Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Arbeitslosengeld Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 18:45
@etienne

Ganztagsbetreung-24 Stunden oder wieviel ?
1300-1600 Bruttooder
Netto ?

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.


Anzeige
melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 18:50
Nebenbei verstehe ich eh nicht, warum du dich so aufregst.
Wenn Polen so günstigarbeiten, dann stelle doch Polen ein und beute sie ruhig aus. Was stört dich denn daranoder warum wollt ihr unbedingt Deutsche ?

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 18:52
etienne will das die faulen deutschen arbeitslosen auch mal arbeiten und nich nur rumgammeln und kinder kriegen^^,...
sorry etienne aber deine ansicheten kann man sowunderschön parodieren :D

grüße blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 18:57
>>"in den skandinavischen ländern und frankreich haben familien mit kindern z.b.steuerliche vorteile, dazu noch kindergeld und die garantie auf einenhalbtagskindergartenplatz für ihre kinder."


auch diese länder werdennoch dahinter kommen, wozu diese überversorgung führt . steuerliche vorteile gibts fürfamilien mit kindern in deutschland übrigens auch, genau so wie es kindergeld und denganzen anderen kokolores in deutschland gibt ."<<





was dudabei nicht bedenkst etienne, ist das die skandinavischen länder und frankreich jährlichegeburtenraten von 1 - 1,5 millionen menschen haben.

damit sind diese völker amwachsen, während die deutsche bevölkerung schrumpft.

von daher denke ich, dasdie deutsche politik sich einige sachen bei diesen ländern abschauen sollten.










~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 18:58
septembersepp


"ich verzichte auf meine karriere, damit nachwuchsins land kommt"


ja sicher,.... gleich fange ich an zu weinen . du hastnatürlich nur an das "gemeinwohl" gedacht, als du schwanger wurdest . wem willst du dasdenn erzählen ? du und karriere . allein an hand deiner ausdrucksweise kann man schonerkennen was die bestimmung deiner sogenannten karriere ist und zwar das abzocken vonsozialleistungen .


"du bist ein menschenfeind"

genau...ich zahlenur für deine kinder und für dich womöglich auch noch .
wie menschenfreundlich ichbin wirst du noch merken wenn du eines tages vor den trümmern deines selbstgeschaffenensozialdilemmas stehst . dann schreist du nämlich erneut nach meinen steuergeldern . leutewie dich kennt man zur genüge . hand aufhalten und rummotzen .
wenn ich kinder hätte,würde ich weder kindergeld noch sonstige annehmlichkeiten in anspruch nehmen weil ich diefinanzierung, wie auch die erziehung meines oder meiner kinder, nämlich selbst mit meinemmann in die hand genommen hätte, anstatt wie du, laufend nach vater staat zu schreien .



"wenn du keine kinder hast, bitte ich doch in zukunft solche meinungenüber kinder zu unterlassen.."


ich habe keine meinung über kinder, sondernüber eltern, die der ansicht sind, das der staat für die erziehung und die versorgungihrer kinder zuständig wäre . ich kann anspruchsdenken nicht ausstehen und schon garnicht von leuten, die ihr leben lang nix geleistet haben . ich zwinge niemanden kinder zugebähren . das sucht sich jeder selber aus und wenn man sich das so aussucht, dann hatman gefälligst auch die daraus resultierenden konsequenzen zu tragen .


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 18:58
@blubbb


Tja, wenn man geizig ist ... Geiz ist ja sooooooo geil.
Nurdumm, dass viele Polen kein Deutsch sprechen, wie bei meiner Nachbarin, die dass immeraufregt.



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:02
jetzt reichts.
ICH BIN KEINE ABZOCKERIN
mein mann arbeitet und ich beziehe ausserkindergeld nix!

stammtischarschloch

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:04
ich halte nicht die hand auf...wir versorgen uns selbst

du solltest dir echtüberlegen, was du hier von dir läßt.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:07
und ich habe nie die hand aufgehalten
ich habe eine beruf gelernt und gearbeitet, bisich meine kinder bekam!

und natürlich habe ich meine karriere geopfert. sag mirmal wo ich mit meine kinder hin sollte? vor 9 jahren sah das mit kindergartenplätzenanders aus als heute.und heute sieht es noch schlechzt aus mit kita-plätzen!

ichwußte, das wenn ich kinder bekomme, das ich aus dem beruf rausgehe...

ich habemich bewußt für kinder entschieden...




Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:10
Laßt euch doch nicht von dieser Person provozieren. Wahrscheinlich ist sie verbittertweils mit nem Kind nicht klappt bei diesem User, oder irgendetwas anderes.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:17
Eigentlich kein Wunder, dass Frauen immer weniger Kinder bekommen. Bekommen sie Kinderwerden sie als asoziale Schmarotzer beschimpft, die keine Lust zum Arbeiten haben.
Bekommen sie keine sind es gefühllose Emanzen, die nur ihre Karriere im Sinn haben.
Wenn beides zugleich ginge, wäre es besser. Aber Deutschland hat es versäumt, dafür zusorgen ...
Dabei hätte man sich von der DDR da Einiges abgucken können und nochbesser machen können.
Deshalb müssen sich Frauen in Deutschland entscheiden und dasswird ihnen wahrlich nicht einfach gemacht. Egal wie sie sich entscheiden, sie werdenbeschimpft.
Ich bin Single und mal ganz ehrlich. Ich zahle NICHT mehr Steuern alseine verheiratete Frau, die Kinder hat und mit Steuerklasse 4 arbeitet.
DassAlleinerziehende, falls sie überhaupt einen Job finden, Steuervorteile haben ist doch nurlegitim.
Und dass ein Mann weniger Steuern zahlt, wenn die Frau zu Hause Kinderbetreut finde ich auch in Ordnung.



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:18
septemberkid: dir macht (fast) keine vorwürfe!! ich finde es bewundernswert sein lebenquasi für seine kinder zT zurückzustellen!!

viele grüße blubbb!!

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:18
unerhört, was man sich hier im forum bieten lassen muß.
das sind alles schlimmebehauptungen...ich und schmarotzer....ich schreie nach vater staat...

ne, dasist echt die höhe

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:21
klar, ist doch ein Witz. Die Frau widerspricht sich doch in fast jedem Punkt. Ich wettedrauf, die hat weder einen eigenen Betrieb noch irgendsonst nen festen Job überhaupt LOLso wie die redet, ist die mit Sicherheit keine "Unternehmerin" LOL zum totlachen...

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:23
ich hoffe, es hält jetzt seine klappe und behält seine unqualifizierten bemerkungen fürsich

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:24
@etienne

"genau...ich zahle nur für deine kinder und für dich womöglich auchnoch .
wie menschenfreundlich ich bin wirst du noch merken wenn du eines tages vorden trümmern deines selbstgeschaffenen sozialdilemmas stehst . dann schreist du nämlicherneut nach meinen steuergeldern . leute wie dich kennt man zur genüge . hand aufhaltenund rummotzen ."

Wenn ich solche Phrasen höre...
Ich zahle...! ...fürdeine Kinder...!

Du zahlst nicht für ihre Kinder! Du zahlst nur um in diesemStaat, in diesem System leben zu dürfen. Die Leute, die dieses soziale Systembefürworten, zahlen in die staatlichen Kassen, damit die anderen mehr oder wenigermenschenwürdig leben können...
und damit ihre Kinder ruhig in die Schule gehenkönnen, ohne über die finanziellen Probleme ihrer Eltern nachzudenken... ...du nicht.


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:29
"natürlich lässt die arbeitsmoral von manchen menschen acuh zu wünschen übrig,aber doch nicht bei allen..."

die arbeitsmoral lässt bei den menschen am meistenzu wünschen übrig, die sich empören wenn das alg 2 gekürzt wird .


"WennPolen so günstig arbeiten, dann stelle doch Polen ein und beute sie ruhig aus."

1300 bis 1600 euro monatlich . also unter ausbeuten verstehe ich etwas anderes .


" Was stört dich denn daran oder warum wollt ihr unbedingt Deutsche ?"

ich habe nie gesagt, das irgendjemand unbedingt deutsche will . ich habe gesagt, dasman deutsche dafür gar nicht erst bekommt .



"etienne will das diefaulen deutschen arbeitslosen auch mal arbeiten und nich nur rum gammeln und kinderkriegen"


korrekt . du triffst den nagel auf den kopf .




"was du dabei nicht bedenkst etienne, ist das die skandinavischen länder undfrankreich jährliche geburtenraten von 1 - 1,5 millionen menschen haben.



die gesteigerte geburtenrate in frankreich führt zu einem anstieg dergesamtbevölkerung auf schätzungsweise 62,9 millionen. damit ist frankreich nachdeutschland der bevölkerungsreichste eu-staat.

man beachte : NACH DEUTSCHLAND !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:30
mein gott, bei dem schwachsinn von etienne fehlen mir einfach nur die Worte...

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:32
@ etienne: was passiert wenn du arbeitslos wirst, und erstmal keinen job findest, unddann von 225 € im monat leben solltest,... also 225€ ist wirklich nicht viel!!

blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

15.03.2006 um 19:32
Mein Zitat:

Ich zahle NICHT mehr Steuern als eine verheiratete Frau, die Kinderhat und mit Steuerklasse 4 arbeitet.

Muss mich verbessern. So viel mehr zahleich nicht:

Beispiel:

Brutto 1500-Steuerklasse 4- Netto-1031,31-1/2Kindergeldfreibetrag
Brutto 1500-Steuerklasse 1- Netto-1027,56

lächerliche 3 Euro und 75 Cent !!!!!!!!!!!!!

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



Anzeige

melden