Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 16:49
@g-faktor
Also das heißt alles was du oben geschriebn hast müsste voll und ganz auf mich zu treffen weil ich Moslem bin du hast nur Moslems gesagt keine einzige Trennung zwischen irgentwelchen gruppen.

Ich habe gläubige Moslems gesagt!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 16:51
@g-faktor

Und willst du etwa abstreiten, dass für einen gläubigen Moslem die Scharia über dem Grundgesetz steht?
Trotz Takiya bitte ich um ehrliche Antwort.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 17:01
Was heißten gläubige Moslems gibts ungläubige....? Was für ein schwachsinn....

Und was willst du damit sagen trotz Takiya das ist wieder pure Diskriminierung .......

Das ist das selbe wie wenn ich dir sage antworte ohne den einfluss deinr Vorfahren die Leute wegen ihrer Religion vergasten.......

Ich streite gar nix ab alles was ich hier sage sag ich aus reinem herzen ich hab den Koran gelesen und das nicht nur einmal und so ein Intolleranter aussehnstehender rassist kann mir da nix erzählen.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 17:13
Islamistenschelte ehrt mich!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 17:14
sinnlos hier mit hansi weiterzudiskutieren.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 17:15
Und erklär mir bitte mal, was meine Vorbehalte gegen eine Religion mit Rassismus zu tun hat.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 17:17
ja das stimmt tellerain........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 17:19
Du willst mir erzählen das deine ganze kacke da oben nix mit Rassismus zu tun hat.....pfffffffff

Eine ganze Religion mit einer Zahl von 1,5 Milliarden Menschen in einen Topf zu werfen und zu behaupten das keiner von deren Weltansichten sich mit dem Grundgesetzt vereinen lässt ist mehr als nur rassistisch ........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 17:26
G-Faktor.

ja stimmt das ist eine grosse Gefahr, alle Menschen abzustempeln, sie zu brandmarken.

Genauso wie es hitler mit den Juden getan hat, er hat sie gebrandmarkt.

Deutschland hat aus der geschichte rein gar nichts dazugelernt. bedauernswert ist das.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 17:31
hansi entlockt mir mit seiner infantil-naiven herumstramplerei nicht mehr, als ein müdes lächeln... hier neue kategorien, wie "gläubige" und "ungläubige" moslems zu generieren...als vollkommener nicht-moslem über die grundgesetzkonfirmität von moslem-ansichten zu tratschen...diese islam-feindliche haltung als"vorbehalte" zu deklarieren...ein wahrer "hansi" eben :D

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 17:36
1974 sagte der Algerische Staatschef Boumedienne vor der UNO:
"Eines Tages werden Millionen Menschen die südliche Hemisphäre verlassen, um in die nördliche Hemisphäre einzufallen. Und gewiss nicht als Freunde. Denn sie werden als Eroberer kommen. Und sie werden sie erobern, indem sie sie mit ihren Kindern bevölkern. Der Bauch der Frauen wird uns den Sieg schenken".
Wir sollten nicht tatenlos zusehen, wie eine faschistische Religion die europäischen Ideale auslöscht.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 18:03
Also bitte, du glaubst jetzt wohl nicht ernsthaft das alle Muslimischen Familien hier in Deutschland Kinder bekommen weil sie dem Befehl dieses Staatschefs befolgen. Zumal die meisten Muslime in Deutschland Türken sind und denen geht - mit verlaub gesagt - es so ziemlich am Arsch vorbei was irgendein Algerischer Staatschef sagt.

>>Wir sollten nicht tatenlos zusehen<<

Und was Bitte machen, Muslime zwangskastrieren ???

>>wie eine faschistische Religion die europäischen Ideale auslöscht.<<

Oder wie faschistische Elemente die Angst vor "überfremdung" benutzen um gewonnene Freiheiten zu Eliminieren.


Kein Christ ist wer, das Christentum verteidigt ohne an dem festzuhalten was einen Christen zum Christen macht.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 18:15
Ne prawelnaja Duma....

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 18:28
@tellarian1
ja stimmt das ist eine grosse Gefahr, alle Menschen abzustempeln, sie zu brandmarken.
Genauso wie es hitler mit den Juden getan hat, er hat sie gebrandmarkt.
Deutschland hat aus der geschichte rein gar nichts dazugelernt. bedauernswert ist das.


Dann schau dir die Geschichte der islamischen Expansion mal an!
Ganz Nordafrika, der Nahe Osten , die Türkei und der Balkan waren komplett christlich. Der Islam ist nun mal mit unserem laizistischen System nicht vereinbar. Da gibt es nichts zu deuteln. Deine Einstellung, im Menschen zumeist das Gute zu sehen ehrt dich, aber es darf nicht bis zur Selbstverleugnung gehen.
Die Aussicht, dass der Islam in Deutschland möglicherweise schon um das Jahr 2050 die Bevölkerungsmehrheit stellt und die Tatsache, dass braune und rote Faschisten und Freiheitsfeinde mit Islamisten und Antisemitisten liebäugeln, lässt bei mir die Alarmglocken läuten.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 19:20
@tellarian1:
"Deutschland hat aus der geschichte rein gar nichts dazugelernt. bedauernswert ist das."
- Das will ich nicht gehört haben, denn das ist eine Beleidigung gegen mich und gegen zahlreiche andere!

@Hansi:
Vielleicht hast du ja die richtigen Gedanken, aber drückst dich falsch aus....

"Die Aussicht, dass der Islam in Deutschland möglicherweise schon um das Jahr 2050 die Bevölkerungsmehrheit stellt[...]"
- Nix gegen die Menschen, die diesem Glauben angehören und auch nix gegen den Glauben an sich, aber mir wird da leider auch mulmig. Weil wenn ich jetzt schon ausm Fenster schau, seh ich nur noch dunkelhäutige Menschen (häufig Türken) und Nachts ins Nachbarkaff gehen kann ich auch net mehr. Das is KEINE Übertreibung!

"und die Tatsache, dass braune und rote Faschisten und Freiheitsfeinde mit Islamisten und Antisemitisten liebäugeln, lässt bei mir die Alarmglocken läuten."
- Ich denke nicht, dass braune Fachisten mit Islamisten liebäugeln, jedenfalls noch nicht. Aber das könnte definitiv ein böser Mix werden...

---

Die Diskussion wird anscheinend hitziger...
Da ich nicht alles gelesen hab. Könnte sich bitte ma kurz jeder vorstellen und seine Meinung sagen?
Thx!


Lightbringer

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
eze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 19:23
hansi du drecksrassist für sowas hat deutschland kein platzt mehr
angeblich rauben wir ja eure arbeitsplätze weg pffff....
ich kann nix dafür das ich besser als bar randgruppen bin

und dieses gesinnugstest is totaler scheiss
so als ob man bush in irak fragt ob er dieses volk liebt.... der wird JA sagen und danach später hasst man die wieder

auch wenn ein radikaler moslem sagt das er friedlich gesinnt sei wird er später wieder seine meinung ändern

so was könnte man wie geld sparen,


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 19:25
das stimmt auch wieder...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 19:35
ich habe einen guten Freund, er ist Türke.

Ich schätze Ihn und seine Familie, sie sind anständige Leute, die jede Religion respektieren.

Was sie nicht respektieren sind radikalisten, egal welcher religion.



Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 19:56
Hansi@
Ganz Nordafrika, der Nahe Osten , die Türkei und der Balkan waren komplett christlich.




So ? Ich würde noch einmal fundiert in den Geschichtsquellen nachschauen

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Gesinnungstest für Muslime - ja oder nein?

22.01.2006 um 20:03
Na ja !

http://www.muslime-gegen-terror.de/


Anzeige

melden