Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland sitzt auf Milliarden

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Milliarden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland sitzt auf Milliarden

21.05.2009 um 23:18
also das russland auf millarden ist ganz richtig weil russland das korrupteste land der welt.
und die mafia die dort wohnt bezahlt geld an den staat damit man dort drogen einliefern kann das ist die erste einnahmequelle und man verdient da nicht so schlecht
dann kommt noch dazu das sehr viel öl nach europa und andere länder vekauft wird und der preis ist auch nicht so übel
dann kommt nch waffenhandel und so ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland sitzt auf Milliarden

22.05.2009 um 00:10
@russian-man

Das du nicht in China rausgekommen bist, ist ein wunder. :D


melden

Russland sitzt auf Milliarden

22.05.2009 um 00:38
Der Titel ist verkehrt !

In der Oberstufe des Systems wird nun in * Billionen * gerechnet !
Sie wissen nicht wohin damit ?
Oh wie naiv ^^

Delon.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

22.05.2009 um 01:41
Inzwischen wissen sie nicht mehr woher


melden

Russland sitzt auf Milliarden

22.05.2009 um 11:12
Ja der Aufschwung in Russland war in den letzten jahren viel besser zu sehen,bevor die Weltwirtschaftskrise ausbrach.Jetzt geht es aber wieder nach oben in Russland.Ölpreise steigen wieder,der boerse geht so gut auf seid langem nicht mehr,rubel rollt wieder usw.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

22.05.2009 um 11:14
Zitat von russian-manrussian-man schrieb:also das russland auf millarden ist ganz richtig weil russland das korrupteste land der welt.
und die mafia die dort wohnt bezahlt geld an den staat damit man dort drogen einliefern kann das ist die erste einnahmequelle
Klar. :D


melden

Russland sitzt auf Milliarden

27.05.2009 um 11:32
ist es nicht so^^


melden

Russland sitzt auf Milliarden

27.05.2009 um 14:54
also ich finde russland sollte das geld in bildung und weiterveredlungsindustrien der Rohstoffe stcken damit es nachhaltig mehr davon hat


melden

Russland sitzt auf Milliarden

27.05.2009 um 14:55
ja die mafia hat sicher große einflüsse in die politik aber ich kann mir nicht vorstellen das ein sehr großer teil wirklich der Staatskasse zu gute kommt


melden

Russland sitzt auf Milliarden

28.05.2009 um 21:28
ohhh doch das fsb wird als "krischa" das heißt dach benutzt und das geld geht weiter an den staat rate mal wieso der größe teil der diebe im gesetzt noch frei ist alle die nicht zahlen werden bekämpft
aber ich finde spekulieren bringt nichts keiner weis wie das da abläuft


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.05.2009 um 11:47
@russian-man
bist wohl ein insider wa. Hast du irgendwelche Anhaltspunkte hierfür?


melden

Russland sitzt auf Milliarden

30.05.2009 um 20:59
meinst du videos oder dokumente???


melden

Russland sitzt auf Milliarden

30.05.2009 um 22:57
also ersma kommt russisches geld zu opel...


melden

Russland sitzt auf Milliarden

30.05.2009 um 22:58
was ist daran schlecht es werden vllt arbeitsplätze gerettet


melden

Russland sitzt auf Milliarden

30.05.2009 um 23:03
@russian-man daran ist gar nix schlecht. opel hat gewaltige chancen auf dem rusisschen markt da normalerweise keine autos ohne übertreiben hohe zölle nahc russland rein kommen, was man an der russischen autoflotte merkt...


melden

Russland sitzt auf Milliarden

30.05.2009 um 23:05
ja da hast du recht
außerdem find ich das gut da in russland die alten autos die luft verpesten es wäre besser wenn mal paar neue autos nach russland kommen


1x zitiertmelden

Russland sitzt auf Milliarden

30.05.2009 um 23:25
Es wird das passieren was schon nach 45 passiert ist. Die Maschinen werden bis auf die letzte Schraube abgebaut und die nächsten 40 Jahre Astras und Sharans irgendwo an der Wolga gebaut.
Opel ist nur noch Geschichte !


1x zitiertmelden

Russland sitzt auf Milliarden

30.05.2009 um 23:27
mal sehen ich kann jetzt nichts dazu sagen


melden

Russland sitzt auf Milliarden

31.05.2009 um 00:33
@russian-man
Zitat von russian-manrussian-man schrieb:ja da hast du recht
außerdem find ich das gut da in russland die alten autos die luft verpesten es wäre besser wenn mal paar neue autos nach russland kommen
warst du schon mal in letzter zeit in Russland? ich glaube nicht. Den sonst würdest du wissen das da Massenweise neue Autos verkauft werden und zwar ganz besonders ausländische. Der russische Automarkt ist in Europa heute der Größte mit einer wachstumsratte von 20% - 30%.

@gioraepstein
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Es wird das passieren was schon nach 45 passiert ist. Die Maschinen werden bis auf die letzte Schraube abgebaut und die nächsten 40 Jahre Astras und Sharans irgendwo an der Wolga gebaut.
Opel ist nur noch Geschichte !
Blödsinn es gibt Heute viele ausländische Autowerke in Russland, darunter auch VW, Honda und andere. Wozu brauchen die diese Benutzten Anlagen wen die neue kaufen können.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

31.05.2009 um 00:43
@guevara aber der großteil sidn immer noch alte aus russischer bauweise.
wobei ich glaube das liegt an anderen dingen wie ungeliche verteilung von reichtum...
das ausländishce marken dort markt anteile gewinnen ist auch kein wunder, momentan ist die russishce autoindustrie lange ncith auf weltniveau


Anzeige

melden