalten und behaupten, mein Vater wurde vor meiner Geburt getötet ich will Entschädigung. Niemand würde mehr Millionenschwere Holocaust-Mahnmäler bauen und somit unsere Landschaft versaun. usw. usf. Man könnte ewig so weiterschreiben.
Vielleicht interessiert das ja einige und hier kann ich das Buch "Die Holocaust-Industrie" empfehlen. Wurde von Norman Finkelstein geschrieben. Dieser ist im Übrigen selbst Jude.... Andere Quellen darf ich leider nicht nennen, weil ich mich somit wieder strafbar machen würde.

Was aber definitiv stattgefunden hat war eine "VERTREIBUNG" der Juden aus Europa. Das wurde auch von führenden Leuten des dritten Reichs bestätigt und auch gefordert. Aber das hatte auch einige andere Hintergründe wie in den Schulbüchern gelehrt wird.
Die Juden sollten aus Europa raus. Dass Hitler über so etwas nicht sonderlich traurig war ist kein Geheimnis, dass er Maßnahmen für so etwas eingeleitet hat auch nicht. Jedoch wurden sie lediglich nur ausgewiesen. Aber wieso??? Ganz einfach.... Es gab eine sehr tiefgreifende Zusammenarbeit zwischen Hitler-Deutschland und den Juden. Um genauer zu sagen war es eine Zusammenarbeit zwischen Deutschland und den Zionisten, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben einen unabhänigen Judenstaat dort zu gründen wo das heutige Israel liegt. Wieso die Zionisten die Juden aus Europa raus haben wollten liegt auf der Hand. Man kann keinen Judenstaat ohne Juden gründen und somit wollten sie alle Juden die in allen Teilen der Erde verstreut waren an diesem Ort zusammenbringen. Deshalb mussten die Juden raus. Die eine Seite (Deutschland) hat gedrückt, die andere Seite (Juden/Zionisten) haben gezogen. Und da heute ein Staat Israel existiert dürft ihr dreimal raten wo diese Juden hingekommen sind. Etwa zur Vernichtung in ein Lager im Osten oder als Bevölkerungsteil nach Israel??? Es steht jedem frei was er glaubt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 16:05
@Verschwörung

alles von www.unglaublichkeiten.com!
die namhaften wissenschaftler sind warscheinlich zündel und irving (wobei zündel alles andere als ein wissenschaftler historiker oder sonst was ist)!
und als nächstes posting kommt von diesem user dann die neuschwabenlandgeschihte oder das die usa ja hitler an die macht brachten weil die wehrmacht ford-lkw benutzte! oder etwa die rechtmäßigkeit der krr!


es gibt den §130 weil der holocaust nun wirklich tatache ist! alleine schon die ganzen goldenen uhren, haare und füllfederhalter die an dönitz´u-boot waffe gingen sprechen bände!
oder glaubt ihr die menschen haben das gespendet!

die reichsbahnunterlagen beweisen glasklar, dass die juden deportiert wurden in die lager im osten!

zeitzeugenberichte gibt es zu 10000den!

der holcaust ist tatsache gnauso wie die kugelförmigkeit der erde oder das es im winter kalt ist!

danach nur noch dummes verschwörungsgewäsch und antisemitische hetze! toll und das beim 1. beitrag!

ja klar wir werden wieder ausgenutzt und bestohlen und um uner geld gebracht- wie kann es trotzdem sein, dass deutschland weltweit einen der höchsten lebensstandarts hat!



@case und jafrael
danke euch, ihr seid immer eine bastion gegen den kranken und abartigen wahnsinn! eure beiträge waren so weit ich überblickt habe die einzigen mit sinn und verstand!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 16:14
>>"@case und jafrael
danke euch, ihr seid immer eine bastion gegen den kranken und abartigen wahnsinn! eure beiträge waren so weit ich überblickt habe die einzigen mit sinn und verstand!"<<



sorry aber das lasse ich so nicht auf mir sitzen.
ich bin kein nazi und kein holocaustleugner.
kannst du auf seite 1 dieses threads in meinem beitrag nachlesen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 16:18
@kokain

ok tut mir leid, aber ich habe den thread quer gelesen und musste dabei soviel unsinn wie noch nie lesen! du gehörst auch zu den guten ;-)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 16:20
wollte das nur klarstellen.^^ ;)
ich bin der allerletzte der nazi werden, oder sie unterstützen würde.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 17:55
@Verschwörung

Also war alles nur Vertreibung? Es gab also KEINEN EINZIGEN ermordeten Juden unter Hitler? Ist ja im Prinzip deine Aussage?

Dazu hätte ich gern eine Antwort bevor ich ins Detail von ZyklonB BEstellungen, Bahnverkehraufzeichnungen und Zeugenaussagen, Fotos und Bildmaterial gehen.

Hier nur ein kleiner Vorgeschmack:

holocaust202
holocaust 201
/dateien/pr20131,1134838542,holocaust
/dateien/pr20131,1134838542,holocaust

Achso. Mit deinem Finkelstein Beispiel hast du dir ein schönes Eigentor geschosse. Der leugenet nicht den Holocaust sondern spricht nur gegen die angebliche "Ausbeutung" durch Reperationszahlungen.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty,



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 18:07
@Verschwörung


geh mal ins haus der geschichte in bonn.
das ist ein museum, was die jüngere deutsche geschichte wiederspiegelt, unter anderem auch den holocaust.
ich war schon mehrmals dort, und die bilder und videos die dort zu sehen sind haben mich wirklich geschockt.
das sollte sich sowieso mal jeder anschauen, der solchen unsinn wie du verzapfst !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 18:09
oder warst du schonmal in ausschwitz ?
wir waren mit der schule dort, und mir ist schlecht geworden, als ich die berge von haaren sah, und die gegenstände die den opfern vor ihrer vergasung abgenommen wurden...........





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 18:15
bei solchen schwachköpfen wie verschwörung und den anderen holocaus-infragestellern zählt kein beweis , die besuchen kein museum! und namhafte historiker sind nur gekaufte sklaven der juden, iluminaten, siergermächte, reptilenaliens....!

diese leute glauben einer obskuren internetseite und pamphleten überzeugter hitlerverehrer mehr als ales anderm!

verschwörung und einige andere hier sinsd in ihrerm geistigen horizont so was von eingengt, dass sie garnichts anderes sehen als komische theorien! diese theorien erscheinen glaubhafter je bösartiger dabei der "jude" wegkommt und je schuldloser das deutsche volk erscheint!


kommt man diesen leuten mit ernsthaften argumenten und namhaften persönlichkeiteb, so kontern sie in einem satz!

"der sieger schreibt die geschichte, alles von den bösen allierten erfunden und du bist ein opfer der gehirnwäsche" dabei wird dann das re-edukationprogramm völlig verfremdet und bumms die armen deutschen sind die opfer!



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

17.12.2005 um 18:17
Wenn ihr mich fragt, sollte man die heutigen Neonazis die einen neuen Völkermord wollen hart verfolgen. Das schrecklich an solchen historischen Erreignissen ist nicht die Gewalt an sich sondern die Gewalt an Unschuldigen.

Es ist gefährlich das man das Neonazi Brut heute noch am Leben erhält, dadurch besteht die Möglichkeit das es wächst, was man in vor einiger Zeit durch ihre legalen Parteien auch gesehen hat.


Anzeige

melden