Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 02:44
@ gsb23

Ich dachte, es ginge wegen ihrer Geburtenrate und ihresaufoktoyierten
Glaubens bereits gegen 2 Millarden?! Wie man sich irren kann ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 02:50
Autodidakt,

die Muslime werden seit ca. 50 Jahren weniger.Rückläufige Geburtenraten, Selbstmordfanatiker und Stammesfehden tun ihre Wirkung. Dievon muslimischer Seite angedachte Zahl beinhaltet alle verstorbenen Muslime, seitdemsowas wie eine Volkszählung stattfindet. Das gibt die Umma nicht gern zu, ist aber so.


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 02:59
@ gsb23

Das hätte ich nicht gedacht, abgesehen davon, dass ich mich mit derMaterie nie so intensiv beschäftigte. Aber wenn selbst Tote noch ihre Stimme abzugebenvermögen, lässt es sich natürlich nachvollziehen. Da bin ich hinsichtlich der Christendoch guter Dinge. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 03:00
;)

Ja, wenn man es so rechnet....Halleluja!, da rappelts aber imKarton auf Wolke 9.


;-))


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 04:33
http://www.home.no/laagengospel/Various%20Artists%20-%20Down%20To%20The%20River%20To%20Pray%20-%20Alison%20Krauss.__.mp3

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 04:36
or... somethinglike this:

http://www.praynaked.com/sounds/man_of_constant_sorrow.mp3

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 04:40
dig IT!

http://www.praynaked.com/sounds/sorrow_acoustic.mp3

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 04:47
http://img112.imageshack.us/img112/944/scan00120pd5ky.jpg

>>>die Muslime werden seit ca. 50 Jahren weniger. Rückläufige Geburtenraten,Selbstmordfanatiker und Stammesfehden tun ihre Wirkung.<<<

- Keine Sorgetrotzdem bleiben Muslime auf Platz Nr. 1 neben gewissen Teilen Asiens wenn es umFruchtbarkeit geht.

Schau mal im Link.

Also ich mach mir da keineSorgen, eine starke junge Gesellschaft :)


Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 15:03
Vorwurf: Er habe mit seinem Glaubensbekenntnis den Islam beleidigt, nach den strengenRegeln der Scharia ein Verbrechen gegangen. Die droht allen „Abtrünnigen“ die Todesstrafean. Der Richter: „Wir sind nicht gegen eine spezielle Religion auf der Welt. Aber inAfghanistan ist so etwas gegen das Gesetz.“



Also im islam steht füreinen abtünnigen keine todesstrafe ES SEI denn, er beliefigt den islam in deröffenrlichkeit oder bekämpft AKTIV den islam. Dann ist es hochverrrat!! Und so würde manauch mit einem " Muslim" verfahren der den islam AKTIv bekämpft.

Den der KoranSCHREIbt für den Abfall vom glauben keine todesstrafe vor, hier ein paar stellen aus demkroan die das bweisen:


Bismillahirahmanirahim

Ich zeige einigestellen aus dem koran die mit apostasie was zu tun haben:

Sollte jemand denislamischen Glauben aufgeben, macher er sich dadurch in keiner Weise strafbar. Vomislamischen Standpunkt aus verlässt er den Weg des Friedens, der Sicherheit, derWohltätigkeit und des Fortschtitts und gefährdet sein moralisches und spirituelles Wohl.Im Jenseits wird er unter den Verlierenden sein:
"...Und wer den Glauben verleugnet,dessen Werk ist sonder Zweifel zunichte geworden, und im Jenseits wird er unter denVerlierenden sein. " (5:5).
Er kann allerdings auch weiterhin in allenGewissensfragen frei entscheiden. Dies folgt aus:". Es soll kein Zwang sein im Glauben.Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum..., " 2:256.
Soferner zusammen mit dem glaubenswechsel oder infolge dessen solchen Aktivitäten nachgeht, dieeine strafbare Handlung darstellen, macht er sich wegen vergehens strafbar, genau so undim gleichen maße, wie er haften würde, wenn er ohne einen glaubenswechsel die strafbarehandlung begangen hätte.

Fazit. Mit anderen Worten, der Abfall vom Glauben istan sich, wie verwerflich auch immer, eine spirituelles vergehen und hat keine weltlicheStrafe zufolge. das ist das wesen der freiheit den eigenen glauben zu wechseln. Dieaussagen des korans hierzu sind eindeutig.

Hier noch einige verse aus demkoran:

".....Wer aber unter euch von seinem Glauben abtrünnig wird und alsUngläubiger stirbt – das sind diejenigen, deren Taten eitel sein werden in dieser und injener Welt. Sie sind Bewohner des Feuers; darin müssen sie bleiben." 2:217


Die aber glaubten und hernach ungläubig wurden, dann (wieder) glaubten, dann abermalsungläubig wurden und noch zunahmen im Unglauben, denen wird Allah nimmermehr vergebennoch sie des Weges leiten. 4:138

Wo steht hier bitte das man abtrünnige tötensoll????????????????????????????

Hier noch ein Beispiel:
Die juden inmedina planten ständig Kiregstaktiken, um Schwierigkeiten und Verwirrung für und unterden muslimen zu schaffen. Einer der mittel die von ihen erwogen wurden wird im folgendenvers angesprochen:
"Ein Teil vom Volke der Schrift sagt: «Glaubet in der erstenHälfte des Tages an das, was den Gläubigen offenbart worden ist, und leugnet es später;vielleicht werden sie umkehren;" 3:72

Dies ist ein KLARER beweis dafür, dassein glaubenswechsel keine weltliche strafe nach sich zog. Denn wäre die abtünnigkeit wiees behauptet worden ist, als Kapitalverbrechen betrachtet worden, so hätte kein solchesmittel wie es im vers erwähnt wird auch nur erwogen werden können, da die partei diedarauf zurückgegriffen und sich am morgen zu den gläubigen bekannt hätte, bereits beiihrere leugnung am nachmittag wohlmöglich hingerichtet worden wäre.


Istdas jetzt genug? Wenn ihr das nicht vertehen wollt,dann tut ihr mir leid, das sind klarebeweise. Also steht es nicht mit dem koran im einklang menschen für ihren glaubenswechselzu töten.






Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 15:33
@ kk61mos

Assalamualeikom Achi,

Was du da geschrieben hast bestätigeich als Moslem. Danke dass du es hier zusammengefasst hast.

Ich wollte nochhinzufügen, dass MEHRMALS zur Zeit des Propheten (Aleiyhil salam), Menschen den Islamakzeptiert haben, aber nur um ABSICHTLICH wieder rauszustreten ... Heuchler (Munafiqoon)nennt man solche Leute. Diese wurden NICHT getötet sondern die wurden immer in ruhegelassen.

danke...

P.S : Ihr solltet im Kopf bedenken, dass inAfghanistan über "was weiss ich" wie viele ANALPHABETEN sind und wirklich nicht einerichtige Schule besucht haben !


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 15:36
Das stimmt so nicht, es gibt offiziell 900 000 000 Muslime. Alle anderen Zahlen sindkalter Käse und lassen die immer weniger werdende Zahl der Muslime hoffen...



Neid lässt lügen, warum kannst du das nicht einsehen, islam ist die schnellwachsende Religion egal was du sagst:

hier ein paar beispiele:


http://www.beepworld.de/members86/way-to-islam/usa8.htm



Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 15:44
So und was ist dann mit Christlichen Frauen die zum Islam konvertieren gehören die dannauch zum Tode Verurteilt?
Man kann es auch Übertreiben.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 15:48
@kk61mos.

??? redest du mit mir ??? oder bestimmt mit lightstorm ...

Esist eine TATSACHE, dass der Islam der SCHNELLST wachsende Religion ist, trotz dieschlechte Darstellung in den Medien.

Dies bestätigt sogar die CIA und anderedienste.

z.B aus CIA World factbook

guck mal einfach hier ^^ : http://www.usislam.org/muslimstatistics.htm (Archiv-Version vom 05.04.2006)


Confucianism & Taoism decrease13%
350,600,000
305,000,000

Judaism decrease 4%
15,630,000
15,000,000

Christianity increase 47%
682,400,000
1,000,000,000

Eastern Orthodox decrease 36%
144,000,000
092,000,000

Protestantincrease 57%
206,900,000
324,000,000

Catholic increase 70%
331,500,000
565,000,000

Buddhism increase 63%
150,180,000
245,000,000

Hinduism increase 117%
230,150,000
500,000,000

Shintoism increase 152%
25,000,000
63,000,000

Islam increase 235%<--- CIA Statistik ...
209,020,000
700,000,000


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 15:49
>>> So und was ist dann mit Christlichen Frauen die zum Islam konvertierengehören die dann auch zum Tode Verurteilt?
Man kann es auch Übertreiben.<<<

Häh ... wie soll man das verstehen ?


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 16:00
Ich wollte nur damit sagen das es Schwachsinn ist jemanden hinzurichten weil er einenanderen Glauben annimmt,darum ging es ja in diesem Thema

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 16:01
"Ich wollte nur damit sagen das es Schwachsinn ist jemanden hinzurichten weil er einenanderen Glauben annimmt,darum ging es ja in diesem Thema"

Jede Religion istschwachsinnig...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 16:05
Eben und die Diskussion wer sich am schnellsten ausbreitet genau so.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 16:33
es gibt sachen auf der welt, die kann ich nicht glauben ... :(
wie kann man nurmenschen hinrichten, nur weil sie die religion gewechselt haben ... ohjeh, sagt mal, waspassiert auf dieser welt !?


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 20:17
...bestes Beispiel, was doch Religion und der Mensch in seinem Wahn anrichten kann...müßte von der Sache her komplett verboten werden...sollen doch die Menschen nicht immerden Herden hinterher rennen, sonder wenn sie sich schon für soooooooo schlau halten, derureigenen Glauben finden...jeder für sich selbst!

...der Kopf ist auch zum DENKEN da :O)


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 20:42
>>> Jede Religion ist schwachsinnig... <<<

Du findest also,dass "das helfen von waise , arme , kranke , Brüder/Schwesterlichkeit ( :) )schwachsinnig ist ? Ohne Religion hätten wir nichts ! Ohne Gott der Gnädige hätten wirnichts !!! Sei dankbar !


Anzeige

melden