Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bombenterror gegen Deutschland (?)

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 20:15
@Tommy137

>>Du meinst, die Engländer hätten mit Hitler Frieden schließensollen
und damit seinen bis dahin geführten Krieg billigend in Kauf nehmen?<<

Das habe
ich niemals behauptet. Das ist es doch was ich meine. Niemand möchte denEngländern eine
Teilschuld an dem Angriff auf England geben weil sie keinen Friedengeschlossen haben.
Wäre doch völliger Irrsinn wenn man das so sagt. Genauso gibt esaber auch keinen
vernünftigen Grund für Bombardierungen wie auf Hamburg oder Dresden.Und genau weil es
dafür keinen vernünftigen Grund gibt kann man auch keinem Land eineTeilschuld dafür
geben. Schuld haben einzig Diejenigen die diese Pläne erarbeitethaben und durchführen
liesen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 20:20
@Befen: Leider haben die Briten Bomber- Harris ein Denkmal gebaut...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 20:28
@jever

Ich kann mich da leider in die britische Mentalität nichthineinversetzen. Vieleicht sind die Engländer auch zu wenig darüber aufgeklärt wurden wastatsächlich im damaligen Reich geschehen ist. Sie haben leider als Sieger das guteGewissen auf ihrer Seite. Der Krieg war mindestens genauso schmutzig von den Alliiertengeführt wurden wie von den Deutschen.

Die letzte ritterliche Schlacht derGeschichte war meiner Meinung die zwischen den Panzerverbänden Rommels und den britischenin Nordafrika. Vieleicht hätte man besser diesen beiden Feldherren zusammen ein Denkmalin England und in Deutschland errichten sollen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 21:04
eym kann man sich von dieser urdummern deutschen nazisite selbst löschen, oder müssen dasdie braunen admins machen?
falls ja: bitte entfernt mich aus euren faschistischen,antisemitischen idiotenreihen. danke.


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 21:07
@gunnar

Mal wieder ein grandioses Beispiel von Usern die sich schon allein vordem Wort "Deutschland" erschrecken.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 21:09
nö. ich erschrecke ja nichtmal mehr vor so einer als freigeistigkeit getarntenkleingeistigkeit deutscher prägung. aber, ich weiß, die amis sind schlimer. und diebriten., und die juden eh, die haben alles geld und inszenieren sowas wie den holocaust.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 21:09
@gunnar ,

Befürworte weiterhin den tollen "Arthur Harris" und sonstigeKriegsverbrecher. Am besten feiere einfach die Zerstörung von Dresdens, wie einige esohnehin schon machen.

Dann zeigst du allen, wie "Nicht-Braun" du bist.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 21:11
wenig dinge erscheinen mir feirnswerter als die zerstörung dresdens. ledie rnichtkonsequent genug. aber weine nicht mein kleiner, gleich bin ich gelöscht, nehm ich an.


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 21:11
@gunnar

Hat hier keiner behauptet. Du bist ja noch viel schlimmer als dieseVerschwörungstheoretiker von denen du schreibst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 21:12
jaja, so bin ich. vllt. ist es das jüdische blut?
oder bin ich nur eine inszenierungdes CIA?
wer weiß es wer weiß es?


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 21:13
@gunnar

Du kannst dieses Thema hier jetzt nicht mit den Verbrechen der Nazis anden Juden vergleichen. Das ist nicht der richtige Thread dafür. Hier geht es einzig umdas Thema Bombenkrieg.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 21:14
muhahahahaha. stimmt, ein ganz anderer kontext.
öfter mal offline gehen.


melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

05.03.2006 um 21:31
Schade das man immer so aus der Bahn gerät ...
Ich finde es erstaunlich warum mancheimmer gleich die Vorurteile zücken sind so Kriege entstanden ?
Macht undMissverständnisse ?
Kein Vertrauen einander ?

Gunnar warum schreibst duimmer so was bewegt dich zu sowas ?
Also die meisten die hier geschreiben habenhaben den Schrecken beider Seiten denke ich erkannt ...
Und das finde ich sehrrespektabel .
Aber du scheinst irgendwie gerade zu zu wollen das man so denkt wie du.

Schade ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

06.03.2006 um 04:53
ist doch ganz klar warum dresden und andere städte so unerbittlich bombardiert wurden.
die engländer und amerikaner wollten endlich den krieg gewinnen, nachdem diedeutschen mehr als 6 jahre in fast allen europäischen ländern gewütet, gemordet,gebrandschatzt, vergewaltigt etc. haben.
und dazu wollten sie mit allen mitteln diezustimmung für hitler im volk brechen.

ich kann mit diesem thread weniganfangen.

natürlich ist es schrecklich wieviele menschen in dresden und denanderen städten sterben mussten.
aber es ist auch genauso schrecklich wievielemillionen menschen der wehrmacht auf ihrem verwüstungskrieg durch europa zu opfergefallen sind.

jedes opfer eines krieges ist zuviel und unnötig, da der kriegallgemein unnötig und schrecklich ist.

man kann nicht ein deutsches opfer gegenein englisches "abwiegen", jedes opfer ist schlimm.

natürlich war der angriffauf die zivilbevölkerung dresdens nicht nötig, aber es war genauso unnötig von derwehrmacht hunderte polnische, niederländische, belgische, französische und russischedörfer und städte zu zerstören und deren bewohner zu töten.

wie in diesem threadschon des öfteren gesagt wurde bewirkt jede aktion eine reaktion.
ich denke nicht dasdresden bombardiert worden wäre, hätte hitler nicht den zweiten weltkrieg begonnen.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

06.03.2006 um 07:48
>>ich denke nicht das dresden bombardiert worden wäre, hätte hitler nicht den zweitenweltkrieg begonnen.<<
Eine Frage bittet sich aber doch noch an.
Und zwar,hätte der Hitler den Krieg in diesem Ausmaß beginnen können
ohne die vorherigeUnterstützung der Amerikaner, der Industrie Bossen,
der Hochfinanz und ohne dasstillschweigen der Engländer ?
Der Hitler ist doch in G. Britannien noch im Jahre1939 >man des Jahres<
gewählt worden! Ist doch abartig!



melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

06.03.2006 um 08:02
@prokop
>Der Hitler ist doch in G. Britannien noch im Jahre 1939 >man des Jahres<
gewählt worden<
Und Du weißt auch warum.Wegen seines angeblichen"Friedenswillens" aufgrund seiner "Kompromißbereitschaft" in der Sudetenfrage. ;)

"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

06.03.2006 um 08:14
>>Und Du weißt auch warum.Wegen seines angeblichen
"Friedenswillens" aufgrundseiner "Kompromißbereitschaft" in der Sudetenfrage<<


Klar. Ist aberkein Entschuldigung. Jeder wusste, das ein Krieg bevor steht.
Und der Churchill hatmehrere Lobeshymnen über Hitler gesungen.



melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

06.03.2006 um 11:02
@ prokop

"Und der Churchill hat mehrere Lobeshymnen über Hitler gesungen"


Vielleicht in einer anderen Realitätssphere...., In unserer war er einer dergrössten Gegner der Appeasementpolitik gegenüber Hitler und Nazi-Deutschland.

Nur war vor dem Krieg seine Politische Macht zu schwach und besaß fast keine Anhängermehr im Britischen Parlament.

Erst nach der Anexion Östereichs fing man wiederan auf seine Warnungen bezüglich Hitlers Größenwahn zu hören, etwas spät denke ich....

Kleine Info am rande....Sein Politisches Aus in der Vorkriegszeit hatte er auchseiner rigiden und Ultra-Imperialistischen Haltung gegenüber der IndischenUnabhängigkeitsbewegung zu verdanken.

Er war nicht gerade ein Fan von Ghandi undco. :)

Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bombenterror gegen Deutschland (?)

06.03.2006 um 11:31
Und zwar, hätte der Hitler den Krieg in diesem Ausmaß beginnen können
ohne dievorherige Unterstützung der Amerikaner, der Industrie Bossen,
der Hochfinanz und ohnedas stillschweigen der Engländer ?
Der Hitler ist doch in G. Britannien noch im Jahre1939 >man des Jahres<
gewählt worden! Ist doch abartig!


ja, hitlerwurde es erst durch die fehler anderer möglich, den krieg zu beginnen. und hitler konnteverdammt froh sein, dass er überhaupt so weit gekommen is. die anderen haben sich ineinem tiefschlaf befunden, unachtsamkeit, überheblichkeit, ignoranz, das war hitlersglück. den ganzen ruhm, den sich die wehrmacht zu beginn erkämpfte, hat sie im grunde garnicht verdient. die desolaten zustände, die fehlende diziplin und moral in den armeen unddie ignoranz der oberbefehlshaber, waren dafür verantwortlich, nicht nur die politischenverfehlungen. denen im bereich waffentechnik, strategie u. taktik, kann genauso schuld andem schrecklichen ausmaß den der 2. WK genommen hat, zugewiesen werden.

öhm,gings in dem thread nicht um den "aktuellen bombenterror"? ^^

nunja@topic. ichglaub nicht, dass deutschland in nächster zeit ziel terroristischer anschläge sein wird.gab es eigentlich schon attentate die vereitelt wurden? in frankreich, in england,spanien(?), aber das in deutschland ein bombenanschlag vereitelt wurde, hab ich nochnicht vernommen.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Bombenterror gegen Deutschland (?)

06.03.2006 um 11:37
Deutschland war böse...zig andere Staaten waren böse....
Die USA sind noch böse...zig andere Staaten werden noch böse sein...
EIN EWIGER KREISLAUF.
Wir haben denKrieg verloren; Ist doch logisch, das die die mal böse waren immer böse sein werden. Egalwie viel sie zahlen, egal wie oft Sie sich haben entschuldigen müssen. WIR dürfen nichtvergessen, während die die noch immer "böse" sind nicht vergessen dürfen neue Bomben zubauen.
Es ist an Ungerechtigkeit nicht zu überbieten!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Anzeige

melden