Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Osama?

25.09.2006 um 19:36
er soll angeblich tifo haben einer krankheit die man durch verschmutztes wasserbekommen
kann es soll durchfall und hohen fieber auslösen.

Durchfall ?Nahoffentlich
trifft ihn dann der Blitz beim Sch....

Anzeige
melden

Wo ist Osama?

26.09.2006 um 10:25
ich denke das ist alles ein abgekartertes Spiel um bin Laden nicht in Vergessenheitgeraten zu lassen.


melden

Wo ist Osama?

26.09.2006 um 10:34
http://www.welt.de/data/2006/09/24/1048893.html

Der Direktor des Pariser Instituts für internationale und strategische Beziehungen(IRIS), Pascal Boniface, nannte die Hypothese eines Todes Osama bin Ladens glaubwürdig.Sicherheit könne aber nur eine Genanalyse bringen. US-Präsident George W. Bush würde vondem Tod profitieren, auch wenn Bin Laden nicht getötet worden sei. Er könneargumentieren, Bin Laden sei dem Verfolgungsdruck erlegen. Anders als früher gab es indiesem Jahr von Bin Laden auch noch keine Videobotschaften, sondern nur Tonaufnahmen. Dieletzte Erklärung von al Qaida kam auch nicht von ihm, sondern "nur" von seinemStellvertreter.

Der Geheimdienst-Notiz zufolge soll der saudische Geheimdienstüberzeugt davon sein, dass Osama bin Laden einer am 23. August erlittenen Typhus-Kriseerlegen ist. Seine Beine seien teilweise gelähmt gewesen. Der Pariser Experte fürInfektionskrankheiten, Professor François Bricaire, äußerte sich dazu skeptisch. Zwarkönne ein fieberhafter Typhusschub zum Tode führen. Doch sei die Lähmung der Beine eine"wirklich äußerst seltene Komplikation", sagte er dem "Journal du Dimanche".

Mehrfach gab es Medienberichte und Spekulationen, wonach der Terrorchef tot, schwerverletzt oder schwer krank sein soll.

mehr dazu siehe: -http://www.welt.de/data/2006/09/24/1048893.html


melden

Wo ist Osama?

26.09.2006 um 10:41
Ich finde sie widersprechen sich da ganz schön, denn in ganz seltenen Fällen gibt es eineLähmung in den Beinen. Dadurch wird der Bericht für mich unglaubwürdig.


melden

Wo ist Osama?

26.09.2006 um 10:47
Ich dachte immer der kratzt mit einem großen Beng ab !!! ...


melden

Wo ist Osama?

26.09.2006 um 10:50
naja der einzige an dem ich mich erinnern kann ist Hitler der mit einem großen Bengabgekratzt ist.


melden

Wo ist Osama?

26.09.2006 um 10:56
Na, der grosse Bang kommt vielleicht noch,und wenn, dann aber so, dass er den USA auchetwas nützt....
(Honi soit qui mal y pense....) ;)


melden

Wo ist Osama?

26.09.2006 um 10:58
@bluetaurus

oder er schadet den USA, indem er noch einen letzten Terroranschlaggeplant hat.


melden

Wo ist Osama?

26.09.2006 um 10:59
Naja ein Toter Bin Laden mit nur dem WTC ist das nicht einbischen wenig ? naja bald sindKongress wahlen da wissen wir mehr, ob Bin Laden wirklich für die Amis arbeitete oderdoch ein Feind war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: