Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:40
@jafrael,

naja, meine (ich muss zugeben) kleinliche Bemerkung trifft wohleher
auf die andere Bedeutung von Rabulistik zu:

<"Im erweiterten Wortsinnwird es
auch verwendet für eine Methode, um in einer Diskussion unabhängig von derRichtigkeit
der eigenen Position recht zu behalten. Erreicht wird dies durchunterschiedliche
rhetorische Tricks wie die Einbringung diskussionsferner Aspekte,semantische
Verschiebungen, Wortverdrehungen und anderes mehr."> (Wikipedia)

Gut, in Zukunft
werde ich versuchen weniger Rabulistik zu benutzen. ;)

Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:43
@snrs

Okay, ich mach mit :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:43
"ich war zichmal in dem film und habe weder allahuekber schreie gehhörtnoch klatschende und ich glaube nicht das
du in demfilm warst, deshalb solltest du deine informationsquellen wechseln oder sie hinterfragenund nicht
einfach als tatsache hinnehmen, derobjektivität willen.... , "



Pasa, Pasa, Pasa - den Film gibts dochschon an jeder Esso-Tanke auf DVD...und du rennst zigmal rein??? Warum?


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:44
@snrs

Den zweiten Teil der Erklärung habe ICH natürlich weggelassen -gg* Wirverstehen uns?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:44
gsb 23

der film sollte weil er hohen anlauf hatte noch bis anfang märz bis diedeutsche synchronisier version kommt weiter laufen so wie es im vertrag steht, nur dieseoption wurde eben nicht gezogen von cinemaxx und genauso wird sie den film nicht insynchroniseirter version im märz in über 300 kinos anlaufen lassen, so wie es vertraglichausgemacht war, also ist das eine heuchlerische art von verbieten oder nicht, aber eineobjektive antwort erwarte ich jetzt von dir nicht, deshalb überfordere dich nicht...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:46
@gsb23

"..und du rennst zigmal rein??? Warum? "

Na, weil manche haltetwas länger brauchen für:
"[...] weil ich wissenwollte ob es wirklich parolensolcher art gibt"

:o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:46
@pasa
zu deinem ach so realen Film.
Viele Türkische Helden ziehen den noch miteinem Krumschwert in die Schlacht ? ....

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:46
ja, ja, Jafrael,

du wolltest mir wohl die Freude der Selbsterkenntnis nichtnehmen. ;) :D

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:47
moin

heuchlerisch ist scheinbar dein lieblingswort, pasa.
warum hast duseinen sinn noch nicht verstanden ?

buddel


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:49
prometheus

lieber mit einem krummen schwert,

als mit krummen gedankenund werten...


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:50
buddel

na denn sinn den du unter heuchelei kennst will ich gar nicht kennen, vonheuchlern heuchelei erklärt zu bekommen wäre nicht sehr sinnreich...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:51
pasa Registriert seit: 14.02.2006


Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:52
pasa, pasa - tststs

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:52
huhu ... im Zeitaltern von Ak47 und Co gehen die Türken immer noch mit einem
Krummschwert auf die Feinde los. Ist das nicht einbischen Gefährlich bzw. leiden danicht einpaar türkische Helden unter Realitätsverlust ?

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:55
polyprion

ich beschäftige mich halt nunmal mehr mit tatsachen als mitvorurteilen wie du, deshalb bin ich öfters rein in den film, weil ich sehen wollte ob eswirklich so wie bei stern berichtet gaar nicht so ist wie behauptet wird von anderenpressen, stern sagte nämlich das ist alles nur heuchelei der westlichen pressen,gesteuert und finanziert von einer ganz bestimmten stelle und stern hatte recht, in allenvorstellen wo ich war hat keiner geklatscht oder hat allahuekber gerufen, im gegenteildie meisten haben gesagt das sie den film überzogen halten...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:56
@Promo
leiden da nicht einpaar türkische Helden unter Realitätsverlust ?





so wie du unter paranoia leidest?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:56
Da erinnere ich mich an eine Szene, wo der Europäer (oder Amerikaner?) eine ganze Zeitlang zuschaute, wie ein Araber die tollsten Kunsstücke mit dem Schwert vollführte unddann der Europäer den Schwertartisten mit der Pistole erschoss und weiterging. Fand ichdamals schon scheusslich - musste aber dennoch lachen. Es war einfach zu grotesk.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:57
"der film sollte weil er hohen anlauf hatte noch bis anfang märz bis diedeutsche synchronisier version kommt weiter
laufen sowie es im vertrag steht, nur diese option wurde eben nicht gezogen von cinemaxx undgenauso wird sie den
film nicht in synchroniseirterversion im märz in über 300 kinos anlaufen lassen, so wie es vertraglich ausgemacht war,
also ist das eine heuchlerische art von verbietenoder nicht, aber eine objektive antwort erwarte ich jetzt von dir nicht,
deshalb überfordere dich nicht..."



Pasa, keineSorge, eine Antwort an dich überfordert mich nicht, im Gegenteil. :)


Schau,es ist doch so - der Film war für 14 Tage angesetzt. Die 14 tage sind um und alle habenihren Spass gehabt. Sogar Frau Roth, die in letzter Zeit nicht viel zu lachen hatte. Undnun hat man auch seitens des Verleih festgestellt - der Film ist schlecht. Der Film istlangweilig. Der Film ist auf Türkisch ausreichend gezeigt worden - alle Türken, diereingehen wollten, waren drin. Manche sogar mehrmals. Und nun wieder zurück zum täglichenGeschehen - George Clooney ist einfach beliebter beim deutschen Publikum und natürlichauch viel sexier, als ein türkischer Geheimagent. Verstehst du Pasa - so läuft dasGeschäft. Kino ist nicht nur Spass und viel Bumm Bumm - Kino ist auch Pinke Pinke machenund aktuell bleiben müssen. Also, nimms mal nicht persönlich. Es ist doch nur einFilm....und für 9,90 an jeder Esso-Tanke in Berlin zu haben...:)

Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:57
" im gegenteil die meisten haben gesagt das sie den film überzogen halten..."

Behauptet ja auch generell niemand etwas anderes.
Allgemeines Credo ist doch:Warum sollte man einen billigen und eher dummen Film, der sich nahtlos in dieRambo-Prügelfilmchen einreihen kann, denn bitte verbieten?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:57
@elmariachi
Steck deine Beleidigung dahin wo die Sonne bei dir nie scheint.

Krummschwert in die Schlacht das ist Propaganda der Dümmsten Art und weise.

Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



Anzeige

melden