Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 15:14
In diesem Forum gibt es (leider) Nazis

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?



Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 17:33
Die Schulden waren NICHT der Grund des Krieges, Grund war die Weltanschauung Hitlers...
@bigvalbowski: falls du damit mich meinst, muss ich dich enttäuschen, ich binpolitisch nicht festgelegt, eher Realist, und die Realität sieht nicht besonders tollaus,oder?


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 17:37
>>Die Angst vor dem Umsturtz durch Nazis <<


Sollte es nicht eher Neo-Nazisheißen?
Oder wollen euere Nazi-Opis auf ihre alten Tage noch mal die große Sausemachen?


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 18:13
Die Angst der Menschen vor dem Neuen und Fremden gab es schon immer und wird es immergeben.
Und deswegen werden es immer wieder gute Redner schaffen, Menschenmassen zubegeistern!
Fremdenfeindlichkeit hat meistens eh nichts mit den Anderen Menschen ansich zu tun, es ist einfach die Angst/Ängste im Inneren des Menschen, die Sein Hirnabschalten, sodass ihm die Haare ausfallen und er ne Glatze bekommt ;-)

Oderseht es mal so.....in 5 - 6 hundert Jahren wenn dann zum ersten Mal Auserirdische auf derErde landen, wird es genau die selben Trotel geben die ihre Changse gekommen sehen umsich an die Spitze zu bringen!

Die werden dann genau den selben Sch... reden undgenau die selben Lämmer werden ihnen folgen...

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 21:40
Fremdenfeindlichkeit hat meistens eh nichts mit den Anderen Menschen an sich zu tun, esist einfach die Angst/Ängste im Inneren des Menschen, die Sein Hirn abschalten, sodassihm die Haare ausfallen und er ne Glatze bekommt ;-)

Das ist die selbe Art vonVorurteilen, Diskriminierung, Verallgemeinerung und Angst vor dem Unbekannten die du gradbeschrieben hast...


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 23:44
"Die Angst vor dem Umsturtz durch Nazis"
- Hab ich nicht.

Das ist alles nurPanikmache, weil man wieder en bissl Stress braucht. Die Szene macht gar nix...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 23:45
*** Info ***

Bin kein Neo Nazi und auch keiner aus de linken Ecke!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

12.03.2006 um 02:43
@Jaffrael
Die von Dir beschriebene Sozial-und Familienpolitik war nicht unbedingteine erfindung der Nazis sondern beruhte auf Ideen ,die ihren Ursprung in densozialistischen und christlich-sozialen Arbeiterbewegungen hatten. Bauhaus ist da eingutes Beispiel oder der "Bund von Arbeit und Kapital", der schon in Fritz Langs"Metropolis" glorifiziert wird..
Man hat diese Ideen halt aufgegriffen um damitmöglichst viele Leute besonders aus Arbeiterschaft und Kleinbürgertum zu ködern.

>mal abgesehen davon, zu Hitlers Zeiten gab es so gut wie keine Armut undArbeitslosigkeit in Deutschland,>
Falsch,Armut gab es nach wie vor, sonst wären dieSozialmaßnahmen,die das ganze Dritte Reich hindurch erfolgten nicht notwendig gewesen.Esgab nach wie vor Tagelöhner auf dem Land,diekaum ein Auskommen hatten und Suppenküchen inden Großstädten.Das ganze wurde nur durch den Krieg und die "Kriegsarmu"t überdeckt
Und zur Arbeitslosigkeit ist zu sagen,daß man zum einen besonders Frauen undMinderheiten aus bestimmten Berufen hinausdrängte und zum anderen große Teile des Volkeszwar bschäftigt waren,aber nicht mit wirtschaftlich sinnvoller,produktiver Arbeit.Beispiele sind hier der Reichsarbeitsdienst,der Sümpfe trocken legte, die später keinMensch bewirtschaftete und auch der Autobahnbau, der alles andere als effizient undrationell gestaltet wurde.
Darüber hinaus diente ein Gutteil der staalichenBeschäftigungsprogramme bereits lange vor 1939 der Kriegsvorbereitung.



"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

12.03.2006 um 09:31
Treiben unsere Politiker mit ihren Entscheidungen und Gesetzten in die Arme solcherParteien. Sie versprechen alles besser zu machen, sind aber nicht in der Lage ein Konzeptvorzulegen, und viel Leute fallen auf solche Versprechungen rein. Hinzu kommt diewirtschaftliche lage die wir zur Zeit bei uns haben!
Hier ist unser Gesellschaftaufgefordert um Aufklärung! Wir dürfen es nicht zulassen das NPD und DVU hier irgendwofussfassen können. Es sollte, nein muss, alles getan werden den Leuten vor Augen zuhalten was diese Parteien wirklich wollen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

12.03.2006 um 17:32
Und zur Arbeitslosigkeit ist zu sagen,daß man zum einen besonders Frauen und Minderheitenaus bestimmten Berufen hinausdrängte und zum anderen große Teile des Volkes zwarbschäftigt waren,aber nicht mit wirtschaftlich sinnvoller,produktiver Arbeit. Beispielesind hier der Reichsarbeitsdienst,der Sümpfe trocken legte, die später kein Menschbewirtschaftete und auch der Autobahnbau, der alles andere als effizient und rationellgestaltet wurde.

Ja mag sein, aber:
Von Hitlers Sicht aus WAR das ganzeproduktiv, die Sümpfe HÄTTEN nach einem gewonnenen Krieg bewirtschaftet werden können,die Autobahnen dienten zum Truppentransport, und dir Frauen sollten daheimbleiben umKinder grosszuziehen.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

12.03.2006 um 17:49
"@neo
bevor ich böse werde

DAS wirst Du besser nicht! Denn sonst muss ich eswerden und das bekommt Deiner Schreibfähigkeit hier nicht! -gg*"

ja was soll ichdenn machen wenn kein mod in der nähe ist der das braune geblubber einschränkt oderunterbindet^^ außerdem wäre ich ja nicht ausfallend geworden :)

"Und wie willstdu hier auf einen Nenner kommen? das geht jetzt nicht mehr, ihr vertretet eure meinung,und die, die eine andere meinung haben, sind gesperrt, soviel zum Recht auf freiemeinungsäusserung..."

mit meiner erläterung wollte ich eigentlich auch sagen dasich auf garkeinen nenner kommen will,wer sowas vom stapel lässt soll von mir aus mitseinen leuten am stammtisch oder mit sonst wem diskutieren..
und das mit denmeinungen...wie ich in den vergangenen wochen schon viel zu oft gesagt hab:
deinrecht auf freie meinungsäußerung ist genau ab dem punkt erloschen, ab dem deine meinungdie rechte deiner mitmenschen verletzt!
oder auf beamten-deutsch:
"Diese Rechtefinden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichenBestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre."
nachzulesen im grundgesetz der bundesrepublik deutschland,artikel 5 absatz 2.


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

13.03.2006 um 19:56
Obwohl ich kein Freund von Universal bin so muss ich ihn doch loben seine Einstellunggegenüber Staatsfeindlichen Kräften verdient Anerkennung.

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

14.03.2006 um 14:39
dein recht auf freie meinungsäußerung ist genau ab dem punkt erloschen, ab dem deinemeinung die rechte deiner mitmenschen verletzt!

hm, und wenn ihr politschanders denkende beleidigt, verallgemeinert und zu arbeitslosen Säufern degradiert?
isdas was andres? ich denke jeder Mensch is gleich...


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

14.03.2006 um 23:54
politisch anders denkend ist was anderes als rechtsradikal...da kommt dann nich nur daszu tragen was ich bezüglich der meinungsfreiheit sagte sondern auch das ich persönlichdas kotzen bekomme^^

jemand der rechtsradikale äußerungen macht ist einebeleidigung für die gegen die seine äußerungen gerichtet sind..also seh ich keinen grundda höflich zu sein(wobei ich es im vergleich zu nicht höflich echt noch bin^^)...und ichdegradier hier niemanden..jemanden der solch ein gedankengut mit sich trägt..da ist mirvoll egal wo der arbeitet oder ob er arbeitet..verallgemeinern?ja..machen diese leutedoch nich anders :D :D also wo ist ds problem?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

21.10.2006 um 15:25
Ich habe auch davor Angst das es irgendwann wieder so kommen wird...

Dennmitlerweile wählen so viele Menschen(viele Junge) die NPD und sie ist sogar im Landtagvertreten!Früher hat man auch nie an soetwas geglaubt...

Auch Menschen die ganznormal sind und man es ihnen gar nicht ansieht reden heimlich sehr sehr schlecht überMenschen anderer Herkunft!
Ausländer sind nicht daran schuld wie es hier inDeutschland aussieht!Es ist die Schuld der Leute die die Macht über uns haben!DiePolitiker..
Eigentlich müssten wir doch schlauer sein als vor 70 Jahren und nichtwieder den gleichen Fehler beginnen!

Was ich auch nicht verstehe ist..warum dieLeute aus den neues Bundesländern so stark nach rechts tendieren!Denn eigentlich sind sieauch aus einem anderen Land und wollten Frei sein..wie die anderen auch!Und nun ....

Ich hoffe das sich die Menschen irgenwann mal an den Kopf fassen und jeder denanderen akzptiert!

Egal..ob schwarz oder weiss,8 Kinder oder 1 Kind ,schwul oderlesbisch,hübsch oder hässlich,dick oder dünn ,behindert oder nicht..
PEACE !!!


2x zitiertmelden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

13.10.2009 um 13:46
Hab heute in einem Chatt diese nachricht bekommen:
Am 28.11.2009 findet in Recklinghausen/NRW eine nationale Demonstration statt. Wir bitten darum den Aufruf usw. zu verbreiten, veröffentlicht es in allen Foren, sendet es an Leute rum, verbreitet es im Freundeskreis usw. Material und Aufruf findet ihr auf der Weltnetzpräsenz: www.demo-ruhrgebiet.info !
++ WEITERVERBREITEN ++
Es handelt sich um Nazipropaganda findet ihr es bedenklich das diese Demos erlaubt sind ?


1x zitiertmelden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

13.10.2009 um 13:47
Zitat von gee-meccgee-mecc schrieb:Es handelt sich um Nazipropaganda findet ihr es bedenklich das diese Demos erlaubt sind ?
Nein.
So lange sie friedlich demonstrieren ist mir das egal.


1x zitiertmelden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

13.10.2009 um 13:55
@Blackrose85
Zitat von Blackrose85Blackrose85 schrieb am 21.10.2006:Eigentlich müssten wir doch schlauer sein als vor 70 Jahren und nichtwieder den gleichen Fehler beginnen!
Da setzt du voraus, dass man sich mit der Geschichte auseinandersetzt. Wer die Fehler nicht kennt oder eine "bereinigte" vorgesetzt bekommt, begeht die Fehler wieder und wieder und... :(


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

14.10.2009 um 05:16
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:So lange sie friedlich demonstrieren
So lange die cardassianische Justiz gerechte Urteile fällt...


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

14.10.2009 um 11:09
Solange dabei kein Gesetz gebrochen wird, muss gelten:

Meinungsfreiheit für ALLE Menschen in Deutschland!

Man kann nicht auf der einen Seite freie Meinungsäußerung für sich selbst einfordern und auf der anderen Seite das gleiche bei anderen, mit denen man nicht gleicher Meinung ist, verweigern.


Anzeige

melden