Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:23
Das was noch von euren Vaterland übrig ist, wenn wir mit euch fertig sind!!!

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:23
das kannst du einem Pudding erzählen Zoraster


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:26
Lasst mal mein Waffenbruder Zoraster in Ruhe. Er ist ein richtiger Patriot.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:28
Wenn ihr mit uns fertig seid, verstehe. blöder Fanatiker


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:31
Keine Beleidigung oder sind dir die Argumente ausgegangen. Ansonsten melde ich dich.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:32
"Das was noch von euren Vaterland übrig ist, wenn wir mit euch fertig sind!!!"

...und wie fertig ihr sein werdet :D so maßlos lächerlich, deine "drohung"...zum kaputtlachen! man sieht ja wer im irak im eigenen blut badet und weint, und wer dagegen voller freude dutzende in den tod mitreißt...

ein wahrhaftes massensterben steht "euch" im iran bevor, was auch die amis bereits wissen... deshalb rekrutieren sie erstmal in aller ruhe genügend todeskandidaten weil sie wissen, das jeder einzelne märtyrrer eines heeres von hunderttausenden sprengstoffbeladenen kämpfern, mindestens zehn von ihnen mitreissen wird, und das voller freude und mit einem lächeln im gesicht... während "ihr" mit vollgekackter unterwäsche um euer erbärmliches leben wimmert...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:34
"Keine Beleidigung oder sind dir die Argumente ausgegangen. Ansonsten melde ich dich."

ohooo, deine mutigen drohungen werden ja immer beeindruckender :D das zeugt wahrlich vom grenzenlosen mut und stolz, dass du es tatsächlich wagst, "zu petzen" . . . ätsch ätsch ich melde dich :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:35
Ja, weil sie alles auf den Boden austragen wollen.
Sie sind wohl einfach zu human für Bomben. Wenn A-Waffen zum Einsatz kommen und der Iran keine Unterstützung bekommt ist der Krieg wohl schnell vorbei.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:36
Deine Drohungen, Apo, sind weitaus lächerlicher.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:37
"Ja, weil sie alles auf den Boden austragen wollen.
Sie sind wohl einfach zu human für Bomben. Wenn A-Waffen zum Einsatz kommen und der Iran keine Unterstützung bekommt ist der Krieg wohl schnell vorbei."

sie werden nicht drumherum kommen, das land zu betreten... und wenn sie "nur" 50 000 reinschicken, dann bekommen sie eben 50 000 särge mit 500 000 soldatenstücken als inhalt zurück...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:38
>>ein wahrhaftes massensterben steht "euch" im iran bevor, was auch die amis bereits wissen... deshalb rekrutieren sie erstmal in aller ruhe genügend todeskandidaten weil sie wissen, das jeder einzelne märtyrrer eines heeres von hunderttausenden sprengstoffbeladenen kämpfern, mindestens zehn von ihnen mitreissen wird, und das voller freude und mit einem lächeln im gesicht... während "ihr" mit vollgekackter unterwäsche um euer erbärmliches leben wimmert... <<

Träum weiter.Es werden keine hunderttausende Kämpfer übrigbleiben. Der Rest von euch wird in Sammellager beurlaubt.


Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:38
Nein skull, bitte , ich mach alles was du willst.. melde mich nicht.

Wenn du so sadistisch provozierst, das "ihr" mein Land niederbomben möchtet was erwartest du dann, soll ich dir dafür danken, das du dafür bist das man meine Landsleute eliminiert ? Na wenn wir schon in so einer kranken Welt leben, dann muss ich mich natürlich anpassen..danke skull


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:38
"Deine Drohungen, Apo, sind weitaus lächerlicher."

so? dann zeig mir dochmal eine dieser belustigenden drohungen! ich lache gern mit... :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:40
"Träum weiter.Es werden keine hunderttausende Kämpfer übrigbleiben. Der Rest von euch wird in Sammellager beurlaubt. "

ich glaube du verwechselst da etwas... dein führer ist nicht mehr an der macht, seine "sammellager" wurden schon vor über 50 jahren geräumt... da wirst du dich wohl bei den amis anbiedern müssen, wenn du nen keks willst. . . :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:43
Na da möchte ich mal sehen mit was für Waffen ihr noch kämpfen wollt. Vieleicht mit der Mistgabel in der Hand. Wenn wir mit euch fertig sind, seid ihr wieder im Steinzeitalter angekommen und bettelt für Brot und Wasser.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:46
mach mal Urlaub und lies nicht zuviele Tom Clancy Bücher


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:46
apo, deine drohung at skull ja schon zitziert:

>>ein wahrhaftes massensterben steht "euch" im iran bevor, was auch die amis bereits wissen... deshalb rekrutieren sie erstmal in aller ruhe genügend todeskandidaten weil sie wissen, das jeder einzelne märtyrrer eines heeres von hunderttausenden sprengstoffbeladenen kämpfern, mindestens zehn von ihnen mitreissen wird, und das voller freude und mit einem lächeln im gesicht... während "ihr" mit vollgekackter unterwäsche um euer erbärmliches leben wimmert... <<

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:48
"Na da möchte ich mal sehen mit was für Waffen ihr noch kämpfen wollt. Vieleicht mit der Mistgabel in der Hand. Wenn wir mit euch fertig sind, seid ihr wieder im Steinzeitalter angekommen und bettelt für Brot und Wasser."

nur dass "ihr" mit "uns" niemals fertig werdet :D nichtmal in den kühnsten träumen... die stärkste waffe ist außerdem immer noch das eigene leben! und wenn jemand dieses opfert, um seine ideale durchzusetzen, könnt "ihr" noch so viele waffen haben...die gehen zusammen mit "euch" in die luft...da bleibt nichtmal ein stück steinzeit für euch übrig :D märtyrre brauchen außerdem weder brot noch wasser! Sie lieben den Tod, wie andere das Leben lieben..."


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:49
ah last euch von apocalyptus diesen unwisenden kind
mit minderwertighkeits komplex nicht provozieren

er versucht mit seinen grosklaprigen reden
nür die grose seines ......... zu kompensieren

aber im warheit hat es keine ahnung wo von es redet



apo apo
---hunderttausenden sprengstoffbeladenen kämpfern, mindestens zehn von ihnen mitreissen wird

tole leute diese sprengstoffbeladene kämpfer aaa (sarkasmus)
lasen sich in die luft sprengen an plätzen wo frauen und kinder rum laufen
sprengen unschuldige mit sich weil sie es nicht besser könen
weil sie zu feige sind mit ne wafe in der hand zu kämpfen
wie ein richtiger man

obwohl man garnicht von männern reden kann






Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

26.12.2005 um 23:49
Tom Clancy Bücher kenn ich nicht nur wahrhaftig patriotische Bücher die uns zum Sieg führen.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


Anzeige

melden