Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg

2.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen, 3. Weltkrieg, WW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 20:48
@Sidhe
Und das weißt du woher so genau, wenn alles so geheim ist?

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 20:54
@ShawnFKennedy

Hast du noch mehr solcher geistreichen Sprüche auf Lager?


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 20:55
@Sidhe
schön ausgewichen...


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 20:57
@Sidhe

er hat doch recht. du hast keinen zugang zu geheimpapieren, putin oder wen jiabao kennst du bestimmt auch nicht persönlich und ein hellseher bist du sicher auch nicht. also woher hast du deine infos?


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:01
@Sidhe


Unterirdische Stadt?
Böse Zungen behaupten ja in China kracht wöchentlich mal ein Minenschacht ein, wie wollen die dann erst sowas bauen?
Link dazu?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:03
@robert-capa
@ShawnFKennedy

Wir leben doch im sogenannten Informationszeitalter. Das kann man nutzen, und am besten fängt man damit an, nicht alles, was uns in den Medien vorgekaut wird, auch zu schlucken. Nur so als Tipp ;)




@RuleHenderson

Es gibt nicht zu allem Links, zumal ein solcher auch nur marginale Bedeutung hätte.


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:04
@Sidhe

Woher weißt du das dann?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:06
@RuleHenderson

Das ist nicht dein Ernst, oder? Wie alt bist du, daß du nur noch das Internet als Quelle kennst!?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:06
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:am besten fängt man damit an, nicht alles, was uns in den Medien vorgekaut wird, auch zu schlucken. Nur so als Tipp
also bin ich am schluß besser informiert wenn ich alles was so auf den ganzen blogs oder foren geschrieben wird schlucke?


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:07
@Sidhe


Dann nenn mir doch mal ne Fachlektüre die sich mit dem Thema beschäftigt, als nur immer der Frage auszuweichen.


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:07
@robert-capa

Selbst nachdenken und sich ein Bild machen wäre wohl besser. ;)


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:08
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Das ist nicht dein Ernst, oder? Wie alt bist du, daß du nur noch das Internet als Quelle kennst!?
massenmedien wie zeitungen und tv fallen ja schonmal weg, also woher hast du deine infos? wie wäre es mal mit einem büchertitel oder sowas. irgendwas greifbares.


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:09
@Kolinho
Zitat von KolinhoKolinho schrieb:Selbst nachdenken und sich ein Bild machen wäre wohl besser.
tja ich komm eben nicht zu dem schluß das irgend eine ominöse elite die menscheit in einem atomaren holocaust auslöschen möchte.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:13
@robert-capa

Also mit jemandem, der sich absichtlich dumm stellt, werde ich keine Konversation führen.
Es ist doch glasklar, daß das eigene Denken von Vorteil ist und man es auch nutzen sollte, um sich ein stimmiges Gesamtbild machen zu können. Ich habe so viele Bücher im Laufe der Zeit gelesen, ohne, daß mir jemand auch nur einen Titel davon genannt hat, was ich schaffe, wirst du also auch schaffen, es ist keine Frage des Benennens von Literatur, sondern des eigenen Willens und wenn du den nicht aufbringst wird dir niemand helfen können.




@RuleHenderson

EIN Buch? Geh' mal zu Amazon, alleine da wirst du schon zig finden, Amazon ist übrigens im Internet, das wird dir leicht fallen, dann brauchst du mir auch nicht dauernd Ausweichen vorzuwerfen, wo die eigentliche Problematik doch in deinem Ausweichen vor der gedanklichen Selbstständigkeit liegt.

Aber ihr bestätigt nur, daß die Einlullung vollen Erfolg hat und das Blickfeld eingeengt ist, ich verzichte auf weitere Gespräche und möchte die Totenruhe nicht weiter stören.


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:16
1. Es gibt eine unterirdische Autobahn von Berlin nach Belgrad.
2. Die Bücher von Holey sind die Wahrheit, nichts als die Wahrheit.
3. Der dicke Icke hat recht: alles Reptoide!


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:17
@Sidhe

kurz gesagt du hast keine beweise und die ganze "der dritte weltkrieg steht kurz bevor" story ist nichts als deine eigene meinung. das ist ja alles was ich wissen wollte, hättest du eine quelle gehabt hätte ich mir das mal angesehn.

tja wie gesagt ich seh die aktuelle lage eben etwas anders. meiner meinung nach sind wir mitten im kalten krieg 2.0 nur das die machtblöcke heutzutage so abhängig voneinander sind das die keine direkten konfrontation mehr wagen können und man die stellvertreterkriege dementsprechend forciert.


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:17
@Sidhe

Willst du mich verarschen? Sag doch einfach wo du deine Infos herbekommst und die Sache hat sich...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 21:40
@robert-capa

Meine Meinung zu Krieg generell ist, daß Krieg furchtbar ist.

Alles andere aber entsteht durch Betrachtung der Welt, der Krisenherde, der Zusammenhänge über die tägliche Dosis an Informationen herüber hinaus. Wenn man sich nicht aus dem Wunsch nach Sicherheit Illusionen hingibt, muß man die Dynamik der Dramatik erkennen. Da greift ein Zahnrad in das nächste... oder aber man verschließt die Augen, aber hoffen bringt hier nichts.


melden

3. Weltkrieg

08.12.2011 um 23:57
ins internet stellt jeder was rein und bücher naja hängt schwer davon ab wer sie schreibt

ergo sind beide Quellen gleich irrelewant am besten Zeugen (nur leben die halt nicht sehr lange) ;)


melden

3. Weltkrieg

09.12.2011 um 00:00
@basbuga92
zeugen? es geht hier um den dritten weltkrieg und nicht um den zweiten


Anzeige

melden