Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:49
Und die leute die behaubten ``auf meiner seite steht gott´´
egal welcher religion.
sind für mich seher übermütig<<


Das hat aber hier ein Glaubensbruder von dir verkündet.

Aber ich frage dich direkt als Muslime, wie glaubst du, sieht dein Allah das Verhalten einer sich als islamische Nation bezeichneter Staat, wenn er schweigt zu dem Mord an seinen Glaubensbrüdern in Tschechenien und dann noch dicke Geldgeschäfte macht mit Russland, das ist doch verlogen.
+

Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:52
@jollyrogers

Er wollte auch nicht besser sein sondern die Muslime die dort starben rächen!!!
Er wollte dennen zeigen wie es ist hintergangen zu werden


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:54
mir anstrengen meine ich nicht nur, das man sich einfach eine waffe schnapt und konzentriert und gezielt jemanden erschiest.

im fall Krieg:
sollte man mit umgang einer waffe erlernen und sich eintranieren, und was noch dazu kommt.

im fall haus bauen:
sollte man nicht einfach ein hammer und nagel schnapen und los legen, sonder sich erst ausbilden lassen als handwerker.




Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:56
Ammar:
Quatsch, wir müssen unsere eigene Sache machen aber auch die Verantwortung benehmen. Ich denke nict das gott auf irgenteienr Seite steht oder den Krieg bestimmt, dann hätte er die Kriege schnell beendet.
Ist doch mehr so das wir unsere Erfahrungen machen müssen aus denen wir lernen: Gott ist der unterhaltene Zuschauer ;)

@Siphiax
Ich sagte ja das es scharze Schafe gab aber da skam auf den einzelnen und den orden an. Ein Tempüler z.B.. hätte nie so gehandelt!
Außerdem: Bei euch Muslimen ist das Abschneiden von Köpfen gesetzlich legitimiert also frage Ich mich arm gerad du derdu ja offensichtlich Muslim bist dich darüber empörst. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

>„Ein Sultan hat die Stadt belagert und die kreuzzügler aufgefordert sich zu ergeben dann werden sie verschont weis du was der GENIALE Sultan dann gemacht hat er hat ALLE Kreuzzügler hinrichten LASSEN“<

Nun da du ihn als genial bezeichnest darf ich annehmen das du das gut findest? Ich finde so was abscheulich: Egal ob es christliche Kreuzritter oder Moslems machen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:58
rache ist eine handlung, die man begehen möchte, weil und wenn man machtlos ist.

george orwell

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:59
ammar

als akkon fiel waren die meisten schon heraußen, die sind mit schiffen abgefahren, die ordensritter haben dann die letzten opfer gebracht.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

23.12.2005 um 23:59
@lothringer

Ich kann dir nicht beantworten wie gott diese Nation sieht.
Nur wie ich es sehe.
Du hast recht alles auf dieser welt ist verlogen.
Es ist der krieg der reichen und die armen oder die normalos ( also wir)
haben da unter zu leiden.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:02
@zoraster

Nun ich empöre mich das man einfach Frauen und Kinder mal kurz mit eine Schwert durchbohrt und sie auch noch quält soll ich auch noch sagen gut gemacht die hatten zwar schmerzen aber sind ja NUR tot und die Kreuzzügler dürfen weiterhin ihre Familien und Freunde besuchen während die Familien dieser Menschen nie wieder ihre Angehörigen sehen werden


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:03
"Und wenn die iranische Führung sich so islamisch gibt, steht sie doch mit ihrem Verhalten was diese Geschichte in Tschetchenien angeht, gegen Allah."

ich glaub, welches verhalten allah gnaedig oder wohlwollend stimmt und was nicht, bestimmen diese leute doch im endeffekt selber. selbst wenn man als muslim was schwerwiegendes gemacht hat, dann betet man halt ein wenig mehr und fastet etwas laenger und das konto ist wieder im plus!;)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:03
@zoraster
Gott bestimmt alles, ob es schnell ausgeht oder lange andauert liegt in seiner hand.



Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:07
@Siphiax
Na wenn die Kreuzritter die das taten von deinen genialen Sultan hingerichtet worden sind dann können diese sicher nicht mehr ihre Familien besuchen - aber Ich denke dir ist selbst gar nicht bewusst was für ein Quatsch du hier redest.
Jedenfalls rechtfertige Ich die taten der Kreuzritter hier nicht, du beurteilst den Sultan der diese hinrichten lies hingegen als “GENIAL”, was soll Ich denn davon bitte halten?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:09
@danyael
kein muslim weiß ob er im konto plus hat oder nicht,
auch wenn er wirklich ein gutes herz hat und er kämpft für das gute und nicht um macht zu ereichen, sonder um freiheit, für sich und sein familie.
selbst dan kan er es nur erahnen.
ob er in den paradies kommt.

aber wie gesagt gott ist 10 mal barmherzieger als ein mutter zu seinem kind.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:09
Zoraster

Sipahi89x

einigt euch doch, dass die kreuzritter und der sultan wegen der hinrichtungen genial waren.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:11
@zoraster

Ok ich labber hier vielleicht scheisse aber was hättest du mit diesen Soldaten gemacht sagen wir das passiert in Berlin komm sag mal


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:12
Wie ich es gelesen haben hat der sultan die kruezritter nur eine lektion gegeben den sie ihr ganzes leben nicht vergessen werden.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:17
Weiss nicht.
Wahrscheinlich Gefämngnisss mit Folter und allen drum und dran. Kann aber sein das Ich ihnen die Eier abschneiden lasse oder auch den Kopf ^^
Trotzdem würde ich das dann nicht gut finden, Ich würde mich wahrscheinlich mit Schuldgefühlen Quäle und mich alles andere als Genial finden. Ich hoffe du weißt das die Kreuzritter für die Seelen der Musliemw elche sie töten buße taten und für ihre Seelen beteten.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:20
>>Jedenfalls rechtfertige Ich die taten der Kreuzritter hier nicht, du beurteilst den Sultan der diese hinrichten lies hingegen als “GENIAL”, was soll Ich denn davon bitte halten?<<

Lustig.

>>Die Kreuzzüge, das waren Glaubenskriege mit allen drum und dran, da war ein Soldat noch Kämpfer Christi der für Gott und Vaterland sein Leben zu lassen bereit war und da gab es noch echte Gotteskrieger die ehrenhaft in den Kampf zogen und als Mönchsritter sich allein Gott und dem Krieg weihten. <<


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:24
Ich meinte diese Schwarzen SChafe die unschuldige Muslime geköpft haben, das rechtfertige Ich nicht weil Ich es einfach schlechtz finde - die Kreuzritter allgemein finde Ich gut!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:25
Es waren wohl eher alles schwarze Schafe und unter ihnen einige wenige weisse.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

24.12.2005 um 00:33
Die Muslime sind einfach die besten


Anzeige

melden