Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:35
>>Adhmadinedschad ist doch genau so schlecht wenn nicht schlechter.
Er hätte schon die halbe Welz zerbombt wenn er die mittel hätte. <<

Kannst du hellsehen?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:35
@Prometheus

Denke ich nicht. Vergleiche mal den offizielen Militäretat der USA mit den Chinas.

Sicher, China ist dabei stark aufzurüsten, Quantitativ sowie Qualitativ. Doch den jahrzente weiten Vorsprung der USA können sie nicht aufholen. Und im keinen bereich Investiert und Forscht die USA wie im Bereich der Luftstreitkräfte.

Fortschritt und Klasse!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:36
Also wenn es auch nur einen einzigen Menschen gäbe der die Welt liebt, ist es auch wert Diese zu erhalten. Das sollte man den beiden Seiten vieleicht einmal klarmachen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 19:46
@Prometheus

Israel stachelt die Amis höchstens auf. Und würde denen auch einen Zweiten Krieg (nach dem Irak ) Finanzieren. Aber selber Angreifen oder nur so tun als wären sie angegriffen worden. Naja, schöne Theorie.

Aber weißte was, du hast recht ich glaub dir sogar. Hoffentlich nicht !!!!!!!
Na dann Frohe Weihnachten

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 20:04
Meine Vorausagung :-)

Amerika zerbombt die Atomanlagen. Danach fängt erst der richtige Krieg an. Der Iran wartet nur darauf angegriffen zu werden. Iran provoziert die ganze Zeit nur und neckt die USA und Israel damit. Der Iran wird nicht anfangen.



Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 20:08
Natürlich. Er will ja wie ein weisses Schaf vor der Welt sein. Aber es ist ja klar wohin es geht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 20:10
--> Gibt es im Iran Winter ?
--> Wie bringt man das Amerikanische Volk in Kriegsstimmung ?



*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 20:15
@Prometheus

In dem es in den nächsten Wochen bez. vieleicht bis Sommer 2006 gibt es einen grossen Anschlag in Amerika statt findet. Oder aber Raketen Einschläge irgendwo in Israel und wird so ausgelegt das es der Iran war und schon hat Amerika freien weg zum Morden.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 20:18
@calimero
anders geht es ja garnicht !

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 20:19
das können sie auch anders legitimieren.
Auch Ich denke das das Regime im Iran entmachtet werden sollte, und Ich denke so denkt jeder, der Irn ist ja schon eine Bedrohung.
Doch meine Ich sollte das auf andere art gechen als mit A-Waffen - aber wir bewegen uns eh darauf zu, lasst uns schonmal wetten wann: ALso Ich denke es könnte schon Anfang des nächsten jahres sein! ansonsten vllt. auch märz

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 20:23
Vom Islam geht keine gefahr aus.

Die Gefahr geht von den Menschen aus, welche den Koran damit schänden und in Verruf bringen.

Der 3. Weltkrieg wird ein Krieg gegen den islam werden bzw. ein Holocaust-Leugner/Befürworter Krieg.

Ein Krieg Gut gegen Böse. Aber wer sind die Guten, wer die Bösen?

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 20:27
@Tellerian1

Die guten sind die, die keinen Krieg wollen und sich nur Verteidigen wenn Sie angegriffen werden aber dabei nicht zurück Schlagen (Angriffskrieg).



Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 20:31
@calimero


stimme dir zu. Also folglich sind die USA und die Briten die Bösen, denn sie wollen ein land angreifen das eigentlich nix verbrochen hat. Der Iran will bestimmt keinen Krieg.

Jedem Mensch sollte das Recht gebilligt werden, seine eigene Meinung zu vertreten. So auch dem iran. Präsident.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 20:37
Ach bitte…
Sowa säst doch lächerlich. Natürlich will er Kireg er sagt doch offen das Israel von der Landkarete getilgt werden soll. Klar: “Die Iraner sind die guten, die maxi die Bösen!” - Ehrlich gesagt ist da sgroßer Quatsch: Glauzbtihr ernsthaft die Iraner willen uns gutes? Weder Adhmadinedschad noch Sharon will uns Frieden geben, egal wer gewinnt: Unsere Länder liegen in Trümmern.
Der Iran provoziert doch den Krieg. Meinetwegen darf die iranische Regierung ja den Holocaust leugnen aber dann meinen man müsse die Juden noch mal wirklich vernichten dann ist das sicher kein Ausdruck d. Friedens. Hier gibt es keinen guten und keinen bösen, beide sind schlecht und wollen Unheil!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 20:41
Wie gesagt vom Islam geht keine Gefahr aus. Die gefahr geht immer von Menschen bzw. politischen instrumenten aus.

Natürlich wird wiedermal der Islam in den Dreck gezogen, weil dieser iran. präsident das sagte, naja und er ist ja auch Muslim.

Man wirft wieder mal alle in einen Topf und deckel zu. Dann heisst es wieder der Böse, böse Islam will nur den Krieg.

Ich kann das nicht mehr hören, warum wegen einzelner idiotischen Politiker der Islam durch den Dreck gezogen wird.

Das ist nicht richtig.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 20:44
aber es geht ja nicht um den islam sondern um den iran und dieser wird nunmal vons einen presi repräsentiert.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 21:30
Hey hat schon jemand erwaehnt, dass es wegen der neuen Oelboerse die der Iran eroeffnen moechte sein koennte? Die soll ja auf Euro-Basis sein, das wuerde dann den wertlosen Dollar entgueltig wertlos machen, nicht?
Bitte um Aufklaerung

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 21:34
hey oxa, du sitzt ja sozusagen an der quelle.
hast du schon was dadrüber gehört, von wegen krieg gegen den iran ??
berichte die us medien darüber ??




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 21:45
Die denken alle das im Iran boese Menschen sitzen in einem boese Menschen Land mit boesen Menschen Gedanken und boesen Menschen atomaren Waffen. Gefuerht von boesen Menschen und mit boesen Terroristen und mit boesen Menschen Plaenen.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 21:50
Link: derstandard.at (extern)

@oxayotel
Okay wir wissen es !
Du bist ein boesen fetischist.

@Öl-Börse

Ab März will der Iran seine Ölbörse mit einem
gemischten Währungskorb statt Dollar alleine abwickeln. Interessanterweise hatte ja auch der Irak vor, bzw. angefangen, Teile seines Öls ausschliesslich in Euro zu verkaufen. Daher ist offensichtlich, dass der Iran bis März eine echte überregionale Bedrohung darstellen muss. Und die Zeit wird knapp, das noch ausreichend medial zu untermauern.



*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



Anzeige

melden