Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 00:37
Ich frag mich, wieso man hier überhaupt diskutiert, bringt niemanden was und keiner wird von seiner Meinung wegkommen.

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 00:41
"Ich frag mich, wieso man hier überhaupt diskutiert, bringt niemanden was und keiner wird von seiner Meinung wegkommen."

aha ... vieleicht weil das hier mal ein .... Diskussionsforum ist?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 00:43
mit dir hasse ich es vorallem zu diskutieren, du projezierst immer soviel hass in deine Beiträge ohne das du es merkst

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 00:46
Den wahren Hass den ich hier lese stammt von dir und Ich fidne es schrekclich da ssowas legal ist. Menschen sie sowas rechtfertigen wollen haben hier nichts zu suchen. Weder hier im Forum noch in Europa da sie eine Gefahr für unser Volk und unseren Glauben sind.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 00:47
@jimmy01

Hass? kannst du meinen Hass mal eben aus meinen Postings zitieren?

Hab ich nicht aus guten Willen mein Avatar zurückgeändert ohne das mich einer der Forumsmoslems darauf angesprochen hat?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 00:51
ok, weisst du was. Da ich grundsätzlich kein schlechter Mensch bin und auch nicht falsch und als "Gefahr fürs Volk" angesehen werden möchte :D
sage ich dir case, hast du gut gemacht und ich will auch kein Streit mit dir oder sonst was. du zeigst auch kein hass in deinem letzten Beitrag.. entspann dich Bruder !

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 00:52
und du Zoraster, der Moslemhasser hast hier garnichts von Gefahr zu reden !!


ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 01:04
@zaphodB.

Vergleiche es doch mal mit der Holocaust Karikatur (und Beachte dabei nur den kränkenden Faktor).

"Im übrigen hat ein dänisches Gericht die sache geprüft und festgestellt,daß nach dänischem Recht die zeitungskarikaturen zulässig sind"

natürlich, sonst hätte diese K. auch keiner veröffentlicht.

"...und das habt ihr zuakzeptieren"

So wie wir die Holocaus Karikatur?

P.S.: sogar die judische Regierung hat darauf hingewiesen, dass man religiöse Gefühle respektiren sollte. Ich finde das sollte auch in unserer Rechtsprechung verankert sein, so wie Holocaust...zumindest bis zu der Zeit wo wir alle zu Atheisten werden.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 01:10
Diese Iraner....alles müssen sie nachahmen

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 01:17
@case_77

"aha ... vieleicht weil das hier mal ein .... Diskussionsforum ist?"

1) lesen
2) nachdenken (=analysieren)
3) noch mal nachdenken (extra für dich)
4) eine Antwort schreiben

..und jetzt versuchen wir es noch mal..

"Ich frag mich, wieso man hier überhaupt diskutiert, bringt niemanden was und keiner wird von seiner Meinung wegkommen."


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 04:33
@sadbeaver

"1) lesen
2) nachdenken (=analysieren)
3) noch mal nachdenken (extra für dich)
4) eine Antwort schreiben"

puhhh .. gleich zweimal nachdenken? Mann, Mann da verlangst du zuviel von mir ....


"P.S.: sogar die judische Regierung hat darauf hingewiesen, dass man religiöse Gefühle respektiren sollte. Ich finde das sollte auch in unserer Rechtsprechung verankert sein, so wie Holocaust...zumindest bis zu der Zeit wo wir alle zu Atheisten werden."

Was nu nicht schnallst mein trauriger Nutria ist das es hier nicht um "Respekt" geht. Das die Karikaturen nicht sonderlich respektvoll waren, bestreitet niemand. Hier geht es darum das die islamische Welt uns IHRE Regeln vorschreiben will. Denn der Koran ist Gesetz ... aber nicht bei uns. Das ist der Diskussionspunkt.

Die Zeitung hat sich entschuldit. Punkt. Aber nicht genug für die Moslems.

Das ganze hat nichts mit dem Holocaust zu tun, da der Holocaust keinen religiösen Bezug hat. Da wird nur krampfhaft nach einen Grund gesucht zurückzuschlagen. Wie ein kleiner Schuljunge.

Meinetwegen können sie Seitenweise Holocaustkarikaturen in ihre Zeitung drucken. Ihre Sache. (als ob sie das nicht eh schon seit Jahren machen) schau doch mal auf Seite 8 von diesem Thread. Aber Vorsicht! Erst lesen, nachdenken, nochmal nachdenken, immernoch denken und dann versuchen zu antworten ok?!





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 10:53
Anhang: 169740-1.jpg (5,35 KB)
" Merkel spielt Hitler "

http://www.netzeitung.de/ausland/381546.html (Archiv-Version vom 20.02.2006)
Gruss...

-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 10:58
ich würde mich nicht über holocaust bilder aufregen,weil es ja wirklich letztendlich passiert ist.Ich denke mal die juden werden gekränkter sein wie wir.Schlimm genug das die wieder alte sachen ausgraben.
Die fanatischen iraker sind für mich kranke.

kenne hier auch moslems,streng gläubige,alkohol ist bei denen verboten..aber sind die ersten in der disko und pfeifen sich ihre wodka red bull rein.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 11:05
@andreasko
...und kloppen und stechen sich noch um die blonden Weiber. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 11:06
>>>ich würde mich nicht über holocaust bilder aufregen,weil es ja wirklich letztendlich passiert ist.Ich denke mal die juden werden gekränkter sein wie wir.Schlimm genug das die wieder alte sachen ausgraben.
Die fanatischen iraker sind für mich kranke. <<<


LOL ja iraker :D


>>>kenne hier auch moslems,streng gläubige,alkohol ist bei denen verboten..aber sind die ersten in der disko und pfeifen sich ihre wodka red bull rein.<<<


Streng gläubig sind sie wohl kaum wen sie trinken,möchtegerne halt.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 11:15
Ein Mitglied der iranischen Führung hat Bundeskanzlerin Angela Merkel mit Adolf Hitler verglichen. Der Kommunikationschef der Revolutionären Garden, Massud Dschasajeri, habe gesagt: «In ihren kindlichen Träumen sieht sie sich selbst als Adolf Hitler und glaubt daher, dass sie als Kanzlerin die Welt beherrschen kann.» Das berichtete die iranische Nachrichtenagentur Isna.

«Von Leuten, die eine zionistische Vergangenheit haben, kann man nichts anderes erwarten.»

Merkel hatte auf der jüngsten Sicherheitskonferenz in München Irans Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad scharf für anti-israelische Äußerungen kritisiert. Sie warnte davor, die Bedrohung durch die Islamische Republik zu unterschätzen und dadurch möglicherweise ähnliche Fehler zu begehen wie der Westens bei Hitlers Aufstieg in den 30er Jahren. (nz)

Falls keiner bock hatte auf den Link zu klicken.

Also ich finde das is schon ein starkes Stück.
Aber klar, wir sind wieder die dummen Nazis -.-

l


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 11:16
Tja, wenn das dänische Gericht die Karikaturen als zulässig eingestuft hat, und die Moslems das zu akzeptieren haben, dann müssen wir auch Karikaturen über den Holocaust akzeptieren. Denn im Iran ist die Leugnung des H. nicht strafbar, und die meisten glauben nicht dass er stattgefunden hat. Andere Länder, andere Sitten.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 11:19
Lolle, das war schon immer die Strategie, alles Schlechte der Nazis nehmen, hochspielen und dann immer wieder feste auf die Deutschen einschlagen damit. So hält man ein ganzes Volk am Boden.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 11:21
@lolle
Wenn schon SO extrem viel Blödheit und Infantilität in einer Regierung vorhanden sind, dann sollten sie niemals gefährlichere Spielzeuge in ihren "Sandkasten" bekommen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

09.02.2006 um 11:23
Sehe ich genauso, wir haben sehr lange das über tolerante Europa gespielt, und jedesmal wurde man ausgelacht.

Und wenn dann jez die Merkel mal etwas konkreter wird, dann sind es nat. wieder die Nazis :(

Auch das andere was dort steht finde cih heftig, ich bin froh, das der Iran NOCH keine A Waffen hat, und früh genug aufgeflogen ist damit man das verhindern kann (hoffentlich)

l


Anzeige

melden