Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.01.2006 um 23:20
Die meisten lesen keine links !
Man muss es denen schon vorkauen !

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.01.2006 um 23:21
Ich habe es gelesen und muss ehrlich zugeben:

Da könnte wirklich was dran sein...... und gut gemacht science!


Da bekommt man doch glatt einen anderen Blickwinkel......aber das Problem A-Waffen ist damit nicht weggeredet.....auch nicht die ganzen Aussagen des iranischen Präsidenten!

Warum würde er sich in diesem Fall selber die Nägel in sein eigenen Sarg schlagen mit den Israel-Aussagen, mit A-Waffen und all dem scheiss den er gesagt / gemacht hat ? Würde es nicht am besten sein seine Ölbörse im Stillen zu machen und blos keine Fehler machen sodas die Welt das Land als 'Böse' abstempelt ? Das passt irgendwie in deine Theorie nicht rein........


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.01.2006 um 23:23
@science


so einen reinkopierten, ellenlangen text lesen noch weniger.
und du kannst die leute schliesslich nicht zwingen deine texte zu lesen.
also belasse es bitte nächstes mal bei einem link, dann kann jeder selbst entscheiden ob er das nun lesen möchte oder nicht.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.01.2006 um 23:25
@kokain
das schlimme ist ja, dass das so ein verschwöhrer wahrscheinlich geschrieben hat ! dieser science verliert eindäutig den verstand und man sollte diese bücher wie: Finger weg von dem Buch verbennen, zur sicherheit das die menscheit nicht verblödet...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.01.2006 um 23:36
@mekkacola

Bitte zieh leine !
Es geht hier nicht um van helsing sondern um die ölbörse des irAN !

man sollte schreiben :
zur sicherheit das die menscheit weiter verblödet...


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 06:06
Es geht um die Aussagen die der Iran gemacht hat! Um die Vernichtung eines Staates, hier in diesem Fall um Israel. Und um den Besitz von atomaren Sprenkköpfe die gegen Israel zum Einsatz kommen könnten. Wenn solche Waffen in Händen solcher Staatsmänner befinden kann man sich denken zu was das führt.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 17:04
Mal für alle die der Überzeugung sind das Rußland und China so Dicke Verbündete des Iran wären:

Atomstreit mit Iran kommt vor UN-Sicherheitsrat

Der Weltsicherheitsrat wird nun doch über den Atomstreit mit dem Iran verhandeln. Die fünf ständigen UN-Sicherheitsratsmitglieder sowie Deutschland und die EU einigten sich in der Nacht überraschend auf ein entsprechendes Vorgehen. Bislang hatten sich Russland und China immer geweigert, den Weltsicherheitsrat einzuschalten. In einer gemeinsamen Erklärung heißt es nun, der Sicherheitsrat solle sich im März mit dem Fall beschäftigen. Zuvor soll die Internationalen Atomenergiebehörde IAEO einen Bericht zu den atomaren Aktivitäten Teherans vorlegen. Dem Iran wird vorgeworfen, unter dem Deckmantel eines Atomenergieprogramms Atomwaffen zu bauen.

zuletzt aktualisiert: 31. Januar 2006 | 07:14
© MDR 1 RADIO THÜRINGEN



"I love the smell of napalm in the morning"


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 17:09
Das Russland ist , glaube ich auch froh, wenn der Iran keine atomare waffen besitzt. Der Iran könnte Tschenien unterstützen...wer weis?? Das wäre auf jeden Fall nicht im interesse von Russland.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 20:15
Wir erleben eine zunehmende Radikalisierung der islamistischen Länder, obwohl es eigentlich keinen wesentlichen Grund dafür gibt.
Die Fronten werden unmerklich härter. Angriff mit Flugzeugbomben auf die U.S.A. 2001, Einmarsch in Afgahnistan und Vernichtung der Taliban, Einmarsch im Irak und Vernichtung des Saddam-Regimes, Angriff von mulimischen Reiterstämmen aus dem Sudan nach Tschad, Streben nach Atombomben durch den Iran, Übernahme der plästinensischen Regierung durch die radikale Hamas und Proklamation der Vernichtung Israels.

Da drängt sich aus dunklen, längst vergangenen Zeiten ein Wort des Propheten Sacharja auf: Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein für alle Völker. Alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran wund reißen; denn es werden sich alle Völker gegen Jerusalem versammeln.



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 20:32
Wäre es nicht möglich die AKW's in der türkei unter aufsicht der UNO aufzustellen die den Iran mit Energie versorgen würde ? Die Iraner müssten natürlcih miete zahlen, dafür haben sie 'eigene' Energie ohne diese kaufen zu müssen bis auf die Miete und müssten diese auch nichtmal selber warten....
Natürlich müsste die Türkei oder ein andere nicht Islamisierter Staat sich dazu bereit erklären......

Wäre doch auch mal eine Überlegung wert, oder ?
Oder wäre der Stromverlust durch diese Enfernungen zu hoch ?
Nur mal so ein Ansatz von mir.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 20:35
@BlickNixMasta

Die Türkei baut nichmal A-Kraftwerke im eigenen Land, wiso sollten wir dem Iran so etwas erlauben ?

Wir bauen einen A-Kraftwerk in Israel, da können sie von Israel ihren Strom "erkaufen"...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 20:40
@mekkacola

Das Israel den Strom für Iran liefern würde wage ich mal zu bezweifeln....vorsichtig Ausgedrückt....

Aber würde Türkei theoretisch erlaubt sein AKW's zu bauen ? Wenn ja, dann halt eines für die Türkei und eines für Iran unter UN-Aufsicht ?

Oder halt Armenien o.ä. ?
Diese Länder würden jedenfalls gleich doppelt davon profitieren und Iran sowie die Weltsicherheitslage........ so würden den Amerkianern jedenfalls die Hauptgründe ausgehen sollte dahinter eventuell doch mehr dahinterstecken......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 20:43
@BlickNixMasta
Ich denke das ist niht machbar... auserdem wer übernimmt den Atommüll ?
Ich denke Armänien würde eher in frage kommen, da sie das Geld eher nötig haben ...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 20:48
israel hat welche also sollte iran sich auch welche anschaffen
wäre ya nur fair


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 20:56
@no_darwin
Ja, dann wird sich die Türkei auch welche beschaffen und Syrien auch und SaudiArabien auch....
Blödsin du no_darwin was du von dir gibst !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 20:57
die länder die du da aufgezählt hast sind aber nicht im konflikt mi israel


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 20:59
verhälst dich etwas wie die attatürkanhänger


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 21:07
Wir erleben eine zunehmende Radikalisierung der islamistischen Länder, Die Fronten werden unmerklich härter. Angriff mit Flugzeugbomben auf die U.S.A. 2001, Einmarsch in Afgahnistan und Vernichtung der Taliban, Einmarsch im Irak und Vernichtung des Saddam-Regimes, Angriff von mulimischen Reiterstämmen aus dem Sudan nach Tschad, Streben nach Atombomben durch den Iran, Übernahme der plästinensischen Regierung durch die radikale Hamas und Proklamation der Vernichtung Israels.

Da drängt sich aus dunklen, längst vergangenen Zeiten ein Wort des Propheten Sacharja auf: Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein für alle Völker. Alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran wund reißen; denn es werden sich alle Völker gegen Jerusalem versammeln.





"...obwohl es eigentlich keinen wesentlichen Grund dafür gibt. "

ach ja ?


"Einmarsch in Afgahnistan und Vernichtung der Taliban, Einmarsch im Irak und Vernichtung des Saddam-Regimes, Angriff von mulimischen Reiterstämmen aus dem Sudan nach Tschad"

Was hat das mit Jerusalem zu tun ?



Meintest du das ernst ?

Oder wolltest du nur das Zitat unterbringen ?

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 21:09
war an DULoriginal gerichtet

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.01.2006 um 23:18
Wenn wir uns wieder dem Thema zuwendfenden könnten??

_____________
in vino veritas



Anzeige

melden