Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 11:14
Kein Kommentar...
*Smile für ich werde rot/peinlich bitte *


„Can you spam that ... sucka?!“
"I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!"
"I'm that damn good!"
„It’s true, it’s damn true“


Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 11:46
Ist das Unding jetzt eigentlich nur für muslimische Ausländer oder wird bei christlichen Türken/Albanern/Arabern/Ausländern angenommen sie seien auch so "würdig"? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 11:47
Auch wenn der Satz jeglicher Logik enbehrt, hoffe ich es wird klar was ich meine.... :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 11:52
Achja wieviele "Fehlerpunkte" sind eigentlich erlaubt? :D

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 11:53
8, ab da gibts dann Länderpunkte... :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 12:57
Na, der Telefonjoker is doch erlaubt oder ?

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 12:59
Ich finde die Fragen schwachsinnig?


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:00
-?
+.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:00
die Täter vom 11.09.01, sowie die von Madrid, waren das in Ihren Augen Freiheitskämpfer oder Terroristen ?

muha...


...wir sind schon ein feines Land...*heuuuuul*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:09
Wenn es stimmen sollte, das ein Moslem einem Nichtmoslem gegenüber nicht zur Wahrheit verpflichtet ist dann.... Oder?


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:10
Ich denke das sich so zumindest ein paar Terroristen rausfiltern lassen können insofern wäre das bundesweit natürlich eine Möglichkeit. Ist ja besser als nichts

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:14
>>Ich denke das sich so zumindest ein paar Terroristen rausfiltern lassen können<<

Denn diese werden die Letzten sein, die sich akribisch auf diesen Test vorbereiten werden, mit "optimalen" Antworten....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:17
E B E N...


...naja, ein Hoch auf die Bürokratie, auf ein Leben für die Statistik...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:18
Zoraster, bitte sag doch einfach mal mit eigenen Worten, was oder wen du für einen "Terroristen" hältst...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:28
Ist das eine Wortspielerei .... :-(

Wo ist das Problem ein paar Kreuze zu machen und Fragen zu beantworten .... nehme doch mal an das die Mosleme es auch wollen keine falsche Leute hier zu haben ...

Wen ich nach Amerika fliege .. beantworte ich denen sehr gerne Ihre Fragen und stelle mich den Imigration Officer ... wo ist das Problem ...

Wer nichts zu verbergen hat .. kann doch alles beantworten ... und wer nicht will .... frage ich mich warum er dann in so einem Land will ...

Es wird doch niemand gezwungen ....

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:33
>>Wo ist das Problem ein paar Kreuze zu machen und Fragen zu beantworten .... nehme doch mal an das die Mosleme es auch wollen keine falsche Leute hier zu haben ... <<

Tja, man kann aber nicht so naiv sein und glauben, dass Terroristen diesen "Test" nicht als "Kein-Terrorist-Stempel" benutzen werden. Der Test wird eher intolerante Menschen, die ihre Religion nicht sehr gut kennen, aber dennoch wahrscheinlich keinerlei Bedrohund darstellen, "herausfiltern". Die wirklichen Gefahren, werden den Test wohl stillschweigend begrüssen und sich schon die entsprechenden Antworten ausdenken, natürlich in 100fach ausformulierter Form, damit auch keinerlei "gleichen Antworten" auftauchen....
"KeinTerroristStempel" nicht mehr und nicht weniger ist dieser Test...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:35
Das ist wiederum dann ein armutszeugniss eurer Gesellschaft ...

Würde ja bedeuten in ein Land zu reisen und nach seiner Fassung dort zuleben....trauig

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:36
Muslime die ie die Deutsche Kultur hassen und durch ihre ersetzen wollen oder einen Gottesstaat befürworten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:39
Ich glaube ihr beiden habt nix verstanden....im Grunde bin ich doch auf eurer Seite :D

Naja gut, mich triffts ja nicht, von daher bleibt ruhig weiter so naiv... :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

19.01.2006 um 13:40
also bevor ihr weiterdiskutiert, dieser test ist absolut ungeeignet um irgendwelche terroristen zu erkennen. das wird auch jeden der dafür zuständig ist ebenso klar sein, nun sollte man lieber herausfinden, warum das ding auf den markt oder bazaar (wie ihr wollt) geschmissen würde.


Anzeige

melden