Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 21:10
Super im Zuge der OstWest Verständigung hergestellte Softdrinkprodukte! Du bist alsoein
Freund der Multikulti Gesellschaft. Vielleicht habe ich Dich ja falscheingeschätzt. ;)

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!

Anzeige
melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 21:10
zwar schreibt man es hier Mecca und nicht Mekka.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 21:10
@baal
Eine Frage aus Neugier, bist du Jude ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 21:11
Wgen dem Shalom? Nein ich wollte nur Deine Geduld prüfen....

Ich bin natürlichbekennender Satanist. ;)

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 21:33
@baal

>>Wgen dem Shalom? Nein ich wollte nur Deine Geduld prüfen....

Ich bin natürlich bekennender Satanist.<<

Ja wegen dem Shalom, aber duverwechselst mich glaube ich mit einem User, da ich ja kein Islamist oder so etwas in derArt bin.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

09.03.2006 um 21:49
<iframe src=http://icasualties.org/oif/ width=500><iframe>

Es wird keinen Krieggeben, das ist schlicht und einfach nicht drin mit der Verlustquote die die Amis im Irakjetzt haben. Wenn der Iran seine 800 neuen Steyr-50HS Sniper an die irakische Resistanceverschenkt wird das auf Jahre auch noch so bleiben. Bis dahin ist dann auch die A-Bombefertig, muss dann nur noch in der Wüste gezündet werden und schon ist man eine anerkannteNuklarmacht und der Frieden auf ewig sicher!

Letztendlich ist es so auch besser,würde die USA ihrem Militäthaushalt fürs Volk ausgeben und nicht für die Rüstung, würdenwir längst alle Urlaub auf dem Mond machen! Die Verschwendung von hunderten MilliardenDollar jährlich für die Rüstung, kommt im Binnenmarkt doch überhaupt nicht an!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.348 Beiträge, um 19:25 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2232 2233 2234 2235
44.348
um 19:25 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »