Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:30
""Darum gehts hier nicht, obwohl ich dir zustimme, Sütcüü, dass man diepalästinensischen
Selbstmordattacken in Haifa und Jerusalem, als Massaker betitelnkönnte.""



aha!! das geht? so nebenbei anmerken das man dieselbstmordattacken in haifa wohl ein
massaker waren, aebr die massaker die dieisraelis angerichtet haben, dazu sagst du
immernoch nix?

ich bin ehrlichentäuscht :( ich hätte nicht gedacht das du so
einseitig an die sacheherangehst...oder doch gedacht hätte ich es, aber ich wollte es
nicht wahr haben...

*seufz*


Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:30
"du weisst ich bin muslimin.. auge um auge zahn um zahn "

"Keep an eye for aneye, keep your heart for the sky" -- einmensch, ich bin leider nicht so blutrünstigveranlagt, wie du in deinem Zitat, Auge UM Auge, Zahn UM Zahn, anmuten lässt und spendelieber eine Niere dem Menschen, der sie braucht.

Liebe Grüsse:)



Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 00:31
Ein schreib fehler na und?

und du hast die diskusion aus dehn bahnen gebrachtich finde es unter aller sau das die mods nichts gegen gegen dein
off-topic tun duversuchst gezioelt vom thema abzulenken in dem du mit deinem rassistischen türkenverspotungen hier absichtlich vom thema ablenkst und türken ins spiel bringst
unddanachnoch einen auf scheinheilig machst


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 14:33
turken und kurden haben mit dem thema absolut nix zu tun

also sachlich bleibenleute



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 16:58
was sucht der thred wieder hier?

hat gsp wieder rum gebettelt damit er wiederaktieviert wird?


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 17:00
halte dich zurück sütcüü, ich will hier kein offtopic mehr lesen.






Weitere Szenenamen sind Schnee, Stoff, Stuff, Caine, Stein, Charly, Weißes Gold, Kolumbianisches Marschierpulver, Hybrid, Jay Joe, Perico, Türkenzucker, Cocorado, Fickpuder, Blow, Zaubermehl, Nasengold, Nervenzucker, Sternenstaub, Pablo Escobar, Stardust, Rock's, Noki oder schlicht Koks, Coca oder Coke, Cola, Moka.
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 22:39
----No comment----

Anhalter tötet Familie

Ein palästinensischerAttentäter hat im besetzten Westjordanland beim ersten Selbstmordanschlag seit mehr alszwei Monaten vier Israelis getötet. Der 24-Jährige habe sich als religiöser Judeverkleidet, sich als Anhalter von einer israelischen Familie mitnehmen lassen und seineBombe am Eingang der jüdischen Siedlung Kedumim gezündet, teilte die israelische Armeemit. Die neue Palästinenserführung reagierte uneins auf die am Vorabend verübte Tat.Palästinenserpräsident Mahmud Abbas verurteilte den Anschlag. Dagegen sagte Sami AbuSuhri, ein Sprecher der die Regierung führenden radikal-islamischen Hamas: "DerWiderstand gegen die Besatzung ist das Recht des palästinensischen Volkes."

Auch als Regierungspartei will die Hamas ihren bewaffneten Kampf gegen "daszionistische Gebilde" - wie Israel in der Hamas-Propaganda heißt - fortsetzen.Hamas-Führer Ismail Hania hatte bereits bei der Stimmabgabe betont, seine Organisationwolle nicht ausschließlich politische Partei werden.


Gruß



Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

31.03.2006 um 22:53
gsb@

Und trotzdem ging der Anschlag auf das Konto der Al-Aqsabrigarden!
Während die Hamas ehrlich ist, heuchelt mahmud Abbas herum, bzw. wahrscheinlich hater überhaupt keinen Einfluß auf militärische Fatahflügel.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

01.04.2006 um 16:10
Palästinenser feiern "Tanz in den 1. April"


Hamas-Regierung willöffentliches Tragen von Waffen verbieten

Nach blutigen Zusammenstößenrivalisierender Palästinenser mit vier Toten will die neue Hamas-Regierung dasöffentliche Tragen von Waffen im Gazastreifen verbieten.

Alle Waffen solltenvon den Straßen verschwinden, sagte Informationsminister Jussef Riska am Freitagabendnach einer Krisensitzung. Außerdem werde ein Ausschuss zur Untersuchung der Kämpfeeingerichtet. Auslöser war der Tod eines Führers des palästinensischenVolkswiderstandskomitees (PRC): PRC-Führer Abu Jussef Abu Kuka kam ums Leben, als seinWagen mitten auf einer Straße in Gaza explodierte. Während einer Pressekonferenz vonPRC-Sprecher Abu Abir kam es zu einem Schusswechsel mit politischen Gegnern, ebenso beider Beerdigung von Abu Kuka.


Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

01.04.2006 um 16:41
"gsb@

Und trotzdem ging der Anschlag auf das Konto der Al-Aqsabrigarden!
Während die Hamas ehrlich ist, heuchelt mahmud Abbas herum, bzw. wahrscheinlich hater überhaupt keinen Einfluß auf militärische Fatahflügel."

Al-Chidr,

ich denke schon, dass es kein Problem für die Hamas ist, wenn Fatah ihre Brigadenschickt - und die Hamas die Saubermänner spielen können...Das kennen wir doch schon lange- das Ziel ist das selbe. Darum gehts!



"Unser Volk hat das Recht sichgegen die Besatzung zu wehren, kommentierte Hamas-Sprecher Sami Abu Suri den Anschlag."Israel und die tägliche Aggressionen gegen unser Volk" seien für die Gewaltverantwortlich.

Israel rechnet mit weiteren Anschlägen der Al-Aqsa-Brigadenoder anderer Splittergruppen, während die seit Dienstag regierende Hamas vermutlich dieWaffenruhe einhalten wird. Aus finanziellen Gründen versucht die neue Führung,internationale Anerkennung zu gewinnen.


Abbas streitet zwar vehement ab,dass die Brigaden seiner Partei angehören. Die Militanten geben aber offen zu, dass sievon der Fatah kontrolliert werden. Als das "nobelste Phänomen in der Geschichte derFatah", bezeichnete der Nationale Sicherheitsberater Jibril Rajoub einst die Brigaden.


In einem Interview mit der Zeitung "Haaretz" sprach ein Kämpfer von einemharten Kern von 40 Mitgliedern. Beweise für die Finanzierung der Kämpfer fand dieisraelische Armee im Frühjahr 2002 bei Razzien im Amtssitz des verstorbenenPalästinenser-Präsidenten Jassir Arafat. "Die meisten Kommandanten sind Mitglieder derpalästinensischen Sicherheitsdienste", heißt es in einem Sonderbericht des WashingtonInstituts für Nahost-Studien.



Gruß





Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

01.04.2006 um 16:51
http://www.finanzen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=32774&Itemid=218



Hamas, Fatah, Al-Aksa, etc...auch für Terroristen und deren Familienangehörigegehts ums nackte Überleben, bzw. um ihre Arbeitsplätze.

Der neuepalästinensische Ministerpräsident Ismail Hanija hat sich am Samstag beunruhigt über dieblutigen innerpalästinensischen Kämpfe im Gazastreifen gezeigt. «Dies ist einegefährliche Situation», sagte Hanija mit Blick auf die Auseinandersetzungen vom Freitag,bei denen vier Menschen getötet und mindestens 36 verletzt wurden. Die neueHamas-Regierung kündigte danach an, sie wolle das öffentliche Tragen von Waffen imGazastreifen verbieten.

Die Kämpfe sind die erste echte Herausforderung für dieHamas, die am Mittwoch die Regierungsgewalt in der Autonomiebehörde von der Fatahübernommen hat, die über Jahrzehnte die palästinensische Politik dominierte. Die Fatahverlor aber die Wahlen im Januar klar gegen die Hamas. Viele Fatah-Anhänger fürchten nunim ihre Arbeitsplätze.

Im Westjordanland besetzten Fatah-Anhänger am Samstagvorübergehend zwei Regierungsgebäude. In Ramallah forderten sie, dass der neueVerkehrsminister ein Versprechen seines Vorgängers einhalten solle, der den Familien vonKämpfern, die von Israel inhaftiert oder getötet wurden, Taxi-Lizenzen versprochen hatte.In Nablus forderten 15 Bewaffnete in einem Gebäude des Innenministeriums Arbeit und Geld.



Gruß





Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

01.04.2006 um 17:01
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2006)



Wir kennen das ja alle - unter Androhung von finanziellen Einbusseninteressiert sich der käufliche Mensch auf einmal doch wieder für die Grundregeln desfriedlichen Zusammenlebens. Partielle finanzielle Unabhängigkeit bedeutet nicht in allenTeilen der Welt, dass man sich benimmt, wie die Axt im Walde. Mal sehen, wie lange der"Widerstand" der Palästinenser (hiermit meine ich nicht das arme gebeutelte "Volk") nochanhält.


Das internationale Nahost-Quartett hat die neuen palästinensischeHamas-Regierung erneut dazu aufgefordert, das Existenzrecht Israels anzuerkennen, derGewalt abzuschwören und bestehende Verträge einzuhalten. Anderenfalls drohte das Quartettaus EU, USA, Russland und Uno der palästinensischen Autonomiebehörde mit der Kürzung vonFinanzhilfen

Die humanitäre Hilfe für grundlegenden Bedürfnisse derPalästinenser sei davon aber nicht betroffen hieß es in der Erklärung. Die neuepalästinensische Regierung war am Mittwochabend vereidigt worden, die radikalislamischeHamas hatte die Ministerposten besetzt.

Kurz darauf beschloss Kanada, diefinanzielle Unterstützung für die Palästinenser auszusetzen und auf Kontakte zurHamas-Regierung zu verzichten. Auch die US-Regierung teilte mit, dass die Finanzhilfenfür die Autonomiebehörde ausgesetzt würden, bis die Hamas ihre Politik ändere. DieEuropäische Union kündigte ein ähnliches Vorgehen an, traf aber noch keine endgültigeEntscheidung. Die EU ist mit rund 500 Millionen Euro pro Jahr größter Geldgeber derPalästinenser.


Gruß





Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

01.04.2006 um 17:13
@PKK
Die PKK ist keine Terrororganisation und schon gar nicht nationalsozialistisch.Das widerspräche der sozialistischen und kommunistischen Struktur der PKK. Die Türkei istnationalistisch geprägt, sogar in euer Nationalhymne kommt vor, wie heldenhaft doch dietürkische Rasse wäre.

Zu Hamas: Es ist vollkommen egal, was für einer Ideologiedie nachfahren, wichtiger ist, dass sie für die Freiheit ihres Volkes kämpfen! Ich findeHamas völlig legitim.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

01.04.2006 um 17:17
Ich meinte, @Mekkacola.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

01.04.2006 um 17:30
@haram
intressiert "uns" alle nicht, die allen anderen sind sich genau so bewusst wasdie PKK ist.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

01.04.2006 um 17:31
@mekkacola
Dann provozier nicht überall, du bist die türkische Version vonSaifAliKhan.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

01.04.2006 um 17:32
@haram

"Zu Hamas: Es ist vollkommen egal, was für einer Ideologie dienachfahren, wichtiger ist, dass sie für die Freiheit ihres Volkes kämpfen! Ich findeHamas völlig legitim."

Wenn nur die Kämpfe die sie füjren, nicht dem Islamwiedersprechen würden, dann hätten die Palästinenser nicht so ein schlechtes Bild.


1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

01.04.2006 um 17:35
@haram

Hör mir mal zu Junge, was ich mache kann dir Scheiss egal sein du PKKAnhänger und das Thema ist nicht PKK, die PKK sind sowiso von Europa wie auch von der CIAals Terrororganisationen gestufft, also erzähl deine Kurdistan-Märchen jemand anderem undnicht mir und auch nicht hier, du beweisst jedem nur wieder, dass du ein armerPKK-Anhänger bist, aber wayn...alle deine eröffneten Thread's gingen sogar auf meinWissen ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

01.04.2006 um 17:39
@mekkacola
Wo habe ich das PKK-Thema gestartet, du warst der jenige, der vom Themaabgeweicht ist und das mit PKK geschrieben hat du kleiner Wolfswelpe. Die PKK wurde nuraufdruch der Türkei als Terrororganisation eingestuft, vorher jubelte man sie überall alsFreiheitskämpfer.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

01.04.2006 um 17:41
Ich freue mich schon auf das englische Anti-Terror Pojekt, dass man bei der Polizei undJandarme "programmieren" will...wie auch immer Haram...back to topic.


Anzeige

melden