Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Fernsehen, Talkshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

28.02.2006 um 17:08

Ich mag weiße Unterwäsche.

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?



Anzeige
melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

28.02.2006 um 17:09



Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

28.02.2006 um 17:09
Tja DUU, Kreis und ich und einige wenige andere! Aber .... du siehst ja ....

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

28.02.2006 um 17:10
@BibValbovski

Denk an Deine Signatur!!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

28.02.2006 um 17:13
lol

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

01.03.2006 um 10:36
Ach so... Herr Türk hat man nicht gerne gesehen... soso... verstehe.
Aber im FalleFriedman ist das alles zu verzeihen...weil man Ihm so gern zusieht.
(Könnte ein "Top10 Grund werden) Jüdische Weltverschwörung?!!! Ach Quatsch!

***Der Mondexistiert nachweislich nicht - wenn man nicht hinsieht***

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

01.03.2006 um 11:08
>>"Traurig ist nur, das ein Pro7 Talkmaster (übrigens unschuldig) weg vom Bildschirm istund ein Herr Friedman 2 Monate später moderieren darf....
mhhh....warum er das wohldarf??? :-/"<<



tja, koks und nutten werden einem von deröffentlichkeit halt eher vergeben, als eine angebliche vergewaltigung.

undobwohl friedmann schuldig war, und türk unschuldig, hat friedmann trotzdem das besserelos gezogen.

weil den ruf als angeblicher vergewaltiger wird man nicht los, auchwenn man unschuldig ist.

würde man andreas türk eine neue sendung geben, würdenalle zuschauer über seine vergangenheit und seinen prozess reden.
und obwohl dasangebliche opfer total unglaubwürdig war, haftet der ruf des angeblichen vergewaltigersimmer noch an türk.
wenn pro7 oder sat1 ne neue show plant, würden die alle anderenals moderator nehmen, außer türk.
das ist nicht gut fürs image.


beifriedmann war die sache ganz anders.
ihm wurde koks und ntten nachgewiesen, aber dasverzeiht die öffentlichkeit nach einiger zeit.
er ist ja auch nur ein mensch, undmenschen machen nunmal fehler.
so wird das allgemeine urteil lauten.
und sieheda, nach einem jahr hat er wieder ne show.

bei christoph daum war es dochähnlich.
erst wurde er verteufelt weil er gekokst hat, und nun wollen viele deutschevereine ihn als trainer haben.

und sogar tim allen (hör mal wer da hämmert)wurde 1978 mit nem halben kilo kosk erwischt, und trotzdem hat er seinen weg gemacht.

es ist nunmal so, drogenvergehen werden von der öffentlichkeit viel ehervergeben, als ne vergewaltigung. auch wenn sich rausstellt, das derjenige unschuldig ist.
das haftet einfach an einem, und das wird man nicht los.
und ein sender will esnatürlich nicht riskieren, zuschauer zu verlieren, weil die zuschauer den moderator nichtmögen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

01.03.2006 um 11:31
@kokain
Das ist eine klare Antwort; Danke.
Finde ich aber sehr traurig...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

01.03.2006 um 13:34
Wer ist Türk ?
Hat das irgendwie mit Ausländerfeindlichkeit zu tun ?

NICHTS lebt ewig !


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

01.03.2006 um 13:35
Nur wenn Du behauptest daß der Prozeß um ihn getürkt war. Aber sowas machen wir hier janicht! ;)


melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

01.03.2006 um 13:37
*ggg*
Friedman hat auch ziemlich wenig mit -Frieden- zu tun...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

01.03.2006 um 13:43
@ Stahlregen

Hattest Du mal das Cover von der Titanic dazu gesehen?
Istsicherlich locker zwei Jahre her:

"Gib endlich Fried', Mann!" :D


melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

01.03.2006 um 13:47
@jg
Nein - habe ich leider nicht gesehen... passt aber ;-)

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

01.03.2006 um 16:25
"Traurig ist nur, das ein Pro7 Talkmaster (übrigens unschuldig) weg vom Bildschirm istund ein Herr Friedman 2 Monate später moderieren darf.... "

öhm..ja..aber warbei dem pro7 moderator nich irgendwie der verdacht der vergewaltigung bzw. sexuellennötigung?das ist doch nen leicht anderes kaliber als drogen missbrauch finde ich^^
außerdem muss man das doch mal aus sicht der sender sehen..friedman kann man immernoch besser verkaufen selbst mit der drogensache im rücken.
der pro7 mod hingegen warja schon vor der ganzen sache nicht mehr der renner in sachen quoten :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

02.03.2006 um 10:58
Herr Friedman hat da schon seine Kontakte... glaub mir...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

02.03.2006 um 13:38
gruselig..der war mir sonst immer so sympathisch wie nen eitriger abzess..aber in letzterzeit gibt der immer mehr sachen von sich die sinn ergeben o0
zum thema:"das tal derwölfe"
"hier begibt man sich in eine argumentative zwickmühle,man kann nicht aufeinmal etwas verbieten was man vorher unterstützt,sogar für gekämpft hat [...] doch einessteht doch fest..wir machen unglaublich viel werbung für einen relativ schlechten film"

also..besser hätte ich es auch nicht sagen können o_0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

02.03.2006 um 14:01
Der Film "Das Tal der Wölfe" ist nur ein Rambo-Film auf islamischer Seite...
Es istein FILM...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

02.03.2006 um 14:10
gut erkannt...dachte im ersten moment es wäre nen kuchen o_0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

02.03.2006 um 14:13
Das dachte ich zuerst auch; Erkannte dann aber, das es sich bewegt und nicht süßlichschmeckt...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

02.03.2006 um 15:17
Ich finde friedmann und die ganze Zion mespuke einfach nur ekelhaft! Kann nicht verstehenwie man die gut finden kann! Aber naja, jeden das seine!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!

Rechtschreib und Orthographische fehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen Belustigung!



Anzeige

melden