Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 22:09
@ Opes

Der Dollar ist die Handelwährung für Öl.
Der Iran will den Euro als Handelswährung haben,was bedeuten würde das alle Länder ihre Dollardevisen loswerden wollen und keine neuen Dollars brauchen.
Dieser Verfall würde Amerika in eine Wirtschaftskrise ziehen die den Zusammenbruch bedeuten könnte.


Die Iraner werden mir immer sympatischer *g*

Aber Amerika ist eben auch nicht blöd.

Doch, auf Dauer macht Gier und Herrsucht blöd, sonst hätten sie von Anfang an ehrlich und mit offenen Karten gespielt, aber das ist für die ja ein Fremdwort.

Erstmal wurde der Irak eingenommen um einen Teil des Öls zu kontollieren und nun ist der Iran dran.

Jo mein guter, genau das haben sich die Iranis vor 3 Jahren auch gedacht und vorgesorgt, darauf kannst Du wetten.... ;)

Als nächsten Schritt werden die USA erstmal ihren Verbündeten ans Herz legen die IOB besser nicht zu nutzen.

Vielleicht geschiet ja ein Wunder und der Westen kommt auf die Idee, daß sie in Sachen Öl mit dem Euro besser fahren als mit dem Dollar ?
Und endecken ihre Eigenständigkeit wieder.....obwohl daran gezweifelt werden darf.... :(

Und dann wird einmarschiert,egal ob Atomwaffe oder nicht.

Der Ami marschiert grundsätzlich nicht ein bevor er so und soviele Zivilisten durch Bomben im Schlaf gemeuchelt hat.

Ich sage Dir, der Iran ist bereit, sonst hätte er seinen Mund nicht so weit aufgerissen.

Es ist ja nicht nur das Atomprogramm, ich kann mich erinnern, daß auch mal von einem Weltraumprogramm die Rede war, aber sie haben es dann nicht mehr an die große Glocke gehängt.
Vergiss nicht, in technischen Dingen arbeiten sie seit längerem eng mit den Russen zusammen.
Ohne die Russen gäbe es nicht einmal ein iranisches Atomprogramm.

Die Amis arbeiten hauptsächlich Satellitengestützt und diese Satelliten werden wohl als erste ausgeschaltet werden.

Mal sehen ob der Ami als blinde Kuh, immer noch seine Kuhfladen nachts ablassen kann......

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 22:19
"Vielleicht geschiet ja ein Wunder und der Westen kommt auf die Idee, daß sie in Sachen Öl mit dem Euro besser fahren als mit dem Dollar ?
Und endecken ihre Eigenständigkeit wieder.....obwohl daran gezweifelt werden darf...."

Eben nicht...die Auswirkungen wären enorm.

Euroland ist mit amerikanischen Krediten überflutet...außerdem würde die Wirtschaft überhitzen weil es keine Abnehmer mehr geben würde wenn die USA ihren eignen Markt sättigen könnten.





Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 22:50
@taothustra1
Die Iraner werden mir immer sympatischer *g*

Die Linke hat schon immer gemeinsame Sache mit Feinden der Freiheit und Gewaltherrschern gemacht.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 22:51
@opes

Genau richtig!
Unabhängigkeit von der amerikanischen Wirtschaft ist ohne Einschnitte, die der Europäer aber nicht bereit ist zu tragen, nicht möglich!

@tao

Iran und Sateliten ?
Wo hast du das her wenn man fragen darf ? Also ich höre das zum ersten mal und befinde mich nichtmal im Verschwörungsthread!

Quellen oder zumindest Indizien dazu hast du nicht zufällig für uns alle ?


Und wenn die 1-2 Satellitchen hätten die militärisch genutzt werden könnten wären sie schneller unten als sie rauf gekommen wären. Falls dir nicht aufgefallen ist: der böse Amerikaner hat das Weltall sozusagen für sich gepachtet.....

Und sei der Iran noch so bereit, was ich allerdings bezweifeln tu:
Es ist Harakiri was der Präsident so von sich gibt.
Keienr auf der Welt will Iran mit A-Waffen sehen! Daher sind die USA in diesem Falle nicht alleine.......

Und ausserdem: wenn man so provziert wie es Iran grade macht, dann ist man eigentlich so blöd das man erstens zu nichts faähig ist geschweige denn eine Macht aufbauen vermag, und zweitens hat man es auch nciht anderst verdient wenn sich die Welt 'einigt' umg gemeinsam dagegen anzutreten.....

Jetzt mal ganz ehrlich, willst du einen Iran mit A-Waffen ?
Bist du ein Kalter-Krieg-Nostalgie-Fanatiker oder ein 'ich-kann-es-kaum-erwarten-was-DANACH-kommt...' ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 23:08
Das der Krieg kommen wird ist gewiss ..das steht fest wie das Amen in der Kirche und die Codierung in der Bibel...nur wann genau da streiten sich die "Götter" ...vermutlich werden wir im August spätestens ende Oktober , bescheid wissen !

Israel schiebt sich quasi vor den Kriegstreiber Nr. 1 die USA um wiedereinmal mit undurchsichtigen Argumenten das Kettenrasseln anzufangen.
Wohin das führt wissen wir aus dem IRAK Krieg.

Währet den Anfängen !

Israel , welche die USA als Marionette und geistig & religiös Verbündeten hält hat ebenso ein schweres Interesse an der künstlichen Konfrontation.

BlickNixMasta:

Mich erschreckt deine naivität !* Hua grusel *

Die typisch amerikanischer Propaganda scheint zu funktionieren ... Atomwaffenpanik ...Himmel na da wird es aber Zeit das wir denen mal ordendlich eine A-Bombe auf den Kopf hauen ...wohl gemerkt , wir Deutschen stehen doch hinter den Worten von Chirac !
Haben wir denn nichts vom 11.9.2001 oder aus der Begründung für den Irakkrieg gelernt ?

deine denkweise über angeblich unvermeitbare Kriege oder das nötige Verteidigungsverhalten von Völkern welche durch andere in Krigegerische Handlungen genötigt werden ....* Hua grusel* ....
krieg ist kein nötiges Übel der Menschen als einzelnem, es wird ihm immer aufgezwungen (frag mal die Iraker z.Bsp.)(ohne zu vergessen ob sie das auch wollten oder gar für nötig erachten ?)
Alle Kriege in dieser Welt sind rein aus Habgier "gemacht" worden, Weltherrschaft zählt zu dieser Gier !
Zu denken der Mensch sei vom Grund auf ein agressives Wesen welches ständig um Lebensraum kämpft, ist implantiert und Teil unserer Software.

Überleg doch mal...warum es gerade um den Einsatz von Atomwaffen auf der Politbühne geht ?!

Wir werden sicherlich Zeuge, wie wir, die "friedliche westliche Welt" , als erstes die Atombombe auf unschuldige Menschen werfen !

In diesem Sinne wenn du es nicht besser weisst...lass dich einfach überraschen !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.01.2006 um 23:58
@lucid

Mir ist schon bewusst das die USA Propaganda macht und das wir zum Teil alle davon 'infiziert' sind.
Aber die USA dirigiert nicht alleine. Und damit meinte ich nichtmal Israel der es offensichtlich macht.
Jeder will dirigieren, der der A-Waffen hat grade deswegen....

Und die ganzen provokanten Aussagen von Achmadinechad kommen nicht aus der Feder der USA sondern von diesem selber!
Jetzt kommt vielleicht einer mit immer den gleichen Fadenscheinigen Argumenten die Medien tun alle lügen und erfinden......
Na wenn das so ist.......sage ich mal: Iran ist nur erfunden und wir leben eigentlich alle in der Matrix. Ahmadinchad ist Neo unser Auserwählter......
Ich hoffe du verstehst meine etwas übertrieben Darstellung und was ich damit sagen möchte!

Es ist und doch allen klar, den Islamischen Fundamentalimus GIBT ES! Es ist nicht erfunden! Definitiv nicht, ansonsten will ich Gegenbeweise sehen die das klip und klar beweisen.

Auch ist uns allen Klar das die Mullahs in Iran, Afghanistan, usw. fanatisch gegen den Westen sind weil sie in uns die Teufel sehen. Speziell die USA was ja auch begründet ist!
Und eigentlich müsste es jedem Bewusst sein das jeder, der die Möglichkeit bekommen würde, sich die Macht ergreifen würde! Wenn es sonst nicht geht braucht man schlagkräftige Argumente wie etwa die A-Waffe!

Also, seid IHR doch bitte nicht so naiv und glaubt nicht das Achmadinechad das wirklich nur für zivile Zwecke nutzen würde zumal er ja die IAEO nicht in der nähe haben möchte!

Hat sich jemand hier mal die Frage gestellt wieso ?
Also, Naivität scheint entweder ansteckend zu sein...........

Selbst Bardei bezeugt das dem Iran sowas nicht gegeben werden darf! Oder meinst ihr auch der wird von den USA diktiert ?
Und wenn schon, es ist eigentlich ganz einfach:

Isalmradikalismus != Atomkraft
da
Isamradikalsmus = Selbszerstörerisch ist (wissen wir ja)



Aber nur mal eins ganz nebenbei:

Wieso ist nie der Islamist Schuld bei allen Terrorattaten ?
Würde man zumal glauben wenn man sich hier alls so durchliest!
Sei es 9/11, Beslan, Tschertschenien, Bali, Algerien, Madrid, London, usw... ?
Es sind immer wieder die gleichen Personen die dann diese Fundamentalisten in Schutz nehmen oder zumindest versuchen es zu begründen.........

So langsam glaube ich das das Al-Quaida Agenten sind die für die Desinformationsabteilung arbeiten..... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
brrr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 01:26
Iran soll vernichtet werden...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 10:14
Die Amis arbeiten hauptsächlich Satellitengestützt und diese Satelliten werden wohl als erste ausgeschaltet werden.

Aha, nicht mal die USA haben ein Antisattelitenprogramm, vor allem lassen sich Raketenstart auch so gut verbergen.


Nein die Iraner planen wahrscheinlich die sicherheitslage im Irak zu verschärfen, bzw nach Abzug der Amerikaner einen Bürgerkrieg zu entfachen, und dann natürlich auf Wunsch, ihren Sunitischen Glaubensbrüdern zu hilfe kommen, und den Irak Befrieden und dem Iran als neue Provinz angliedern.
Dazu die Atombombe in der Hinterhand um ein Intervenieren zu verhindern.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 12:19
@Fedaykin

Hmm, ich dachte immer die Iraner wären Schiiten.........


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 12:23
Wird der Iran das Angebot der Russen annehmen und angereichtertes Uran von dort beziehen?? Wenn das der Fall wird..würde es , glaube ich, könnte es noch eine friedliche einigung werden, oder ?

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 12:56
@Bacchus

Das Angebot wurde mittlerweile so oft abgelehnt, daß man nicht glauben kann das der Iran sich auch daran halten wird. Der Iran ist korrupt durch und durch. Er strebt nach Atomwaffen weil er selbst von Atommächten umgeben ist. Wenn der Iran es schafft in den nächsten Monaten eine Bombe zu bauen, ist er unangreifbar. Das er es schaffen wird, davon können wir alle mal ausgehen. Deshalb sollte man besser darauf achten das die Waffe nicht weiter verbreitet wird. Hat der Iran ersteinmal die Bombe, dann stehen die nächsten Kandidaten schon in der Warteschleife (Ägybten, Syrien).

Das blöde ist halt nur, daß Israel bereits gesagt hat das sie das nicht zulassen werden. Also wenn der Iran in den nächsten Wochen selbst Uran anreichert (was kein Verstoß gegen den Atomwaffensperrvertrag ist sondern ein Völkerrecht), dann werden Luftschläge gegen die Anlagen im Iran geflogen werden. Israel und Amerika gehen wahrscheinlich davon aus, daß damit der Kuchen gegessen ist, aber wahrscheinlich fängt dann der Tanz erst richtig an.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 13:57
@Befen

So wird es wohl kommen...wenn der iran jetzt einen Rückzieher tätigen würde hätte er sein Gesicht verloren. Dann hätte ez seinen " Führungsanspruch " verspielt!

_____________
in vino veritas



melden
brrr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 14:05
Interessant,dass mein Account nicht gespeert wurde,obwohl ich geschrieben habe "Iran solle man vernichten" ...Und vor 2 Tagen schrieb ich,dass man "Israel vernichten solle",da hatte es keine 2 sek. gedauert und schon war mein Account gespeert.
Meine Schlussfolgerung ist ganz einfach: ich seid alle Juden sympthatisanten und haltet meine Aussage für ganz selbstverständlich...Ich merke wie ihr die ganze Sache betrachtet,nämlich jenseits der Menschrechte und Demokratie. Im Namen der Terrorbekämpfung werden Millionen unschuldige Menschen getöten.Selbstverständlich für euch,weil ihr von einer Bedrohung ausgeht. Meine Frage an euch: Wo sind eure freiheitsliebende,demokratische und Menschenachtenden Werte geblieben? Auch Iraner besitzen in meinen Augen die selben Rechte. Damit auch Recht auf Atomwaffen...Entweder alle oder niemand,so einfach ist das zu regeln.Der Osten,insbesondere der Iran fühlt sich auch bedroht von den Juden und von denen,die die Juden dabei unterstützen.

Löscht mein Account--->denn ihr macht die Menschen gerne Mundtot.
Meinungsfreiheit hin oder her,ich habe meine Bestätigung dafür bekommen...


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 15:19
Hast du die Aussagen die der iranische Präsidend gesagt nicht gehört?? Wer solche Aussagen macht redet doch nicht von Frieden!!

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 15:30
@Fedaykin

Hmm, ich dachte immer die Iraner wären Schiiten.........

Sorry meinte auch Schiiten, mein Gott klingt alles so ähnlich.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 16:30
Die Glaubesgruppen sind untereinander auch nichts einig.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 16:59
@brrr

Der Iran hat sich verpflichtet keine Nuklearwaffen jemals zu besitzen als er den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 18:04
@ Befen
Ich glaube die Unterschrift auf dem dem Batt Papier ist nichts wert. Wer solche Sprüche von sich läßt...!


_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 18:45
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24071

Mal was neues

"Israel hat nicht den Mut, anzugreifen"

Der Iran hat Israel einerseits mit Spott überhäuft. Im gleichen Atemzug wurde aber auch gedroht, sollten die Israelis doch attackieren.

Israel würde in ein „ewiges Koma“ fallen, sollte es Iran attackieren, sagte Verteidigungsminister Mostafa Mohammed Nadschar am Mittwoch nach Angaben der Nachrichtenagentur ISNA. „Israel hat nicht den Mut, Iran anzugreifen, aber falls es trotzdem einen solchen großen Fehler begehen sollte, dann würde die iranische Antwort das Land in ein ewiges Koma fallen lassen wie das von (Ministerpräsident Ariel) Scharon", sagte Nadschar.

„Großer Satan“ und „kleiner Satan“

Unter Bezug auf Drohungen, iranische Atomanlagen anzugreifen, nannte der Minister die USA als „großen Satan“ und Israel als „kleinen Satan“. Beide Staaten führten einen „psychologischen Krieg“ gegen Iran. Die Wachsamkeit der iranischen Nation werde aber letzten Endes die „bösen Pläne“ der beiden Länder vereiteln.

Iranische Nuklearwaffen inakzeptabel

Der israelische Verteidigungsminister Schaul Mofas hatte am Wochenende Iran erneut vor dem Bau von Atomwaffen gewarnt. Israel werde iranische Nuklearwaffen nicht akzeptieren. Auch wenn Israel mit den augenblicklichen diplomatischen Bemühungen zufrieden sei, müsse das Land darauf vorbereitet sein, sich selbst zu verteidigen.



Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.01.2006 um 18:47
Israel kann auch nicht ohne die Zustimmung der USA etwas unternehmen.

_____________
in vino veritas



Anzeige

melden