Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Fernsehen, Talkshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 15:20
Es sei wohl "unser deutsches Schicksal, daßbei
allen Fragen, die nur entfernt mit Israel zu tun haben, das Augenmaß verlorengeht".




im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 15:22
ich weiss gar nicht warum sich einige hier so aufregen über den friedmann.

wegenein paar gramm koks und ein paar nuttenbesuchen ist noch keiner in den knast gekommen !

also warum sollte herr friedmann härter bestaft werden als jeder andere ?!

außerdem war er ja über ein jahr nicht im fernsehen zu sehen.

wenn er sichnun gebessert hat sehe ich keinen grund ihn für immer aus dem fernsehen zu verbannen.

jeder hat ne zweite chance verdient.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 16:13
ebend..
ok..als er noch cdu politiker war ..da war es vllt ungünstig..von wegenvorbildfunktion und so..aber bitte..welcher politiker nimmt keine drogen oder geht in denpuff oder hat sonst irgendeinen dreck am stecken?!
koks und nutten machen einen nochnicht inkompetent

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

03.03.2006 um 17:06
Ich grüße Alle !

Ich persönlich mag den Herrn Friedmann nicht.
Allein seinÄußeres ist mir suspekt.
Für mich scheint er auszusehen als ob er unter Strom stehenwürde.
Das hat nichts mit seiner Arbeit zu tun und ich gebe zu ich schaue mir seineSendungen nicht an.Bis auf eine einzige und da war ich bedient.

Ansonsten siehtdie Medienlandschaft in der BRD mehr als fade aus.

Die tagtäglichen Sendungensind mir ein Greuel, es ist mir ein Rätsel wie sich erwachsene Menschen sich in allerÖffentlichkeit so entwürdigen können.
Ich nehme als kleines Beispiel die Behauptungvon einigen Frauen, das genau der Mann der Vater des Kindes ist, sie beschwören es unddann kommt der große Knall. Ich würde mich zu Tode schämen.

Für mich sind alledieser sogenannten Talkshows ein Haufen sinnlosenr Darstellungssucht, unmoralisch,würdelos und verachtend.

Zum Glück oder zum Dank hat der Fernseher einenAusschaltknopf und wenn meine Frau nicht auf diese Sendungen stehen würde, wäre derFernseher höchst selten an.
Ich frage mich immer, bringt mir eine Sendung was odernicht.

Mich ärgert es schon das man überhaupt für einen Fernseher und ein Radiobezahlen muß, siehe GEZ Zwangsteuer

Ich sehe weder die öffentlich rechtlichen,noch höre ich diese Sender im Radio.

Lieber ein interessantes Buch lesen, alssich diesen Unsinn im Fernsehen antun.

gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Polit-Talkshows, Friedmann, Talk im Turm, etc....

04.03.2006 um 12:13
@Pendiers

Ein gesundes Aufnahme vermögen hast du!^^



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!

Rechtschreib und Orthographische fehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen Belustigung!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nietzsche & Afghanistan:Polit-Talk mal anders
Politik, 31 Beiträge, am 08.11.2008 von distracted.
distracted. am 06.11.2008, Seite: 1 2
31
am 08.11.2008 »
Politik: Verbotene Parolen
Politik, 21 Beiträge, am 21.04.2024 von kuno7
Marfrank am 18.04.2024, Seite: 1 2
21
am 21.04.2024 »
von kuno7
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.126 Beiträge, um 14:45 von alhambra
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.126
um 14:45 »