Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 10:34
Toll ist auch das der Richter Ihn schon für schuldig befindet.
Wieso machen diedann
ein Prozess ? Wenn er e tot ist.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 10:36
erst kommt eben die Religion, dann kommt lange nichts, dann kommt viel Lehm, Dreck undStaub, dann kommt wieder lange nichts, und dann kommt mal so was ähnliches wie"Menschenrechte"...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 10:36
dank dem druck wird er freigesprochen,kommt eventuell inne klappse oder wird ausgewiesen

http://www.nata2.info/humor/flash/flashback.swf


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 10:45
Abdul Rahman droht die Todesstrafe!

Der vierzigjährige Afghane Abdul Rahmansitzt in Kabul im Gefängnis.
Rahman
droht die Todesstrafe, weil er vom Islam zumChristentum konvertiert ist!

Abdul Rahman lebte viele Jahre in Deutschland, woer zum Christentum
übertrat.
Mitte 2005 kehrte er in seine Heimat zurück. AnfangFebruar diesen Jahre
wurde er in Kabul festgenommen, nachdem ihn sein eigener Vaterangezeigt
hatte.

"Sollte Rahman sich weiter weigern, zum Islamzurückzukehren, habe das
Gericht keine andere Wahl, als ihn zum Tode zu verurteilen!"sagt der
zuständige
Richter Ansarullah Maulawisada.

Jetzt nur darüber zudiskutieren oder sich zu echauffieren wäre zu
wenig!

Wir möchten IhnenMöglichkeiten zeigen, wie Sie Abdul Rahman und
anderen
Verfolgten mit wenigZweitaufwand konkret helfen können:
http://www.christsein.com/53429197900a29901/index.html

Vielen Dank für IhrVerständnis!

Herzliche Grüße
Ihr Christsein.Com-Team





So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 10:59
@Pallas
Natürlich und mit voller Härte. Es gibt dafür absolut keine Entschuldigung.
Es kommt nicht von ein paar verblendeten Fanatikern, sondern von der Regierung undVerfassung.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 11:02
Wer sagt denn, dass die afghanische Regierung richtig handelt?
Zwar hat der Präsidentversichert, dass ihm nichts geschehen wird, aber sicher bin ich da nicht.
Aber sicherwird diese grausame Forderung von Fanatikern unterstützt.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 11:07
Wer sagt denn, dass die afghanische Regierung richtig handelt?
Die Regierung.Es steht in dem Gesetz, was der Präsident vertritt/ vertreten muss. Da kann er erzählenwas er will. Ändert sich das Gesetz nicht umgehend, nützen auch alle Beteuerungen oderAufschiebungen nichts.
Und ja die Forderung wird von Fanatikern unterstützt. Nur istdieser Begriff ziemlich dehnbar.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 11:50
Das sind die neusten Meldungen!

Prediger drohen bei Freilassung Rahmans mitLynchjustiz !

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 15:20
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,1055232/SH/0/depot/0/

"Das sind die neusten Meldungen!

Prediger drohen bei Freilassung Rahmans mitLynchjustiz !"


Stimmt doch garnicht, das ist ein alter Hut!


Neu ist:Papst bittet um Gnade für Abdul Rahman


Papst Benedikt hatden afghanischen Präsidenten Karsai persönlich um Gnade für den zum Christentumübergetretenen Abdul Rahman gebeten. Wegen seiner Abkehr vom Islam droht dem Mann inAfghanistan die Todesstrafe. Die Antwort auf das römische Gnadengesuch lässt hoffen.



Gruß











Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 16:09
>>>"Sollte Rahman sich weiter weigern, zum Islam zurückzukehren, habe das
Gerichtkeine andere Wahl, als ihn zum Tode zu verurteilen!"<<<

- So ein Blödsinn, wiesosollte man um einen Heuchler werben der nur vorspielt ein Muslim zu sein. Man sollte ihngehen lassen. Von mir aus soll das dann jene auch ermutigen die auch zum Christentumkonvertieren wollen, diese vorgespielte muslimische muss aus der Umma raus!

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 16:37
Rahman sollte einfach sagen, dass er zum Islam "zurückkehrt". An den Glauben wird esnichts ändern. Er würde nur seine geistige Größe beweisen und sich für den Friedeneinsetzten.


--wieso sollte man um einen Heuchler werben der nur vorspieltein Muslim zu sein.--

Einer Ansammlung von Heuchlern macht es nichts aus. Sieverdrehen den Islam, so wie sie es wollen. Also.. was macht es ihnen schon aus..


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 16:44
@gsb23

Mir geht es gut^^

Du sagst wie der islam ist?
JETZT HÖR DIRAN WAS MAHATMA GANDI DAZU GESAGT HAT!!

MAHATMA GHANDI, der über den Charaktervon Muhammad (sav) spricht, sagt "Young India":

"Ich möchte den Besten kennen,der heute unbestritten die Herzen von Millionen von Menschen beeinflußt...Ich bin mehrals überzeugt, daß es nicht das Schwert, das einen Platz für den Islam in jenen TagenLebensplan gewonnen hat. Es war die starre Einfachheit, das äußerste Selbsauslöschen desPropheten, der gewissenhaft Rücksicht für seine Verpfändungen, sein intensive Hingabe zuseinen Freunden und Verfolger, seine unerschrockenheit, seine Furchtlosigkeit, seinabsolutes Vertrauen in Gott und in seine eigene Mission hatte. Dies und nicht das Schwerthat alles überbracht, und hat jedes Hindernis überwunden. "






"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 16:55
Richter weist Rahman-Klage ab


Kabul - ÜberraschendeWende im Ringen um das Leben des zum Christentum übergetretenen Afghanen Abdul Rahman:Ein Kabuler Gericht wies nach Angaben aus Justizkreisen die Klage ab, die dem 41jährigenwegen Abtrünnigkeit vom Islam mit der Todesstrafe bedrohte.

Wegen Mangels anBeweisen sei Rahman bald freizulassen, die Staatsanwaltschaft könne aber weiter gegen ihnermitteln. „Das Gericht hat die Klage gegen Abdul Rahman wegen fehlender Informationenund zu vieler offener rechtlicher Fragen abgewiesen“, sagte ein Gewährsmann, der seinenNamen nicht genannt wissen wollte. „Die Entscheidung über seine Freilassung wirdmöglicherweise morgen (Montag) erfolgen.“

...

http://www.welt.de/data/2006/03/26/865687.html


Hoffentlich wird erdeswegen nicht gelyncht..

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 17:09
Geschickt und diplomatisch aus der Affaire gezogen. Auf jedenfall eine wichtigeEntscheidung.
Ja hoffen wir, dass er nicht hinterrücks ermordet wird.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 17:13
ich denke mal er kommt nach deutschland zurück

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 18:05
Bei solchen menschen sollte man nicht bitten ... der Oberhaupt der Christlichen Kirchekriecht bei den Moslems vor :{ widerlich.

Sondereinsatzkommando und raus holen.
Es ist unsere und besonders und Deutschen oberste Heilige Pflicht überall woTyrannerei und Unterdrückung herscht einzugreifen.

Wir sind es der Geschichteschuldig.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 18:11
Ich sehe es nicht als Zeichen einer Schwäche, dass der Papst sich eingeschaltet hat.Schliesslich gehört es zu seinem Glauben und folglich seiner Pflicht Menschen in Not zuhelfen.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 18:13
In erster Instanz: Gericht weist Klage gegen Christen ab

ÜberraschendeWende im Ringen um das Leben des zum Christentum übergetretenen Afghanen Abdul Rahman:Wie aus Kabuler Justizkreisen am Sonntag verlautete, ordnete ein Gericht wegen mangelnderBeweise die baldige Freilassung des 41-Jährigen an. Die Staatsanwaltschaft könne abertrotz vorläufiger Einstellung des Verfahrens weiter ermitteln. Das Verfahren sei an denGeneralstaatsanwalt zurücküberwiesen worden, berichtete die BBC am Sonntagmittag unterBerufung auf einen Gerichtssprecher in Kabul. Rahman droht bei einer Verurteilung wegenAbtrünnigkeit vom Islam die Todesstrafe.

«Das Gericht hat die Klage gegen AbdulRahman wegen fehlender Informationen und zu vieler offener rechtlicher Fragen vorläufigeingestellt», sagte ein Gewährsmann, der seinen Namen nicht genannt wissen wollte. «DieEntscheidung über seine Freilassung wird möglicherweise am Montag erfolgen.»

EinSprecher des Obersten Gerichts, Abdul Wakil Omeri, bestätigte, dass die Klage «wegenProblemen mit den Beweisen der Anklage» abgewiesen worden sei. Der Gewährsmann sagte,während die Staatsanwaltschaft den Fall weiter prüfe, müsse Rahman nicht im Gefängnisfestgehalten werden. Aus diplomatischen Kreisen in Kabul verlautete, es stehe nun dieFrage im Raum, ob Rahman in Afghanistan bleiben oder ins Exil gehen werde.

InHochsicherheitstrakt verlegt

Rahman wurde am Freitag nach Todesdrohungen vonMithäftlingen aus einem überfüllten Untersuchungsgefängnis in eine Hochsicherheitsanlagebei Kabul verlegt, wie afghanische Behördensprecher mitteilten. Rahman sei in dasPolitscharki-Gefängnis gebracht worden, in dem auch hunderte von Taliban- undAl-Qaeda-Kämpfern einsitzen. Der Direktor des Hochsicherheitsgefängnisses, SchahmirAmirpur, bestätigte die Einweisung sagte, Rahman habe die Aufseher angefleht, ihm eineBibel zu geben.

Rahman will nach einem Medienbericht trotz der ihm drohendenTodesstrafe an seinem Glauben festhalten. In einem am Sonntag veröffentlichten Interviewzitierte die italienische Zeitung «La Repubblica» Rahman mit den Worten: «Ich will nichtsterben.» Sollte Gott aber dennoch so entscheiden, werde er diesen Weg gehen. NachZeitungsangaben übermittelte ein Mitarbeiter einer Hilfsorganisation, der Rahman imGefängnis bei Kabul besuchte, Fragen und Antworten des Interviews. Journalisten wurdenbislang nicht zu Rahman vorgelassen.

Rahman sagte demnach, er sei nichtunzurechnungsfähig. «Ich bin nicht verrückt und ich bin kein Held.» Der 40-Jährigebetonte: «Ich weiß, dass ich im Recht bin. Ich bedauere nichts.» Er respektiere dasafghanische Gesetz und den Islam. «Aber ich habe für mich und für meine Seeleentschieden, Christ zu werden. Das ist kein Vergehen.»

Hardliner machenDruck

Unter wachsendem Druck aus dem Ausland hatte der afghanische PräsidentHamid Karsai am Wochenende mit mehreren Kabinettsministern über das Schicksal des zumChristentum übergetretenen Abdul Rahman beraten. Über das Ergebnis des Gesprächs sagtesie nichts. .
Der für den Fall zuständige Richter hatte der Nachrichtenagentur APversichert, der Prozess werde fortgesetzt. «Niemand hat mich unter Druck gesetzt», sagteRichter Ansarullah Mawlawi Sada. «Wir werden das Verfahren fortsetzen, wie es lautVerfassung meine Pflicht ist.»

Der Geistliche Chodscha Ahmad Sediki, derzugleich Mitglied des Obersten Gerichts ist, sagte, der Koran und die Worte des Prophetenseien klar. «Es kann nur ein Ergebnis geben: den Tod.» Sollte Karsai Rahman freilassen,werde das «in die Hände unserer Feinde spielen», und es könne zu einem Aufstand kommen.

Papst bittet um Gnade

Papst Benedikt XVI. hatte den afghanischenPräsidenten Karsai um Gnade für Rahman gebeten. Kardinalstaatssekretär Angelo Sodano habesich im Namen des Kirchenführers schriftlich an Karsai gewandt, bestätigte der Vatikan amSamstagabend. Der Papst habe sich darin auf die Achtung vor der Religionsfreiheitberufen.

Rahman, der viele Jahre in Deutschland lebte, war vor 16 Jahren vomIslam zum Christentum übergetreten. Das kann nach dem in Afghanistan gültigen islamischenRecht mit dem Tode bestraft werden. Allerdings ist in der afghanischen Verfassung auchfestgeschrieben, dass sich der Staat an die Internationale Menschenrechtserklärung hält.Deren Artikel 18 garantiert die Glaubensfreiheit und das Recht auf eine Änderung derReligion. Der Fall stieß international auf scharfe Kritik. (N24.de, AP,dpa)


Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 18:14
möchte mir garnicht ausmalen, zu welchem konflikt es gekommen wäre, wenn der zum todeverurteilt worden wäre.

erst der karikaturenstreit und dann einehinrichtung...nur wegen dem glauben...

was für eine perverse welt

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 18:20
@KittyMambo
Ne, sowa spassiert öfters. Mich wudnerts ja auch wieos sowa sjetzt in denMedien kommt, aber generell ist sowas in islamischen Ländern keine Seltenheit, man denkean Saudi-Arabien und Co.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden