Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:53
http://img80.imageshack.us/my.php?image=gegendenkrieg45za1ns.jpg

Ich weis leider noch nicht wan GulfWurs III entwickelt ist, auf irgendwelchen Forum spekulieren die Freaks rum...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:53
Der Feind meines Feindes ist mein Freund....ein kurzsichitiger Trugschluss;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:55
@mekkacola

Naja, das kann ja auch nicht alles sein, oder ?
Ist ja demokratisch (wahrscheinlich) gewählt und seine Tage sind auch gezählt...... hoffe dann kommt wider ein Demokrat an die Macht und treibt die Versöhnung auf der Welt an und nicht Krieg......

Aber das Bush faschistoide Merkmale hat habe ich schon vor dem Irakkrieg hier behauptet........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:57
@BlickNixMasta
Dan haben sich deine Behauptungen ja bestätigt.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 00:22
Jetzt geht um den Faschistischen Bush

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 00:25
Der Point of no return rückt näher, spätestens seit die Hamas die offizielle macht übernommenhat. Niemand kann nun noch an einen guten Ausgang des israelisch/palästinensischen Konfliktes glauben.
Mir tun die Palästinenser leid, die für eine Aussöhnung sind und die an die Liebe glauben und nicht an den Krieg.
Palästiner ist nicht die Hamas.
Friede wird nicht mit Gewalt gemacht. Liebe nicht durch Kugeln.
Palästineser mußten so viel erleiden in den vergangenen Jahrzehneten, und ein Visionär wie ich, glaubt immer noch das eine Koexistenz möglich ist, auch wen sie für beide Seiten mir Schmerzen verbunden ist.

Welche Hoffnung bleibt, wenn die Falken regieren ? Die Tauben sind müde.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 00:35
@derDULoriginal

Wurde Hamas nicht von Palästinensern gewählt ? Sprich: das Volk stimmte mehrheitlich für Hamas ?


Oder ist das auch eine Verschwörung ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 00:44
@BlickNixMasta
die Hamas wurde der Mehrheit der abgegebenen Stimmen gewählt, nicht von der mehrheit der Palästinenser.
Kein palästinenser, der ernsthaft an ein eigenes Land glaubt, an eine eigene Zukunft für Kind und Kindeskinder und an einen neuen Sonnenaufgang für eine entwutzelte Völkergemeinschaft, kann wirklich an einen Krieg gegen Israel glauben und Gewalt predigen.
ein massiver, brutaler und entschlossner Schlag der israelischen Streitkräfte würde das entgültige Exil für alle Palästinender für die nächsten tausend Jahre bedeuten.

Dies darf nicht geschehen! Es muß eine gemeinsame Zukunft geben

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 00:52
@derDULoriginal

Da muß ich dich entäuschen.

Solange die Hamas das Ziel hat Israel auszulöschen und einen Gottesstaat zu gründen und solange der Iran als großer Bruder und Hetzer und Geldgeber hinter Ihnen steht wird sich die gesamte Situation eher in Richtung Eskalation bewegen.

Schau dir auch mal die umliegenden Staaten an, Syrien, Lybien, einer kämpft gegen den anderen, das ist keine gute Ausgangsposition.
Oder die Pseudodemokratie in Ägypten, wenn da der richtige zum heiligen Krieg aufruft kann Mubarak einpacken.



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 00:54
*gähn*

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 00:56
cola du bist ja immer zum gähnen!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 00:58
@mekkacola

*gähn* weil du es nicht verstehst oder weil du kein Interesse daran hast ?

Falls einer dieser beiden Fälle dein Gähnen auslösen sollte, dann würde ich einfach die Finger von diesem Thema lassen. Ist ganz einfach !


Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 00:58
@Spartacus
Ich hatte gerade etwas schönes geträumt, dort sah ich...ne lieber nicht, wie geht es mit "Kurdistan" voran ? Heute sah ich im Fernseh wie im World Economic Forum sitzung (live) die Iraker(Araber/Kurden) förmlich um investohren bitteten...
am Sonntag sollte widerholung kommen, ist ja schon mal ein anfang für dein zweites Dubai("kurdistan")

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:00
@Cruiser156
kollege dieses gähn wurde einfach so zu dem thema abgegeben, nicht dich oder sonst einer damit gemeint, ich bin auserdem noch am überlehgen, aber dein Beitrag stimmt, als fühl dich nicht gleich angebisselt, dank :)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:06
@mekkacola

Ich sprach auch nur vom Thema !

Dieses Thema ist nämlich momentan sehr brissant, besonders seitdem die Hamas die Wahlen in Palestina gewonnen hat !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:09
@Cruiser156 ich bin bestens informiert, danke für deine Info, du hättest fileicht auch mal World Ecenomic Forum im tv sehen sollen, wo von jeder Nation einer der mächtigsten Persohnen anwesend waren...
da hat bill clinton sich sehr intressant datzu geäusert...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:10
@Cruiser156
zum Teil gebe ich dir Recht. Nicht recht gebe ich dir in Bezug auf den Libanon. Die Libaneser waren schon immer Spielball ihrer brutalen nachbarn, vor allem Syrien. Die Libanensen würden lieber heute als morgen allen syrischen Okkkupatanten zur Hölle wünschen.
meine jetzige Auszubildende íst Libanesin, die 2 x pro Jahr nach Beirut fliegt. Was sie aus aller erster Hand berichtet, kann ich glauben.
Die Libanesen wünschen nichts mehr als einen eigenen Staat mit eigener Regierung.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:18
@derDULoriginal

Mit dem Libanon hast du recht, aber sie sind ein teil des ganzen und Syrien wird mit seiner Bomben und Geheimdienstpolitik dort weitermachen.

@Mekka

Ich habe es Ausschnittsweise gesehen.



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:23
bin bestens informiert

:D:D

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:30
captain körk so gut sind wir natürlich auch nicht informiert.
Ich glaube sie als Nah-Ost Experte werden auch mal hier einen Kommentar abgeben. Ich sind schon brennend "intressiert"...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden