Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

17.01.2008 um 16:05
@milchknilch

Bei solchen Meldungen wär ich vorsichtig. Wer weiss, ob nicht die Teenager vorher die Punks beleidigt hatten. Es gibt immer 2 Versionen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

17.01.2008 um 16:20
Nein, es gibt keine Neo-Nazis. Die bildet Ihr Euch nur ein. Sogenannte Halluzi-Nazis.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

17.01.2008 um 17:45
Nein, es gibt keine Neo-Nazis. Die bildet Ihr Euch nur ein. Sogenannte Halluzi-Nazis.

Die gibt es schon, es gibt sie nur nicht wirklich als Bedrohung in Person, also denen die da als Nazis auf der Straße rumlaufen!
Die Unfreiheit für alle, kommt nicht mit irgendwelchen Kommunisten oder Nazis auf der Strasse allein!

Die kommt erst durch den Konsens aller anderen, das man gegen Aussenseiter-Meinungen von Links oder Rechts was machen muss!
Damit entmündigt man sich selbst, dann gibt es zwar im wesentlichen keine linken und rechten Schlägerhorden mehr, aber vorallem gibt es dann auch die eigene Meinung nicht mehr.

Das Kontrollssystem das man brauch um alle wilden Nazis, Hobbygermanen und Roten zu kontrollieren ist genau der Faschismus, den keiner wirklich wollte. Wir leben darin!
Diese Demokratie der Großparteien die kleine draußen hält, die ihre eigenen Abgeordneten in der Politk entmüdigt für den Konsens mit den großen Bossen selber. Alles geht den Weg für die Hierarchie von oben, weil der Kleine Mann unten ja kontrolliert werden muss!

Wer Angst vor den paar Nazis und Roten hat also schon vor ihrer Meinung und nicht allein vor ihren Taten (für die reicht auch das STGB) der arbeitet immer und überall irgendwie auch schon wieder für die Fahne!

Wir müssten viel eher mal alle Nazis und Roten an die Hand nehmen und uns dafür einsetzen, das niemand ihre Meinung ächtet!
Jeder darf ja auch eine andere haben aber niemand sollte Meinungen verbieten!

Genau dieser Straßenkrawall zwischen Linken und Rechten hat auch damals den Faschisten an die Macht verholfen, das war nicht die SA, es waren die Kräfte die von Anfang an, jenseits von Links und Rechts-Schemen auf den Ausnahmezustand gesetzt haben! Das war dann der große aber genau genommen gibt es auch kleine Ausnahmezustände noch jeden Tag.

Es sind die 1 Million Regeln, auch den einfachen Bürger aus der Politik zu halten! Die Tatsache das man für alles in der Masse streiken muss, nur um angehört zu werden und dann doch keinen Erfolg hat. In einer echten Demokratie müsste niemals jemand streiken, wir würden schlicht und einfach auf unsere Selbstbestimmung setzen, auf die Wahlurnen für die Mehrheit und nicht die Rezepte unserer Führer.

Wir haben den Führer noch überall, als Chef, als Gewerkschaftsboss, die Minister die wir alle nicht direkt stellen und abwählen können aber vorallem auch nicht ihr Programm demokratisch mitbestimmen! Es sind nur Repräsentanten, aber Repräsentanten werden uns niemals repräsentieren, weil das Volk eben auch keine homogene Arbeitermasse ist. Die werden also immer nur etwas wie Führer sein, die keiner je gewählt hat!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

17.01.2008 um 17:58
@Dextar

Ein paar Nazipunks könnte es eventuell doch geben:

Wikipedia: Nazipunk


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

17.01.2008 um 18:46
Das hört sich aber schwer nach "normalen" Nazis an. Ausserdem sind ihre Ursprünge in England.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 05:06
Das geht auch ganz ohne Nazipunks,viele Punkrocker sind ganz normale Antisemiten,so normal wie der Antisemitismus eben in der Bevölkerung verankert ist.

Ähh wer meinte eben die Kirchen hätten sich gegen die Nazis gewandt??
Da hat wohl einer im geschichtlichen Tiefschlaf gelegen,die Evangelikalen waren die allersten die laut und vernehmlich Sieg Heil schrien,gut es gab ein paar Ausnahmen,Niemöller,Gollwitzer,aber die landeten auch im KZ.
Und der Vatikan,der schwieg sich aus,stattdessen organisierte er die Rattenlinie,das war der Fluchtweg der Waffen-SS nach Südamerika,da ist wohl klar wo die Prämissen lagen.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 05:18
@ashert
Du bist also der Ansicht jemanden wie Owi solle man ruhig seine Mär über den Bombenholocoust rumtösen lassen wie er es in Mahlers Deutschen Colleg oder nem Workshop seiner Partei gelernt hat,wie man laviert,sich aalt,ausweicht,sich auf die Kriegsverbrechen anderer Länder versteift.
Wenn man dem so zuhört man meint man glatt in der DDR hätte alles unter einem bitteren Joch und harter Fron gestöhnt,bei unter Zuteilung von vierhundert Kalorien am Tag.
Seiner Ansicht nach war alles von Helmstedt bis Murmansk ein einziges riesiges Schlachthaus..
Das soll man fröhlich publizieren dürfen,man darf deiner Ansicht dann auch publizieren das Auschwitz ein fröhliches Singspiel war,man darf Rufmord und Volksverhetzung betreiben,zum Rassenhass anstacheln etc etc...alles unter dem Banner der unbedingten Meinungsfreiheit??
Ashert,ich sags nicht gerne,aber ich bekomme Angst vor dir...


1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 06:37
@Micbus
zum eigentlichen thema: hitler hat mit reden und mit taten das volk begeistert die arbeitslosigkeit war damals autobahnen waren die lösung und viele arbeitslose weniger
um nur ein beispiel zu nennen

Dein Beispiel hakt!! Der ist nicht erst dem Wahnsinn verfallen, der Wahnsinn war voll geplant!!! Warum hat der wohl diese Arbeitsplätze geschaffen ? Um seinen Kriegsführungen den nötigen Grund zu shaffen! Das ganze war nur Mittel zum Zweck!!

Hallo, für alle die wissen wollen was und wer bzw woher skinheads stammen sollte mal das buch "skinheads" lesen rausgekommen in der Beck`sche Reihe ISBN: 3-406-37393-3
dann kann man das alles esser verstehen.


Das braucht auch nicht extra erwähnt zu werden, da wir hier schon unzählige Threats dazu hatten!!
@Warhead
Ashert,ich sags nicht gerne,aber ich bekomme Angst vor dir...


Komisch das geht mir ebenso!! Ich schrieb das schon ähnlich , dachte mir scon ob ich das alleine so denke!! Wenn man Asherts Postings verfolgt, könnte man glauben, dass die gesamte Bundesrepublik 98% Faschisten beherbergt!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 11:16
Ich wäre geneigt zu glauben selber einer zu sein


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 11:33
Nicht später,aber bevor Hitler an die Macht kam,wollte die kath. Kirche sie doch mi fairen Mitteln stoppen,oder nicht ?


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 11:34
Naja Hitler war Österreicher kein Deutsche also müsste es heißen das Dritte Reich liebte seinen Fürher Deutschland war doch nur Bündnissführer oder irre ich mich da ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 11:37
Aus heutiger Sicht der Deutschen war Hitler Österreicher, aus heutiger Sicht der Österreicher Deutscher. Aus Sicht mancher Forums-User Ausserirdischer.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 11:39
Am Ende jedoch ist er nur ein Biest.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 11:41
Hey Door eins kann ich als österreicher ja sagen er ist unser einziger exportschlager gewesen :D

Nun Gut Führere witze sind geschmacklos wie die Pakistanische Arme ihr Musik geschmack :D


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 12:06
Ähem...vielleicht vergisst du Arnie,Prohaska,Krankl und Schachner


1x zitiertmelden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 12:14
und den Almdudler.


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 12:34
@Warhead
Ich wäre geneigt zu glauben selber einer zu sein

Diese frage müssen wir uns wohl auch stellen, wenn es nach Asherts Aussage geht! Schade ist nur das wir keine Stellungnahme erhalten!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 13:02
Naja,es schwebt ja die These im Raum die Rebellion sei zum Scheitern verurteilt weil diejenigen die rebellieren selbst geborene Unterdrücker sind

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/langenacht/719088/ (Archiv-Version vom 20.01.2008)


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 13:28
Das soll man fröhlich publizieren dürfen,man darf deiner Ansicht dann auch publizieren das Auschwitz ein fröhliches Singspiel war,man darf Rufmord und Volksverhetzung betreiben,zum Rassenhass anstacheln etc etc...alles unter dem Banner der unbedingten Meinungsfreiheit??

Das gehört halt dazu, genau diese Freiheit ist auch die selbe Freiheit die dir ermöglicht, das niemals jemand deine Meinung verbieten kann und damit ist jede Form von Volksverhetzung ja schon allein dadurch relativiert!

Sowas wie Rassenhass kann sich nur in geschlossenen Zirkeln verbreiten, die mit dem Führerprinzip in Ausschlusskriterien denken und darum muss man auch nur die geschlossenen Türen finden und dann ausschildern mit "wieso darf ich hier nicht rein?" Dann hat man das System der Indoktrination dahinter auch entlarvt. Da muss man keinen Stein reinwerfen, der ist schon drin!

Wenn man mit den Extremisten normal redet, dann hat das normale in ihnen auch eine Chance. Man darf es nur nicht fordern und verordnen, das ist ein Lernprozess den wir alle nur durch mehr Toleranz fördern können!

Damals haben auch alle Parteien das Klima gesäht, das sie dann auch beseitigt hat, überall nur Fäuste und Meinungsdiktatur! Das ist ein viel schlimmeres Klima, als nur ein paar radikale Randmeinungen am Rand, es ist der Wegbereiter dafür! Im Klima von Verboten und Gewalt, kann nämlich auch nur der gröbste Schläger mit der größten Keule gewinnen und nicht die demokratische Meinung der Masse!

/dateien/pr21555,1200659313,1932-spd

Die Plakate gegen die Nazis waren schon damals nicht gescheiter als heute, wir haben uns mit unseren Ausschlusskriterien alle in ein ganz billiges Laufrad gesperrt, an dem jeder mal in eine Richtung drehen darf aber eben keiner wirklich reden!


melden

Hitler: Deutsche liebten ihren Führer.

18.01.2008 um 13:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ähem...vielleicht vergisst du Arnie,Prohaska,Krankl und Schachner
so was will mann nicht vergessen mann versucht es zu verdrängen für immer :D


Anzeige

melden