Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:32
@kk61mos,

--Und wenn die sie ungebildeten muslime irgendetwas prvokatives vom Westen hören dann geht die post ab.--

ist verständlich,

aber warum gehen die Regierungen gleich mit??! Sind die Regierungen etwa auch nur arme und verblendete (durch die Kolonialisierung) mit dem Hass auf den Westen erzogene Menschen, die den wahren Islam nicht kennen??!

Und die "Post ging ja richtig ab", Boykott, Warnungen und und und..

Wozu das alles?!


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."

Anzeige
melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:32
@Dip

schon mal gedacht das saif nicht auf schwule jungs abfährt?

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:32
@capo_grande

Mag sein, aber über Blasphemie kann man wenigstens lachen, wie " Das Leben des Brian " beweist :D

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:32
jeder ist nur für seinen weg zuständig, das verhalten anderer befreit einen nicht von den der eigenen inneren harmonie, der harmonie mit gott zu gehen.

wo sind die gläubigen?????

alle outen sich als ungläubige als gläubiger des zorn und hasses.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:33
@g

Du hast recht deswegen hatte ich das geschrieben:


>Hast recht viele Gläubige Christen oder Moeslems können mit ihrer Religion eigentllich gar nicht um gehen.

Es wäre besser wenn einige aussteigen würden......... "


Idioten gibt es auf beiden seiten...........






Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:33
moin

ich seh´s eher als selber n bein stellen...

buddel


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:33
@g-faktor
Ach? Warst du es nicht, der immer wieder von den Kreuzzügen anfing? Dann wurden die ja auch nicht von der Bibel geleitet!

Le style c'est moi!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:33
Wenn der Koran das Update für die Bibel ist, dann müssten gläubige Moslems ihren Feinden vergeben können, oder ?


DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:34
Ich hoffe erdogan hält sein Maul, denn der Typ ist auch so ein Fanatiker des Islam's bei dem weis man nie was für ein Dreck aus dem Maul kommt, wenn er so was macht, hoffe ich das Militär macht einen Putsch gegen ihn ...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:35
Das halte ich für sehr übertrieben oder hast du ne quelle.

Türkische Zeizung: Zaman
Seite: 3
Erscheinungsdatum: 16.08.2005

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:35
Der Soldat im Irak tötet nicht weil es ein Religionsfanatiekr ist, nein, er ist im Irak weil er Soldat ist und man es ihm befohlen hat. Ein Bush, wir wissen es doch alle genau, ist im Irak wegen eigenen Interessen. Das er sich als guter Christ ausgibt macht ihn nur lächerlich.......

Ein Islamist tötet im Namen seiner Religion. ein Islamist kämpft im Irak nicht weil sein staat es ihm befohlen hat sondern weil er Fanatisch und von ganz alleine bereit ist das zu tun. Ihm ist nur das Kalifat dank genung, das und Gottes Segen den er aber nie bekommen wird er es aber noch nciht bemerkt hat......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:35
sorcerer

"Wenn der Koran das Update für die Bibel ist, dann müssten gläubige Moslems ihren Feinden vergeben können, oder "

ja aber erst muss sich doch der staat dänemark sich endschuldigen und der zeichner und die die das veröffentlicht haben.
dann kann man verzeihen.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:35
@The_Sorcerer
Tja, die Fanatiker sind Psychophaten, du weisst mit solchen Menschen kan man nicht reden...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:36
Wenn der Koran das Update für die Bibel ist, dann müssten gläubige Moslems ihren Feinden vergeben können, oder ?


Müslime haben keine Feinde!!! Aber wenn man sie bekämpft dann schon.

O die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Und die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns (5:8)


Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:37
@kk

Türkische Zeizung: Zaman
Seite: 3
Erscheinungsdatum: 16.08.2005
---------------------------------------------------



Du bist ja witzig soll ich jetzt zum Kiosk oder was?(selbst wenn meinst ich kann das lesen?)
Außerdem wer oder was ist Zaman? Die türkische Bild?

Na egal lassen wir das...........



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:37
@blixnasta

"Ein Islamist tötet im Namen seiner Religion. ein Islamist kämpft im Irak nicht weil sein staat es ihm befohlen hat sondern weil er Fanatisch und von ganz alleine bereit ist das zu tun. Ihm ist nur das Kalifat dank genung, das und Gottes Segen den er aber nie bekommen wird er es aber noch nciht bemerkt hat......"

so ein quatsch!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:37
@Saif
Was ist denn nun? *liebguck*

Le style c'est moi!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:38
--ja aber erst muss sich doch der staat dänemark sich endschuldigen und der zeichner und die die das veröffentlicht haben.--

Dänemark hat sich für gar nichts zu entschuldigen. Ein Land entschuldigt sich grundsätzlich nicht dafür, dass es Meinungsfreiheit zulässt. Und Staaten, wie Saudi-Arabien können das nie und nimmer verlangen.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:39
@kk61Mos
Jesus liebt dich! Egal was du tust! Denke immer daran! Die Mutter Maria wacht über dich!

Le style c'est moi!


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 17:40
@snrs

Die Verlangen es aber......und bekommen es anscheinend auch!

Armes schwaches Europa sage ich da nur......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



Anzeige

melden