Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

09.01.2006 um 16:30
was soll das denn jetzt? was dir nicht passt wird mundtot gemacht oder wie?

arugin derindata gerujindin

Anzeige
melden

USA

09.01.2006 um 16:31
Nein, was offensichtlich dumme Verarsche ist, wird als solche geoutet.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

09.01.2006 um 18:26
Ja, klar, jeder sollte wählen dürfen was er ist, aber der Islam muss abgeschafft werden, damit nciht jeder wählen kann, was er glaubt, logisch -.-

Du bist echt cnith der hellste, oder?

l


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

09.01.2006 um 18:31
Also die USA ist eines der undemokratischsten Länder die ich ye gesehen habe.

Und noch Kapitalistischer geht es auch nicht mehr. Schaut euch mal die GEHTTOS an !!! Immer sind die NEGGER Schuld !!! Typisch RASSISMUS in den USA die sollten lieber ein beispiel von Detschland nehmen !!!

Nieder mit den USA dieser Ausbeuter !


melden

USA

09.01.2006 um 19:38
Ey ist echt komisch in diesem Forum nicht?? Alle Pro-Amerikaner sind Islam-gegner jedes mal wenn vom Feind der USA die rede ist kommen diese Dollbohrer mit "Der Islam".......

Bush hat glaube ich noch nie innenpolitik gemacht....der ist doch nur dabei das ganze Geld auszugeben das der Steuerzahler da abgibt.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

USA

09.01.2006 um 20:13
Also ich neige ja eher dazu die USA gegen den hier herrscheneden Antiamerikanismus zu verteidigen und ich hab nix gegen den Islam. Muss jeder nach seiner Fasson glücklich werden.





真 善 忍



melden

USA

09.01.2006 um 20:34
@y

da du meine Posts rigoros zu ignorieren scheinst und nicht beantworten zu wollen zieh ich mich aus dem Thread ungeschlagen zurück ,-p

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

USA

09.01.2006 um 20:52
@namenloser

Manchmal hat halt die Menge recht da gibts nix zu verteidigen......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

USA

09.01.2006 um 21:30
Der meiste Anti-Amerikanismus kommt aber dummerweise auch von der Fundamentalistischen Seite, darunter sehr viele Extreme Religionsanhänger, oder halt die lezten Kommunisten neben Kim Jong Il.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 15:04
@g-faktor
"Manchmal hat halt die Menge recht da gibts nix zu verteidigen......"

so haben sie 1933 auch gedacht

arugin derindata gerujindin


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 16:35
Nein, da dachte sie das die Menge immer recht hat.

Bzw., denken das die Amerikaner nciht auch: Alle sind stolz auf ihr Land, und damit ist es gut und recht, wiel es einfach alle tun?

wenn schon kritisieren, dann alle.

l

PS: es heisst manchmal, net immer, aber in diesem Fall ist zum Glück eine ganze Menge da, die gg die Handlungen der USA sind, IM Land, sowie außerhalb, das war in Nazi deutschland anders, im Land gab es da auch leute, aber die wurden auch sofort getötet, in Amiland kann man cnith so offensichtlich die anderen (nicht pro amis) wegfegen.

l


melden

USA

10.01.2006 um 16:49
Also bei der Allgemeinen Volksverdummung in den USA kann man nicht sagen das Amerika das am weitesten Fortgeschrittene Land ist. Es ist vieleicht das größenwahnsinnigste. Das wars dann aber auch schon.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

USA

10.01.2006 um 17:23
PaRaNoMaL

Belege?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 19:18
ey, lolle,
"
PS: es heisst manchmal, net immer, aber in diesem Fall ist zum Glück eine ganze Menge da, die gg die Handlungen der USA sind, IM Land, sowie außerhalb, das war in Nazi deutschland anders, im Land gab es da auch leute, aber die wurden auch sofort getötet, in Amiland kann man cnith so offensichtlich die anderen (nicht pro amis) wegfegen.

"
weißt du selbst, was d damit sagen wolltest? ich nämlich nicht.

usa usa,
internationale antifa!

arugin derindata gerujindin


melden

USA

10.01.2006 um 19:32
@y

du weisst aber schon wie es in den Gefängnissen abgeht ??

Wer nichts dagegen hat, dass Verbrecher so menschenunwürdig behandelt werden der ist kein Christ. Das stinkt hinten und vorne ... wenn der Bush dann noch so christlich tut. Was ist christlich daran dass die Gefangenen mit Musikbeschallung gequält werden oder solche Missbrauchsfälle wie in den Gefängnissen im Irak auftreten (die sind ganz bestimmt gewollt gewesen, sonst hätte sich die Regierung mehr distanziert).

Dann wollen die USA unter Bush ausserdem nicht Kyoto-Protokoll unterzeichnen. Gerade momentan ist es wichtig die Ressourcen der Welt zu schützen.

In letzter Zeit wird in Amerika auch erhöht elektro. Überwachung betrieben (Sicherheitsexperten äußern bedenken).

Dann will Bush auch Sachen wie Schwulenheirat etc nicht tolerieren und gegen Abtreibung ist er auch und wenn er könnte währe er auch gegen Frauenrechte.

Außerdem dachte ich dass wir im Zeitalter der Aufklärung und Friedensschaffung sind.... schon Woodstock vergessen ?? Die Menschen überall auf der Welt demonstrieren für Frieden aber dennoch wird nicht auf sie gehört. Amerika hat sich von den Menschen abgewandt und macht einfach Politik aus eigenen Interessen.

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 19:40
ja stimmt, wir beten den mittelalterlichen moslemspacken am hindukush und sonstwo den frieden herbei! wir feiern ein riesenfest wie woodstock mit den antisemitsicen mördern in palästina.
pff, wieder einmal merke ich stärker, wie dringend wir die usa brauchen. danke usa!

arugin derindata gerujindin


melden

USA

10.01.2006 um 19:49
wenn das der einzige punkt in meinem post ist auf den du eingehst dann bin ich zufrieden .... die anderen punkte die ich erwähnt hab sind eh kritischer ;-p

z.b. diesen:

ein vorzeigestaat für die demokratie bricht ständig menschenrechte die er selbst vertritt.

was sagst du zum Beispiel dazu ? ... dass das eben einfach notwendig ist ?

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 19:59
"du weisst aber schon wie es in den Gefängnissen abgeht ??


- deine information sind doch zusammengetsückelte rotz, wie man ihn auch auf upenreinen naziseiten findet

Wer nichts dagegen hat, dass Verbrecher so menschenunwürdig behandelt werden der ist kein Christ. Das stinkt hinten und vorne ... wenn der Bush dann noch so christlich tut. Was ist christlich daran dass die Gefangenen mit Musikbeschallung gequält werden oder solche Missbrauchsfälle wie in den Gefängnissen im Irak auftreten (die sind ganz bestimmt gewollt gewesen, sonst hätte sich die Regierung mehr distanziert).

- is klar, ein antiamerikaner wie du kann sich in tausend jahren nicht vorstellen, dass einzelne personen in solchen situationen falsche dine tun. nein, es mus immer der präsident eingeweih sein! guck wenniger hollywoodfilme!


Dann wollen die USA unter Bush ausserdem nicht Kyoto-Protokoll unterzeichnen. Gerade momentan ist es wichtig die Ressourcen der Welt zu schützen.

- na und, was sagt uns das? scheiss usa?


In letzter Zeit wird in Amerika auch erhöht elektro. Überwachung betrieben (Sicherheitsexperten äußern bedenken).

- na und?


Dann will Bush auch Sachen wie Schwulenheirat etc nicht tolerieren und gegen Abtreibung ist er auch und wenn er könnte währe er auch gegen Frauenrechte.

- steht ihm als bürger zu, ob ich das als privatperson gutfindne muss is ne andere sache


Außerdem dachte ich dass wir im Zeitalter der Aufklärung und Friedensschaffung sind.... schon Woodstock vergessen ?? Die Menschen überall auf der Welt demonstrieren für Frieden aber dennoch wird nicht auf sie gehört. Amerika hat sich von den Menschen abgewandt und macht einfach Politik aus eigenen Interessen.

- hippiescheiße.

arugin derindata gerujindin


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 20:01
"internationale antifa!"
falsch erstens war faschismus in italien beheimatet und der nationalsozialismus war selbst in der usa gesellschaftstauflich was die großveranstaltungen der amerikanischen nazis (als hitler in deutschland an der macht wahr) im central park belegen.
eine weit entwickelte großmacht? deshalb wurde auch von der kreationistischen und politischen seite seite darüber nachgedacht die evolution im schulstoff zu verbieten;)
außerdem ist die usa seit 1971 bankrott und bush und sein clan regiert ein land welches nicht einmal ihm gehört da die FED der usa eine währung zur verfügung gestehlt hat aber als gegenleistung das land gepfändet hat als kennedy eine eigene währung einführen wollte wurde er erschossen
ja mein lieber y leg dein naives weltbild ab und öffne deine augen für die realität;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
Allmy Knuddelbär 2006



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

10.01.2006 um 20:03
"hippiescheiße."
wenn das alles ist was zu einem beitrag zu sagen hast bezweifele ich deine intelligenz aber die hab ich schon bezweifelt als ich den thread gelesen habe;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
Allmy Knuddelbär 2006



Anzeige

melden