Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 01:21
Ein Umsturtz durch Nationalsozialisten ist (noch) nicht zu "fürchten". Dafür gibtes
einfach zu wenige überzeugte Anhänger dieser Bewegung.
In den letztenJahren
zeichnete sich aber eine Entwicklung ab, die hoffen lässt. Immer mehr Bürgerwechseln ins
nationale Lager.
Dies mag zum einen daran liegen, dass vielenMenschen endlich die
Augen aufgehen und begreifen, was uns die Demokratie gebrachthat.
Deutschland geht
es schlecht. Kapitalismus regiert in einem Land, in dem dereinzelne Bürger nichts mehr
Wert ist und als Arbeitssklave für die herrschendeOberschicht herhalten muss.

Weitaus schlimmer ist der zunehmend größer werdendeAusländeranteil in Deutschland.
Die Quintessenze dieses ganzen multikulti Schwachsinnssieht man Tag täglich auf unseren
Straßen. Ich erspare mir hier Details, da jeder weiswas gemeint ist. Sollte sich dieser
Trend so fortsetzen, wird das deutsche Volk aufkurz oder lang aussterben. Das ist Fakt.
Die sinkende Geburtenrate tut ihr übriges.

Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 01:29
"einfach zu wenige überzeugte Anhänger dieser Bewegung. "

Überzeugte gibt esnicht genug, das stimmt.
Aber jeder hat ein gewisses etwas in sich, was das auslösenkönnte.
Im Grunde ist man nur Schläfer und wird wach wenn in seinem Umfeld etwaspassiert wo sag ich mal Türken (nur ein Beispiel) mit im Spiel waren.

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 01:38
Traust du dich nur deinen Stuss zu schreiben wenn keiner da ist?

"Kapitalismusregiert in einem Land, in dem der einzelne Bürger nichts mehr
Wert ist und alsArbeitssklave für die herrschende Oberschicht herhalten muss"
Das sind zwareigentlich marxistische Phrasen, aber das Rechte dort mehr abkupfern als sie zugeben istbekannt.

"Weitaus schlimmer ist der zunehmend größer werdende Ausländeranteil inDeutschland."
Dass dieser leider sinkt ist dir anscheinend nicht bekannt?
Mitden Aussterben, tja skandinavische Länder haben dort das Problem mit Einwanderer gelöst.Außerdem, was wollt ihr den machen, alle "raushauen", das braucht unsere Wirtschaft gradenoch.

"Immer mehr Bürger wechseln ins nationale Lager."
Das diese dannplötzlich schnellstens wieder z.B aus der NPD raus wollen verschweigt man.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 01:42
"Ich erspare mir hier Details, da jeder weis was gemeint ist. Sollte sich dieser
Trend so fortsetzen, wird das deutsche Volk auf kurz oder lang aussterben. Das istFakt."

hm..nö weiß ich nich sag mal bitte!
welcher trend?ich weiß nich wo dudeine infos herholst aber soweit ich weiß gehen die einwanderungszahlen zurück und vielewandern schon freiwillig wieder aus aufgrund der geschmackvollen wirtschaftlichensituation^^
Das ist Fakt?nö ne behauptung deinerseits ansonsten bitte ich um links

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 01:46
@0815Denker

An wen war dein Post gerichtet ??

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 02:24
@0815Denker
"Das sind zwar eigentlich marxistische Phrasen, aber das Rechte dort mehrabkupfern als sie zugeben ist bekannt."
Das sind keine Phrasen, sondern Tatsachen.

"Dass dieser leider sinkt ist dir anscheinend nicht bekannt?
Sollte diesertatsächlich sinken so ändert das nichts an der Entwicklung, sondern nur an derGeschwindigkeit mit welcher sie voranschreitet.

"Mit den Aussterben, tjaskandinavische Länder haben dort das Problem mit Einwanderer gelöst. Außerdem, was wolltihr den machen, alle "raushauen", das braucht unsere Wirtschaft grade noch."
Mehroder weniger ja. Sicher geht das nicht von heute auf Morgen. Ist aber einerstrebenswertes Ziel, das mit ausreichend Zeit und Mitteln erreicht werden kann. Eingewisser Anteil an Ausländern ist unvermeidlich und auch ok, aber in Deutschland (und invielen anderen Ländern) viel zu hoch.

"Das diese dann plötzlich schnellstenswieder z.B aus der NPD raus wollen verschweigt man."
Das ist die Ausnahme und nichtdie Regel.

@neo
"hm..nö weiß ich nich sag mal bitte!"
Klar weist du es.

"welcher trend?ich weiß nich wo du deine infos herholst aber soweit ich weißgehen die einwanderungszahlen zurück und viele wandern schon freiwillig wieder ausaufgrund der geschmackvollen wirtschaftlichen situation^^ "
Siehe oben.

"Dasist Fakt?nö ne behauptung deinerseits ansonsten bitte ich um links"
Stimmt ist nureine Behauptung meinerseits. Kannst du mir glauben oder auch nicht.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 02:33
""hm..nö weiß ich nich sag mal bitte!"
Klar weist du es. "

NEIN weiß ichnicht!soll das ne art witz sein oder so?wenn ich nein sage mein ich das auch so undgedankenlesen kann ich nicht...und will ich manchmal auch lieber garnich -.-

"Siehe oben."

was oben?ich wollte wissen wo du das her hast und mir nichtnochmal dieses bla bla bla zunehmend größer werdende Ausländeranteil in Deutschland blabla bla rummüll bla bla bla schneemann zeugs durchlesen.es gibt so ne komische sitte beider man das was man blubbert auch untermauert und DAS meinte ich mit infos.

"Stimmt ist nur eine Behauptung meinerseits. Kannst du mir glauben oder auch nicht"
ich hoffe doch du nimmst mir das nich übel wenn ich dir das NICHT glaube -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 02:38
@neo
Das kannst du ruhig glauben ;)
Wenn alles so bleibt wie es ist hast du nochca. 30 Jahre bis du eine Minderheit im Land bist. Und Ich meine 20 Jahre wenn du Glückhast, gut möglich das die deutschen bereits in 20 Jahren eine Minderheit sind. In ca. 50- 100 Jahren gibt es dann vermutlich gar keine Deutschen mehr.
Abe4r Ich denke das dudarüber sehr wohl normiert bist. Ich finde es jedoch wichtig da smal allgemein fest zuhalten.
Das sind nämlich die Gründe wrum mehr in dieses Millieu abdriften. Wenn manetwa siegen Nazis tun will packt man das Problem am besten an der Wurzel, an denAuslösern die ein solchen Extremismus erst ermöglichen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 02:42
Ähm .. hallo ??

Wo lebt ihr denn ??

Deutschland ist und bleibt ein Landmit "verstecktem" Rassismus.
Hochkommen wird der garantiert nicht mehr.
Dasdenken aber bleibt.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 02:44
Das stimmt. Ich werde auch oft angemacht weil Ich weiss bin.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 02:46
@neo
"was oben?ich wollte wissen wo du das her hast und mir nicht nochmal dieses blabla bla zunehmend größer werdende Ausländeranteil in Deutschland bla bla bla rummüll blabla bla schneemann zeugs durchlesen.es gibt so ne komische sitte bei der man das was manblubbert auch untermauert und DAS meinte ich mit infos."
0815Denker hat den selbenPunkt angesprochen und da ich seine Frage beantwortet habe, dachte ich das wäre auch eineAntowrt auf deine Frage. Na ja dann eben noch mal:
Sollte dieser tatsächlich sinkenso ändert das nichts an der Entwicklung, sondern nur an der Geschwindigkeit mit welchersie voranschreitet.
Wo ich meine Infos herhabe? Nun ich lese viel, Bücher wie auchdes öfteren im Internet. Daher habe ich meine Informationen. Spezielle Seiten die diesesThema ansprechen kann ich dir im Moment nicht nennen, da ich ich links nicht speichere.Werde mir aber die Mühe machen und die ein oder andere Seite suchen.

"ich hoffedoch du nimmst mir das nich übel wenn ich dir das NICHT glaube -.-"
Nö kannst glaubenwas du willst^^


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 02:53
"Abe4r Ich denke das du darüber sehr wohl normiert bist."
das wir ein problem habenwas das betrifft ist mir natürlich klar..aber ich wil seine quelle haben^^

dennwenn mir jemand mit so einem :"Die Quintessenze dieses ganzen multikulti Schwachsinnssieht man Tag täglich auf unseren
Straßen. Ich erspare mir hier Details, da jederweis was gemeint ist."

mist kommt..dann kommt mir das irgendwie braun vor.
ich wurde bisher nur von skins angesaugt..und das ausländische jugendlichegewalttätig werden und in die kriminalität abrutschen,das haben wir der politik zuverdanken.würde man ihnen arbeit,bildung,perspektive etc. bieten sehe das schon andersaus(aber das wurde in anderen threads zu genüge diskutiert).
davon abgesehen gleitetman mit solchen formulierungen in die verallgemeinerung ab und das ist schlicht weg nichtzutreffend.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 03:00
@neo
Ok du willst ne Quelle:
www.welt.de/data/2005/06/24/736218.html
------------------------------------
"Weitaus höher jedoch ist die Zahl derMenschen mit einem sogenannten Migrationshintergrund; ihre Zahl beträgt nun 14 Millionen.Neben den Ausländern zählen dazu 1,8 Millionen Eingebürgerte, 4,5 Millionen Aussiedlerund 1,5 Millionen Kinder aus binationalen Ehen. Jedes vierte Neugeborene in Deutschlandhat mindestens einen ausländischen Elternteil, jede fünfte Ehe sei binational. In einigenstädtischen Ballungsgebieten stammten 40 Prozent der Jugendlichen bei steigender Tendenzaus Migrantenfamilien."
-----------------------------------
Du kannst dirausrechnene wie viel deutsche da bald noch übrig bleiben...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 03:04
Ja Neo stimmt zum Teil. Wenn man den Ausländern Arbeit ,Bildung, Perspektive geben würdewäre die Situation nicht ganz so schlimm. Aber alles auf die Politik zu schieben, in derzugegebenermaßen einiges schief läuft, ist einfach nur naiv.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 03:05
Tja, Ausländer gehören halt zu der Minderheit und auch den hohen Arbeitslosenstatusausmachen .... so hart es klingt, aber es ist so !!



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 03:08
und was mich um ehrlich zu sein auf die palme bringt ist die verbindung der aussagen:"Ein Umsturtz durch Nationalsozialisten ist (noch) nicht zu "fürchten""
manbeachte was in welche zeichen gesetzt wurde -.-

"In den letzten Jahren
zeichnete sich aber eine Entwicklung ab, die hoffen lässt"

"dassvielen Menschen endlich die
Augen aufgehen und begreifen, was uns die Demokratiegebracht hat."

" Kapitalismus regiert in einem Land, in dem dereinzelne Bürger nichts mehr
Wert ist und als Arbeitssklave für die herrschendeOberschicht herhalten muss"

"Weitaus schlimmer ist der zunehmend größerwerdende Ausländeranteil in Deutschland.
Die Quintessenze dieses ganzenmultikulti Schwachsinns sieht man Tag täglich auf unseren
Straßen."

absolut typische ansatzpunkte mit denen einem diese sorte kommt..ich hab kein bockmehr auf diskussionen mit leuten deren general lösung für diese probleme diegrundsätze"ausländer raus" und "deutschland den deutschen" sind.
jaa und demokratiehat nichts gebracht..also lieber wieder altbewertes einführen was -.-


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 03:13
"Tja, Ausländer gehören halt zu der Minderheit und auch den hohen Arbeitslosenstatusausmachen .... so hart es klingt, aber es ist so !!"
dazu:

Risiken fürausländische Arbeitnehmer
"Als besonders schwierig erweist sich die Arbeitsmarktlagefür die ausländische Bevölkerung. Zwischen 1960 und 1970 waren Ausländerinnen undAusländer - um den bestehenden Arbeitskräftemangel zu beheben - als ´Gastarbeiter’angeworben worden. Heute gehören sie zu den Problemgruppen des Arbeitsmarktes. Zwar istdie Arbeitslosigkeit im Jahr 2000 gegenüber dem Vorjahr jahresdurchschnittlich um 7,7 %auf 471 000 Personen gesunken, doch nach wie vor ist das Risiko, arbeitslos zu werden,für Ausländerinnen und Ausländer doppelt so groß wie für Deutsche.
Die hoheArbeitslosigkeit von Ausländern beruht zum Teil auf einer geringeren sprachlichen undberuflichen Qualifikation; dies verringert Einstellungschancen und vergrößert dasRisiko den Arbeitsplatz zu verlieren. Im Jahresdurchschnitt 2000 waren im früherenBundesgebiet 436 800 Ausländerinnen und Ausländer arbeitslos gemeldet, sie stellten damit17,3 % aller Arbeitslosen. Die Arbeitslosenquote unter der ausländischen Bevölkerungbetrug 16,4 %.
In den neuen Ländern und Berlin-Ost spielt die Arbeitslosigkeit vonAusländern nach wie vor nur eine kleine Rolle. Hier waren 34 200 Ausländerinnen undAusländer im Jahresdurchschnitt 2000 arbeitslos gemeldet, was lediglich einem Anteil von2,5 % an allen Arbeitslosen entspricht."


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 03:14
@ne0

"absolut typische ansatzpunkte mit denen einem diese sorte kommt..ich habkein bock mehr auf diskussionen mit leuten deren general lösung für diese probleme diegrundsätze"ausländer raus" und "deutschland den deutschen" sind.
jaa und demokratiehat nichts gebracht..also lieber wieder altbewertes einführen was -.- "

Generallösungen gibt es schon lange nicht mehr ...
Stören tut es im Grunde fastjeden, aber reden darüber bleibt Tabu ... das ist das was mich am meisten stört.


Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 03:19
@ne0

Wo der nächste Punkt wäre (Post von 3:13)

Ist ja auch logisch.
Mein Arbeitsplatz wurde mir quasi weggeschnappt weil mein Nachfolger es für 2€billiger gemacht hat.

Ich habe keinen Haß gegen Ausländer oder sonst was.
Das Problem liegt wohl eher darin das die aber den Markt fast überschwemmen.
Deutschland das Paradies.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

11.03.2006 um 03:20
"ich hab kein bock mehr auf diskussionen mit leuten deren general lösung für dieseprobleme die grundsätze"ausländer raus" und "deutschland den deutschen" sind. "
Dasist nun mal die einzige Möglichkeit das Volk der Deutschen vor dem Untergang zu bewahren.Ob du es nun wahrhaben willst oder nicht aber es ist so.

"jaa und demokratie hatnichts gebracht..also lieber wieder altbewertes einführen was -.-"
Altbewertes istdas falsche Wort. Aber der Nationalsozialismus hatte viele gute Seiten und auch wenn dues mir wieder nicht glauben willst aber Nationalsozialismus bedeutet NICHT gleich Kriegund auch NICHT Völkermord. Das waren grausamkeiten der damaligen Zeit, die für jeden klardenkenden Mensch verabscheuungswürdig sind ohne Frage.


Anzeige

melden