Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:21
man kommt mal runter von eurer einstellung!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt

Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:21
ging @pasa

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:22
@pasa,

Ja, ich denke, dass die USA will, dass es im nahen Osten Frieden gibt.Was denkst du denn? Und die "Waffenmaschinerie" ist nicht gerade ausschlaggebend.

Auserdem gibt es unterschiede zwischen den Terroristen, die Geiseln nehmen undunmittelbaren Regierungsschefs (z.B. Hamaz) Das ist Politik, kein Kindergarten.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:24
prometheus

bei uns gibt es keine missionierung...

jeder wird an seinemeigenen fuß aufgehängt heisst es bei uns...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:24
@polyprion,

Nein, das ist wiederum was anderes. Er hat ja nichts verglichen, erhat nur gesagt, dass er es vergleicht. "Da liegt der Hund begraben." ;)

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:25
@ snrs: sicher?! also wenn man sich die länder anguckt,die die USA bis jetzt "befreit"haben...

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:25
"nachtexpress, syriana und karikaturen sind meinungsfreiheit undpressefreiheit

tal der wölfe ist es nicht,

alles so wie es euch in den kragen passt,"


Pasa,

das Thema hatten wir doch schon - der Film "Das Heulen derWölfe" ist nicht gesperrt worden, obwohl Steuber das angeregt hat. Im Gegenteil, es istnun ein Film geworden, der sogar zu Diskussionen mit unseren türkischen Mitbürgernanregt!

Erst neulich hat Claudia Roth einen sehr schönen Abend in einem BerlinerKino verbracht.


Showdown in Schmollywood:http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,403568,00.html


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:27
snrs

ich erkenne das du einfach nur gegenargumente bringst um gegenarmumentegebracht zu haben, alles was du laberst ergibt 0 sinn, deshalb antworte ich dir nichtmehr, wenn du sagst wo wird terorismus im westen legitimiert und ich sage mit arafat unddu hasst dann immer noch was zu sagen, dann habe ich nichts mehr zu dir zu sagen, redeweiter aber bitte nicht mehr mit mir....


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:30
@blubbb ,

die USA sind ganz sicherlich nicht daran interessiert neue Terroristenzu erschaffen. Und das sie kein Krieg wollen, ist auch sicher. Nur kann der Kriegunausweichlich sein, wenn die USA in ihrer Politik so weiter macht. (was bedeutet: siefangen einen neuen Krieg an) Heist aber trotzdem nicht, dass sie diesen Krieg wollen. SOkann man es sicherlich nicht sagen. Dahinter steckt ein sehr kompliziertes System.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:30
gsb23

cinemxx hat den film aus allen großen kinos aus dem programm genommen,nach anraten steubers,
mal sehen was du dazu´zu sagen hasst....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:30
"Der Unterschied ist, dass er weder gesagt hat, was er genau verglichenhat, (da gibt es eine Menge Sachen, die
manvergleichen könnte) noch hat er gesagt, dass er beides für gleich hält. Auserdem kann ichsagen, dass ich
etwas vergleiche, muss dabei abernichts vergleichen, denn ein tatsächlicher Vergleich hat nicht stattgefunden. "


LOL


Das ist der Lacher des Tages! So eine schwurbelige Grütze kann nurjemandem einfallen, der sich komplett der Wissenschaft zur Verfügung gestellt hat. Sehrlöblich! ;)



Snrs,

du bekommst 100 Stimmungspunkte auf deinKonto!


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:30
" Er hat ja nichts verglichen, er hat nur gesagt, dass er es vergleicht."

Quatsch, vergleichen ist in erster Linie ein denkpsychologischer Begriff. Alleine derHinweis auf den Vergleich zeigt dessen stattfinden.

Anderweitig könnte ich hieranmerken, dass ich User XXX mit einem "impotenten Schwachkopf" vergleiche, ohne dass manmich dafür sperren könnte -schliesslich habe ich ja nur gesagt, dass ihn ihn vergleiche,ohne wirklich zu vergleichen....







Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:30
Wie kann man diese Frau als Politikerin bezeichnen Claudia Roth ? :{

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:33
"gsb23

cinemxx hat den film ausallen großen kinos aus dem programm genommen, nach anraten steubers,
mal sehen was du dazu´zu sagen hasst...."



Dassssstimmmt nocht, Pasa! :)


Cinemaxx hatte 14 Tage für den Gummel angesetztund das auch durchgezogen. Steuber war also auf der sicheren Seite. Ist ja klar, ist jaauch Steuber und nicht Claudia Roth, die sich von Türken im Kino beschimpfen lässt. Aberimmerhin, Geschmack hat se - sie fand den Film richtig schlecht. Na, das ist doch was!Mach was draus, beschwer dich an höchster Stelle! ;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:34
moin

off-topic

pass mal auf pasa.
nenn mich noch einmal blöde oderungebildet
und ich werde mich weidlich an meinen mod-rechten ergötzen.

klar?

buddel


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:34
@snrs
Übrigens, hat er das nicht wirklich verglichen.. er hat nur gesagt, dass eres vergleicht. Das ist schon ein Unterschied.

Du weisst sicher was"Rabulistik" ist. Wenn nicht dann bitte hier:

<"Rabulistik (von lat: rabire,toben, oder von rabula, marktschreierischer Advokat, in der Umgangssprache im Sinne von„Haarspalterei“ benutzt) ist im ursprünglichen und häufig noch benutzten Wortsinneigentlich eine Bezeichnung für rechtsverdreherisches und abwegiges Anwalts- bzw.Juristengeschwätz...."> (aus Wikpedia)

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:35
@pasa ,

sorry, wollte dich in keinster Weise beleidigen. Ich wollte nur zurückauf den Punkt kommen. Terrorismus ist nämlich nicht gleich Terrorismus und was ich meintewar, dass wenn ein Land keinen Führer (Regierung) hat, die nicht terroristisch ist, somuss trotzdem mit diesem Land verhandelt werden. Da kann man nicht auf dem Niveauhandelt, wie bei den vermummten mit Kalaschnikovs bewaffneten Terroristen.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:37
Im Übrigen ist es genauso unerträglich, wenn jemand hinter oder vor groben Beleidigungeneinfügt: "Ich übertreibe jetzt mal". Derartige "Bauerntricks" ziehen hier nicht!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:37
@ snrs: wie siehts denn mit den waffenproduzenten etc. aus die angeblich ienen nichtkleinen einfluss auf den lieben busch haben?!? außerdem können die so von den problemenim eigenen land ablenken...
ahcj und es gibt ja noch das erdöl...

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:38
warum hat bush zu seiner anfangszeit oft aus der bibel zitiert, weil er sich eben genauals der gesehen hat der in tal der wölfe gespielt wird als den christlichen befreier derwelt und um die welt zu retten muß man laut bibel in babylon beginnen und babylon ist jawie bekannt in irak, der friedensstiffter in babylon ist laut biebel der sohn gottes oderaber einer der falschen propheten die jesus angekündigt hat....


Anzeige

melden