Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 17:39
Wie der Free New Mexican am Montag berichtete, ist der frühere Waffeninspektor der Vereinten Nationen im Irak Scott Ritter überzeugt, daß der Krieg gegen den Iran bereits beschlossene Sache ist.

"Wir wissen nicht wann, aber es wird passieren", sagte er am Sonntag bei einer Veranstaltung zur Bewerbung seines Buches "Iraq Confidential: The Untold Story of the Intelligence Conspiracy to Undermine the UN and Overthrow Saddam Hussein" ("Irak vertraulich: Die unbekannte Geschichte der Verschwörung der Geheimdienste zur Untergrabung der UN und zum Sturz Saddam Husseins").

Dabei ging er weit über bloße Spekulationen, wie es zu einem solchen Krieg kommen könnte, hinaus.

Der UN-Sicherheitsrat werde demnach zu dem Schluß kommen, daß es keine Beweise für ein iranisches Atomwaffenprogramm gebe. Daraufhin werde der UN-Botschafter der USA, John Bolton "eine Rede halten, die bereits geschrieben worden ist. Sie besagt, daß Amerika dem Iran nicht gestatten kann, die Vereinigten Staaten zu bedrohen und daß wir uns einseitig selbst verteidigen müssen", so Ritter vor etwa 150 Zuhörern.

"Woher ich das weiß? Ich habe mit Boltons Redenschreiber gesprochen", so Ritter weiter.
http://www.freenewmexican.com/news/39053.html
Quelle:
www.freace.de

Grüsse....


-Der Verstand ist wohl fähig Erkenntnisse des Wahren aufnehmen, (und) das Herz aber - die volle Wahrheit -

Anzeige
melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 17:42
also alles nur erfunden oder was soll der Käse ?

früher konnte man die Drachen erschlagen, um die Jungfrauen zu retten und zu
heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr und man muss die Drachen
heiraten....



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 17:42
Einfach Krank wenn jetzt ein Krieg wegen Karikaturen entsteht.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 17:44
der kommt so oder so, da is wahrscheinlich nix mehr dran zu rütteln...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 18:00
Ja und ich bin auch noch für Karikaturen der Kreuzigung von Jesus.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 18:03
Link: www.thefix.co.nz (extern) (Archiv-Version vom 04.11.2005)



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 18:13
@paranomal
Schau "Das Leben des Brian" und gut is.

Magst Du es härter dann "Die Passion".
Beides in Spielfilmlänge und vollfarbig animiert.
und nicht in minderwertiger Zeitungsqualität. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 18:13
Darin wird ein Prophet Mohammed gezeigt, der den Kopf in seine Hände stützt. Darunter steht die Zeile:
"Schlimm, von Idioten verehrt zu werden."



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 20:05
@magus
und ich hatte noch gehofft, ich hätte mich geirrt ...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 20:12
Irgendwie war es doch von vornherein klar.
jaja, die Amis -.-

Irgendwann wird das alles wieder auf sie zurückfallen.

l


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 20:24
HAAAAALLLO MENSCHHEIT WACH AUF!



was sind das eigentlich für faschistenschweine was ZUR HÖLLE SOLL DAS! WER DA MIT MACHT DEN WÜRDE ICH DIE FRESSE POLIEREN!MIT FÄUSTEN!
(sorry für meine wortwahl ich kann so etwas einfach nicht verstehen!)
ich glaubs einfach nicht was die für 'ne scheiße machen man kann doch nicht auf rache sich ausrichten!


DER ALLGEGENWÄRTIGE RAT: DER KLÜGERE GIBT NACH!!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 20:35
Ach lasst sie doch. Wenn sie meinen... Stellen sich doch nur selber damit vor aller Welt blos... Nur nicht drüber aufregen.

Le style c'est moi!


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 21:39
Was soll das eigentlich?
Versteht ihr denn nicht, dass die Menschen unterschiedlicher Kulturen sich auch unterscheiden können? Wisst ihr nicht, dass es bei den Muslimen verboten ist Heilige darzustellen? Sie haben einen völlig anderen Bezug zu der Religion, aufgrund der Religion selbst und ihrer Mentalität. Die Hälfte der "Christen" sind keine Gläubigen mehr. Wir respektieren unseren Glauben selbst nicht. Das heißt aber nicht, dass die anderen Kulturn ein ähnliches Verhältnis zu ihrer Religion haben.
Außerdem gibt es auch für die deutsche Pressefreiheit Grenzen (z.B. Holocaust). Wieso wohl darf man Holocaust nicht karikieren? Aus RESPEKT vor den Opfern! Genau aus demselben Grund durfte man auch Mohamed nicht karikieren. Dadurch zeigen wir Verachtung gegen ihre Kultur, Religion, das Volk und ihre WERTE!

@lightbringer

"Die anderen verarschen den Holocaust. Das is ne ernste Sache. Da werden 5 Millionen und vielleicht mehr menschen verarscht."

Sicher muss man vor den Opfern des Holocaust Respekt haben.
Die Toten kannst du aber nicht verarschen. Die Lebenden schon (so wie die Verwandten, als auch die Gläubigen).


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 21:45
Hat jemand schon Bilder von dem " Holocaust Karikatur-Wettbewerb " gesehen?

_____________
in vino veritas



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 21:51
@beaver
>„Die Hälfte der "Christen" sind keine Gläubigen mehr. Wir respektieren unseren Glauben selbst nicht.“<

Leider, das steht aber nicht zu Debatte. Nur so viel: Ich bin ein gläubiger Mensch und wümsche mir Respekt sowohl von den Atheisten hier in Europa die widerrechtlich die Macht an sich gerissen haben, und Respekt von den muslimischen Arabern. Beide bekämpfen die wahre christliche Religion und Ich finde man sollte sich als Christ da mal wehren.


>„Aus RESPEKT vor den Opfern! Genau aus demselben Grund durfte man auch Mohamed nicht karikieren.“<

Das mag sein das sich eine Muselmanen da auf den Schlips getreten fühlen, aber die Gesetze des Islams gelten nun mal nicht für Nichtmuslime auch wenn man sie uns aufzwingen will.
Und wie respektvoll findest du es eigtl Botschaften abzufackeln und Menschen zu entführen? Achja, Heilige Verpflichtung des Djihad, Ich verstehe.

@redpunk
Ich mag keine kommunistischen Punks und Ich weis auch nicht worüber du redest aber Ich sage nur soviel: Wenn der Klügere nachgibt gewinnen die Doofen.
Genau das passiert: Wir sind zu human und wehren uns nicht und aufgrund dieser Humanität wird man uns überrennen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 21:51
@Bacchus
denkst du ernsthaft das wir Deutschen diese Karikaturen sehen werden? Ich denke nicht...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 21:54
@ Zoraster

Ja, diese Bilder werden bestimmt in islamischen Zeitschrifen veröffentlicht.

_____________
in vino veritas



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 21:55
Es würde mich schon intressieren was Sie so zeichnen..wie und was..reine Neugierde.

_____________
in vino veritas



melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 21:57
Sicher, aber die werden un nicht zugänglich werden und tauchen hier in D vermutlich nicht auf (wg. Volksverhetzung)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Iranische Zeitung plant Holocaust Karikatur-Wettbewerb

08.02.2006 um 22:02
@sandbeaver
>>Wisst ihr nicht, dass es bei den Muslimen verboten ist Heilige darzustellen? <<
Das hat aber tiefreligiös-fundamentalistische Imane nicht daran gehindert die übelsten Karikaturen selbst zu verfertigen und zusammen mit den harmlosen dänischen Zeichnungen zu verbreiten.



"C'est dur d'être aimé par des cons"


Anzeige

melden