Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

1.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unabhängigkeit, Kosovo, Autonomie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:24
@mekkacola
Die USA waren früher auch mal mit Saddam verbündet, aber wir sehen ja, wie sich die Karten ändern. Jetzt hilft die USA den Kurden und scheisst sogar dabei auf den Verbündeten Türkei. Tjaa, das ist wohl der Anfang vom Ende! Ihr Muselmänner werdet immer mehr in die Enge getrieben.

@capo_grande
Mach lieber deinen Maul nicht so weit auf, die PKK und die ETA sind keine Terrororganisationen, sondern haben als Ziel die Freiheit von dreckigen Schweinen.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende

Anzeige
melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:27
@haram
Welche Kurden ? ich kenne nur Bergtürken...
Du meinst die Terroristen ?
Also iran hat ein bündniss mit grichenland und armänien gemacht, in der hoffnung, dass man der türkei unterdruck setzten kann, den noch sind sie einer meinung, no kurdistan irgendwo auf der welt, dass akutel auch syrien...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:28
@haram

>Mach lieber deinen Maul nicht so weit auf<

Reg dich ab kleiner ;)

------------------------------------------------------

Als Terrorismus (von lateinisch terror „Furcht, Schrecken“) werden taktisch orientierte Gewalttaten (Terror) zur Erzielung von Angst und Schrecken bezeichnet, die verübt werden, um Aufmerksamkeit für politisch oder ideologisch motivierte Ziele zu erreichen. Personen und Gruppen, die Terrorakte verüben („Terroristen“ bzw. “Terrororganisationen“) werden zusammenfassend ebenfalls als „der Terrorismus“ bezeichnet (etwa in Begriffen wie „der internationale Terrorismus” oder „der rechtsradikale Terrorismus“).

Terrorismus ist weltweit verbreitet und kein neues Phänomen. Er wird in der Regel mit einer Ideologie begründet, die der angegriffenen Gesellschaft entgegensteht und mit friedlichen Mitteln nicht durchsetzbar sei (siehe dazu auch Fundamentalismus und Extremismus).




Der Begriff des Terrorismus selbst ist durchaus umstritten. So ist z. B. die Grenze zwischen „Widerstandskämpfer“ und „Terrorist“ jeweils von der politischen Position beeinflusst und daher nicht immer objektiv festzulegen.



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:28
@haram
pkk keine terroristen ? du wiso hattet ihr nicht so sehr gegen saddam hussein das maul so gross auf ? weil ihr genau wusstet das euch saddam hussein umgebracht hätte, ihr seit feiglinge und mehr nicht...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:29
ouu türkiye türkiye dabei machte saddam uns doch das angebot ...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:30
@ Capo Grande

Der Vergleich ist klar: Es gibt einen eminenten Unterschied zwischen Terrorismus und legitimen Widerstand. Aber wie war das nochmal: Krieg ist Terror der Reichen und Terror ist Krieg der Armen.


Sicher muss man strikt trennen und aufpassen, dass man Terrorismus nicht durch die Hintertür legitimiert. Aber ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass die Armenien ein Völkermord stattgefunden hat. (ich lehn mich nicht raus, weil es historisch falsch wäre, sondern weil der Thread gleich von türkischen Nationalisten zugespamt wird...). Und in Kurdistan hat der Sadam zugeschlagen.

Widerstand gegen gierige Invasoren ist sicher legitim.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:33
@tunkel
du behauptest, so so... türkische nationalisten... du ich würd mal als gläubiger sagen, dass diese türkischen nationalisten mehr kopf als du und deine terror befürworter haben..
was für ein bauer: höhö ich behaupte einfach mal, dass der völkermord an den armänien statgefunden hat...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:33
@tunkel

>Aber ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass die Armenien ein Völkermord stattgefunden hat.<


Natürlich das kann durchaus sein..


>Widerstand gegen gierige Invasoren ist sicher legitim. <


Das stimmt auch...


Dennoch bin bei solchen Gruppierungen eher vorsichtig, völlig egal ob es jetzt um die Basken, Kosovoalbaner oder den Kurden geht.
Auch wenn ich sie alle manchmal durchaus verstehe............







Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:34
@mekkacola
Wir sollen Feiglinge sein? Ihr seid doch die grössten Feiglinge, denn sonst würdet ihr nicht in jedem Eck von Kurdistan eure dreckigen Soldaten unterbringen und wie ein Mann kämpfen.

Eure Zeit ist zu Ende, kapiert das, was ist schon ein Türkei oder ein Iran, ihr Witzfiguren werdet die Rache des kurdischen Fäykelins an eure eigene Haut zu spüren bekommen. Wenn man unsere Idendität vernichten will, dann bleibt auch nichts übrig als Widerstand!

@capo_grande
>> Der Begriff des Terrorismus selbst ist durchaus umstritten. So ist z. B. die Grenze zwischen „Widerstandskämpfer“ und „Terrorist“ jeweils von der politischen Position beeinflusst und daher nicht immer objektiv festzulegen. <<

Genau wie du es sagst. Übrigens, degradier mich nie wieder als ein Möchtegern-Gangster, ich gehöre nicht zu dieser Sorte.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:35
ist der widerstand gegen die türken von den bergtürken nicht einbischen spät ?
nach wie vielen hundert jahren fingen sie an ? auuweiaaa auuweiiaa...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:36
@mekkacola
Ja, es hat einen Völkermord an den Armeniern stattgefunden, weil ihr neidisch darauf wart, dass die Armenier die bessere Kultur haben.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:36
Tunkel, Haram@

Die türkische Minderheit in Deutschland darf nicht in türkich unterrichten und wird auch sonst immer wieder benachteiligt (Vermietung, Arbeitsstelle) und der Schurkenstaat Deutschland verwehrt ihr eine eigene Autonomieregierung, es gibt auch keinen türkischen Fernsehsender noch eine Zeitung, die sich für die Freiheit von 3 Millionen unterdcrückten Türken einsetzt, nein sorry 10 Millioen (es gehört sich zu einer anständig unterdrückten Minderheit, dass sie die Zahlen ein bisschen nach oben schraubt)...

Ein klarer Fall für legitimen bewaffneten Widerstand!!!




handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:36
@haram

>Möchtegern-Gangster, ich gehöre nicht zu dieser Sorte.<

Woher weißt du das denn noch? Ich dachte das hätte ich HAREM gesagt^^



>>> Der Begriff des Terrorismus selbst ist durchaus umstritten. So ist z. B. die Grenze zwischen „Widerstandskämpfer“ und „Terrorist“ jeweils von der politischen Position beeinflusst und daher nicht immer objektiv festzulegen. <<


Eben, wer hat recht?




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:36
Die Basken leisten keinen legitimen Widerstand. Gegen was auch?

Was würdest du wohl sagen, wenn morgen Thüringer Bauern für die absolute Unabhängigkeit des Freistaates kämpfen würden?? Jeder würde laut lachen und fragen, was die davon eigentlich haben.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:37
@mekkacola
Welche Bergtürken denn? Wir sind nicht in geringster Weise mit euch verwandt.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:38
@al-chidr
Haa, der Muselmann ist zurück. Sag mal, willst du mich krank machen? WAS BITTE HABEN DIE DEUTSCHLAND-TÜRKOS MIT EINEM IN MESOPOTAMIEN VIERTAUSENDJÄHRIG ANSÄSSIGEM VOLK ZU TUN?

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:40
@ Chidr

Die Türken können auch einfach heimfahren und am Bosporus Zeitung lesen!

Die hat niemand hergebeten - zumindest nicht die letzten 2 Generation, die nachgezogen sind und sich eine Parallelkultur hochziehen. Die Armenier hingegen haben da schon immer gewohnt.

PS: Deiner Satire zum Trotz: Ich wohne in einer Gegend, in der es türkische Zeitungen gibt, türkische Fernsehsender, türkischen Einzelhandel etc. Komm mir blos nicht mit deinen Klugscheißereien.

PPS: Das deutsche Schulsystem ist unantastbar.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:40
Welche Kurden ? ich kenne nur Bergtürken...



DAS ärgert mich aber auch maßlos, damit werden alle Kurden, auch diejenigen die gerne in der Türkei leben, beleidigt!
Nicht nur der Kurde, der hier angegriffen wird...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:40
@al-chidr,

man sollte unterscheiden können, zwischen einem Volk, dass schon immer in einem Land lebte und somit besondere Rechte besitzen sollte und einfache Einwanderer.


Das Leben ist ein Prozeß, den man verliert, was man auch tut und wer man auch ist.


melden

Kosovo aktuell - Autonomie oder Unabhängigkeit?

22.01.2006 um 23:40
@haram
also ich bin mal so lieb und lach dich nicht ernst und nim die übermütige kurden die durch amerikaner mutig geworden sind an...
Also freundchen..
Kurden gibt es maximum 50 Milionen
Türken gibt es 58 Milionen...warte warte jetzt kommen noch die Türkvölker die euch PKK anhänger sogar dafür hassen, ja du hast richtig gelesen, euch richtig dafür hassen(ich sagte PKK anhänger)...Es gibt rund, warte ich untertreibe dir zu liebe, 120 Milionen Türken... okay wir warten dan mal auf das mega Kurden HEER..
Ja 140'000 Soldaten sind einfach in Istanbul stationiert.
Ja 180'000 sind in Istanbul stationiert
und der resten ist im süden der Türkei stationiert, ja zu 10% wegen euch Kurden aber 90% wegen Irak,Iran und Syrien, ja eigendlich kommen noch die an der Armänien grenze, aber die soll es nicht gehbe, ich möchte dir helfen bei deiner theori, dass wir ja so böse sind und feige zu euch sind....

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden