Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 18:51
Und was macht der dumme Mob ?

Er brüllt Tod allen Moslems......eine Marionette ist nichts anderes..schaut mal auf die Fäden über euch....

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 18:52
@relict

Hälst Du den Iran tatsächlich für so gemässigt und stabil, dass er mit derartiger gefährlicher Technik verantwortungsvoll umgehen kann und das Wort "verteidigen" auch nicht fehlinterpretiert?

Ich meine wenn schon Botschaften wegen Karrikaturen brennen und Hasstiraden von Staatsoberhäuptern abgelassen werden..

Der einzige Krieg an dem der Iran innerhalb der letzten 30 Jahre beteiligt war, war Anfang der 80er als er aufgrund gewisser Manipulationen seitens der USA vom Irak überfallen wurde.
Reine Notwehr.

Gegenfrage, an wievielen Kriegen war die USA im gleichen Zeitraum beteiligt ?
Und...waren es etwa Kriege die man als Selbstverteidigung bezeichnen könnte ?
Ich meine ausser man ist ein Ami natürlich.....*g*

Ich halte die Amis keineswegs für verantwortungsvoller als den Irak.
Im Gegenteil die Amis haben im Verlauf der letzten 60 Jahre ihre Skrupelosigkeit immer wieder deutlich unter Beweis gestellt.

Ob durch Manipulation oder durch Krieg...sie haben beständig ihren Einflußbereich erweitert und tun es noch.
Es war längst absehbar, daß das nächste Ziel dieser Erweiterung der Iran ist.

Wir sollten uns also nicht wieder einmal von der Amipropaganda einlullen lassen, die auf nichts anderes aus ist, als uns weiszumachen, daß es sich wieder einmal um einen äusserst gerechten Krieg handelt und er die Welt vor der Achse des Bösen beschützen muß

So blind und blöd kann man doch gar nicht sein......



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 19:07
An vielen Kriegen und Intermezzos ist sie beteiligt, aber nie mit Atomraketen.
Ausserdem laufen dort weniger Selbstmordattentäter im ganz stinknormalen Volk rum und die wenigsten Amis sind bereit ihre Kinder dafür herzugeben.

Also ich fühle mich irgendwie als Tourist in den bösen bösen USA sicherer, als im nahen Osten, komisch, wahrscheinlcih Einbildung.

Ausserdem, die USA sind recht weit weg. Was reden wir eigentlich dauernd über die USA? Wenn hier was plautzt, dann doch eher auf Israel und Europa.

Hier gehts um unseren Ar..., nicht vordergründig den der USA.
Und für Israel hört vllt. viel eher mal der "Spass" auf.
Die sind ja schon mächtig gereizt und panisch, aus leicht nachvollziehbaren Gründen.
Willst Du die Wahrscheinlichkeit eines Atomkrieges weiter erhöhen?

Ich kann mich noch daran erinnern, da hat irgendwann mal die Welt versucht abzurüsten. Leider Vergangenheit, dank der neuerlichen Vorkommnisse.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 20:44
Ist der Mann einfach nur Irre und plant den Untergang seines eigenen Volkes
im Sinne eines Märtyrers ? Oder steckt eine gewollte , gut durchdachte Provokation dahinter, welche die Werke Osama bin Ladens zu ende führen soll, eine Verbrüderung aller Islamgläubigen auf der Welt. vernichtung israels und seiner verbündeteten. welches zu folge hätte, das unserer ach so wunderschöner blauer planet langsam aber sicher zum grössten schlachtfeld aller zeiten entwickelt ?

die usa hat den iran bereits als land eingestuft welches fähig ist, atomwaffen herstellen. das sie auch eingesetzt würden hat wohl irans präsident mit seinen Worten" man müsse israel von der weltkarte tilgen" wohl all zu gut bekräftigt, was schlussfolgern lässt, dass in naher zukunft einer militärschlag seitens der USA, Israels und Verbündeter bevor steht. Verhindern liesse es sich nur noch durch rasches einlenken der Iranischen Regierung oder durch einen sturz durch das Volk. Ein grossteil der Perser sind nicht erfreut über die Pläne ihres Präsidenten. Es bleibt abzuwarten wie sich die Situatuon in den kommenden Wochen entwickeln wird, die Dänenischen Karikaturen waren natürlich ein gefundenes Fressen, zum anheitzen des ganzen Konfliktes.

don't judge a book by it's cover


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 21:33
Der Iranische Präsedent hat sich weit aus dem Fenster gelegt..er kann nicht mehr zurück!

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 21:42
@Bacchus

Ich glaube der will garnicht mehr zurück. Wenn ich das schon höre, er ist weiterhin für Verhandlungen offen. Das ist doch nur eine Hinhaltetaktik, um Zeit zu gewinnen. Der russische Vorschlag ist seit Monaten auf dem Tisch, seit Monaten. Wieso sollte der Iran es jetzt ernst meinen, gerade jetzt wo sich viele dieser Regime zusammenschließen (Syrien, Lybien, Pakistan? ).

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 21:50
Er kann auch nicht mehr zurück...er heizt die Gemüter an..sollte er jetzt einen Rückzieher machen..hätte er in der isalamischen Welt sein Ansehen verspielt.

_____________
in vino veritas



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 22:44
Der Iran war nciht nru in den Krieg mit dem irak verwickelt, da war auch noch was mit Isreal, wenn ich mich recht erinnere....

Ich finde einfach, das ein solcher Staat keine solchen Waffen haben sollte, denn es ist cnith sicher, das dies enur zur verteidigung genutzt werden.

WEnn da ein paar auf selbstmord stehen, würde die bombe unter der Terrorhaube gezündet werden, ncith der RIan als Staat würde sie schießen, da können die amis net sagen wir werfen zurück, denn es war ja cnith der IRan, es waren aj die Terroristen.....

Aber, das hat die Amis ja eigentlich nie gestört, einmaschieren würden sie dann dort auf jeden fall, aber einen atomaren Gegenschlag halte cih für unwarscheinlich.

l


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

07.02.2006 um 23:48
@Bacchus

Also mit erhobenem Haupt in den Abgrund stürzen? Nunja, wäre nicht das erste Regime, welches ein solches Ende nimmt...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 07:48
@ Suebe
Ja, da hast du Recht, es trifft aber wie immer die Falschen. Das Volk hat darunter zu leiden, Gegner werden beseitigt, nur weil ein Größenwahnsinniger einen Traum hat. Aber das kennen wir ja auch schon aus unserer Geschichte,

_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 08:54
Das sind die Neusten Meldungen die heute durch die Presse Gehen!

>Iran will Überwachungskameras entfernen lassen

Iran lehnt sich im Streit um sein Atomprogramm immer weiter aus dem Fenster. Nachdem die Internationale Atomenergiebehörde beschlossen hat, den Uno-Sicherheitsrat einzuschalten, kündigte Teheran die freiwillige Zusammenarbeit auf. Das heißt: keine unangekündigten Kontrollen mehr.<

Sollte es dazu kommen..ist doch jedem klar das es zu einer kriegerischen Auseinandersetzung kommen muss. Die USA, aber auch Israel so die die Europäer werden niemals zulassen das der Iran in den Besitz von atomaren waffen gelangt!


_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 09:27
Der Piont of no Return ist schon laaaange überschritten......es kommt nur noch drauf an wer sich alles an einem Schlag gegen den Iran beteiligt.....


greetz

Rest in Peace.......:-()


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 11:12
Ich glaube mittlerweile auch das die Vorbereitungen zu einem Militärschlag schon ausgearbeitet sind, die Pläne müssen nur noch umgesetzt werden. Deutschland wird dabeisein..nur wie die Unterstützung aussieht, das wissen wir noch nicht!

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 11:26
@Bacchus
Sehe ich genauso. Klar, man muss ja auch jeden Tag für das Schlimmste gewappnet sein. Allerdings ist man diesmal etwas kritischer, die UNO hat aus dem Irak-Krieg denke mal schon gelernt. Also noch kein Grund für Panik.


@all
Will man sich nun öffnen oder abschotten?
Wenn ich der Iran wäre, würde ich nicht noch Öl ins Feuer giessen, sondern mit aller Kraft und Mitteln eine friedliche Lösung suchen, eben nicht gegenprovozieren.
Damit würde man Ehre und Stolz zeigen, erwünschten Respekt verdienen.
SO beweist und tut man aber nur mal wieder genau das, was man doch selber so verabscheut.
Aber andere Länder - andere Sitten.

Auf jedenfall sehe ich den Handelsboykott auf Dänemark als Angriff auf die gesamte EU und so sollten entsprechend alle EU-Staaten zu Dänemark stehen, zusammenhalten und entsprechende Konsequenzen ziehen.
Ansonsten sind wir Weicheier.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 11:59
>>>>>Aber andere Länder - andere Sitten. <<<<<

Genau so ist es. Wir würden ganz anders reagieren. Das ist eben deren Mentalität
Anstatt irgendwo einen Ausweg zu suchen, schlagen die uns auch noch ins Gesicht.
Sie schaden sich damit nur selbst.
Seit dem das da unten so abläuft, glaube ich niemandem mehr der mir erzählt Moslems sind für alles offen, denn ich habe gesehen, dass es nicht so ist.



>>>>Ansonsten sind wir Weicheier.<<<<<

Der angriff auf die Europäische Soldaten und auf die Botschaften ist schon die Kriegserklärung.
Es versuchen so viele Länder (unter anderem auch Deutschland) den Frieden dort zu sichern und die von der El Kaida zu schützen und das ist der Dank:

Angriff auf Botschaften
Angriff auf EU Soldaten
verbrennen von Staatsflaggen
als Gegenprovokation Karikaturen über die Judenvernichtung


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 12:07
Das ist das Schöne an der Menschheitsgeschichte, Wahnsinnnige Volksführer die kommen und gehen.

Aber wenn er schieß hatte vor einer Ami Invasion, dann hätte er besser den anderen Weg gegangen , annäherung an Europa, Zusammenarbeit hier, Freundschaft mit Israel suchen, das alles hätte die Amerikanische "Angst" vor dem Iran als Unbegründet dastehen lassen.



"frihed"


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 12:08
@relict

Panik habe ich keine..es ist nur das Ungewisse. Wie und womit wird sich Deutschland beteiligen.


_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 12:13
Es betrifft uns alle, also sollten wir uns auch alle daran beteiligen.
Und auch Deutschland sollte endlich seinen ständigen Senkkopf durch geschichtliche Totschlagsargumente und seine Identitätsprobleme beseitigen.
Ich kann das ganze Duckmäusertum langsam nicht mehr ertragen, ich denke Du auch nicht?
Wir sollten endlich auch mal nach vorne blicken, nicht ständig nur zurück.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 12:13
Geld,

"frihed"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

08.02.2006 um 12:16
Geld - ja leider vermute ich das auch sehr stark.
Wie immer die dumme nichtsagende Melkkuh, ist wahrscheinlich nicht nur unser Image sondern unser Schicksal.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden