Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:31
von wir sind... hmmm :s, befor eine Persohn wider mit meiner Rechtschreibung kommt, weil er nicht's anders zu bieten hat..
ich bin schon brennend "intressiert"

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:33
hehehehehe der war jut ragnarök :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:37
Ach weisst du Mekki,meine Meinung zu deiner iranischen Propaganda habe ich bereits gepostet;)

Und zu deiner Rechtschreibung auch.

Du bist ein hoffnungsloser Fall;)

Wobei ich deiner Meinung,das man mit diplomatischen Mitteln versuchen sollte,diesen Konflikt zu entschärfen.Das denke ich nämlich auch.;)



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:41
"beipflichte" habe ich vergessen...du übst einen schlechten Einfluss auf mich aus;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:42
@Obrien
Welche iranische Propoganda ? Ich bringe Fakten&Quellen, aber was bringst du ? deine Meinung, du bist ja Nah-Ost Experte daher...
Also klär uns auf und jeden Rechtschreibefehler darfst du in Zukunft behalten und bei E-Bay versteigern und dich damit reich kaufen und mir einen Deutschkurs spenden Schnuggi ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:42
MekkaCola

ja deine rechtschreibung ist mehr als mangelhaft, aber was solls, wenn man es versteht und du damit zufrieden bist. solls so recht sein.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:44
@jollyrogers
Ich werde mir in Zukunft sehr mühe geben...

ja deine rechtschreibung ist mehr als mangelhaft, aber was solls, wenn man es versteht und du damit zufrieden bist. solls so recht sein.

Ja, deine Rechschreibung ist mehr als mangelhaft, aber was soll's, wenn man es versteht und du damit zufrieden bist, solls so recht sein.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:45
@mekkacola?

Fakten?Seiten der iranischen Rüstungsindustrie und des Verteidigungsministerium nennst du Fakten?

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:48
@mekkacola

Was regst du dich auf, du hast wirklich einen grottenschlechten Stil, das passiert, du solltest es nur einsehen unsd konstruktive Kritik annehmen !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:49
@Obrien
Wen du nicht schlau genug bist die Fakten zu sehen und zu lesen, dann vergiss es, dann lohnt es sich genau so wenig bei der Rechtschreibung mühe zu geben, weil du gibst dir genau so wenig mühe alle Quellen anzusehen und zu Urteilen ! Ja du bist mein Experte Schnuggi, mir egal provozier du weiter, weisst du ich bin auch richtig dumm, dass ich mich drauf einlasse, denn Grund um deine Geilheit mich zu "löschen" wird ich dir nicht geben Schnuggi ;) No Chance ...
Aber wie du im Chatt so schön schriebst; Mekkacola würd ich auch am liebsten nicht kennen... ;)


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:51
@Cruiser156

>>>Ich werde mir in Zukunft sehr mühe geben... <<<
wer Lesen kan ist klar im Vorteil...
aber wen du meinen Schreibstyl meinst, der ist echt nicht schön, dass bin ich mir bewusst, aber ich gib mir mühe in Zukunft, danke für deine Anmerkung...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:51
@Mekki

Wer will dich denn auch kennen,selbst deine Landsleute schreiben mich an und entschuldigen sich für dich;)

Wie wäre es,wenn du dir die von deinen Gesprächspartnern genannten Fakten mal vor Augen führen würdest;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:52
@Obrien
elmachai ist kurde ;) aber egal schnuggi und danke für deinen Beitrag, dass ich ja so minderwärtig wäre ;)...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:53
Über welche Fakten redet Ihr ?

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 01:54
@Cruiser156
Müsstest ab Seite 16 lesen..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 02:01
Also !

Dein Text, ist nur der Anfang !

"Was fällt euch auf ?
1.Iran sehr gebirgig...
2.2-3 mal grösser...
3.2-3 mal so viel einwohner...
Zusatzbemerkungen zu jeweiligen Punkten die ich aufgezählt habe...
1. Panzereinsätze fast unmgölich..
1.1 Sie kennen sich nicht so gut mit dem Gebiet aus wie Iraner..
2. auf Grund der grösse des Iran's müsste man schon mehr Soldaten in den Iran einschleussen als im Irak...
3. Schon dadurch das durch Punkt 2 viel mehr Soldaten einmarschieren müssten, machen es die Anzahl der Menschenmenge in Iran sogar noch schwiriger...


und nun ein anderer Punkt...
Im Irak wollten alle den Saddam los werden...
Iraner halten sehr zusammen und fühlen sich durch die iranische Regierung nicht unterdrückt..
Israel&USA hätten keine Chance in den Iran einzumarschieren..."

Wieso meinst du eigentlich das ein Chirac sagt das er vor einem Atomschlag nicht zurückschreckt !

Israel hat wieviel Atombomben ?

Die machen aus dem gesamten Iran einen großen glasierten Parkplatz !

Ein Großteil der Iraner sind mit Ihrer Regierung mittlerweile komplett unzufrieden !




Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 02:01
@Mekki

Ich dachte es gibt kein Kurdistan?;) Und es ist ja nicht nur elmariachi;)

danke für deinen Beitrag, dass ich ja so minderwärtig wäre ...

Gern geschehen

@cruiser

Mekki postet die ganze Zeit links zu den Seiten der iranischen Rüstungsindustrie und -Importeure.

Er rechnet sich Chancen auf einen Sieg des Iran gegen die USA aus.Andee wiederum gaben ihm zu verstehen,das trotz aller Bemühungen,der iranische Verteigungshaushalt und das Verteidigungspotenzial nur ein Bruchteil dessen seiner Gegner beträgt.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 02:03
@Cruiser156

Die rede war aber nicht von A-Bomben, den Iran könnte nimand mit A-Bomben angreiffen höchstens als Gegenschlag, denn bedenke, Nachbarland ist die Türkei.
Die rede ist vom Militär.
Truppen usw...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 02:05
@Cola

Elmariachi ist ein türke und kein kurde!

P.S. tu bitte was gegen deine Rechtschreibung

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.01.2006 um 02:06
@Obrien
Es gibt kein Kurdistan aber lauft jafrael oder wie dein "arbeitskollege" heisst, darf ich sie auch nicht Bergtürke oder so nennen...
schnuggi die usa gibt 450 Miliarden für das Militär aus, der Iran fileicht gerade einmal 5-10(13 Miliarden 2003-2006) Miliarden, diese genannten Quellen sind nicht alle iranisches ursprungs...

Die USA hat nur die möglichkeit zu bomben mehr nicht, einen Einmarsch halte ich für mehr als sindlos... das würde nur tausende tote geben für die USA...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden