Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 23:47
@Lightstorm
>>Aber ein Land wie die Türkei hat das Potenzial dazu aber aufDeutsch
gesagt nicht die Eier weil es sich schon untergeordnet hat vor den großenMächten die so
etwas nicht einfach tolerieren würden.<<

Ich habe schon maldrüber einen Thread
aufgemacht und dort äuserten sich die Generäle persöhnlich, dasssie intresse an dieser
Technologi haben und wegen a-Bomben etc...aber dieser Threadwurde dann gelöscht..(weis
nicht mehr warum)

>>- Ja schön, aber ich denke dumachst dir da was vor. Das ist
abhängige u. ausgeliehene Macht. Und das von einemPartner der irgendwann leicht eine
Meinung bilden kann die der Türkei gar nicht gutkommt. Schon Europa Meinung über die EU
Mitgliedschaft der Türkei. Diese schwierigeEhe die noch immer nicht vollständig zustande
gekommen ist sollte doch die Glockenklingeln lassen.<<

Die türkei ist die Nr.1
im Nahen-Osten oder Israel, wennman es militärisch sieht.


>>- Ich meinte
mit dritte Land Status nichtdie Türkei sondern die anderen muslimischen Ländern weil ihr
Kemalisten immer sagt dasIslam im Rechtsystem das hervorbringt was man im Nahen Osten
sieht. Das stimmt abernicht. Die sind nicht arm weil sie nach dem Islam leben sondern
weil sie 1. nicht nachdem Islam (richtig) leben und 2. die Schwierigkeiten haben die
jedes dritte Welt Landhat unabhängig von seiner Religion.<<

Unser Freunt bleibt
Israel, damit musstdu leben, die Muslime wollen uns vernichten....

>>- Ich baue
meine Zukunftwenigstens nicht bei den Mächten auf die früher die Muslime bekämpft haben.
Eigentlichecht lächerlich, Atatürk war so verwestlicht das er den westlichen Kurs
einschlug...ABER die Türkeb lieben diesen Mann doch gerade deshalb auch so sehr weil er
genau vordem Westen die Türken beschützt hat, also das ist ein Fall oder? <<


Lightstorm...mit dir lohnt es sich nicht..bist du nicht ein Türke ausGriechenland ?

Warst du überhaupt mal in der türkei ?

Anzeige
melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 23:55
@zoraster

>>>Gebe Ich zu, ja. Wie gesagt: Der Islam hält den Menschen ab zu Gottzu finden und ist darum für das seeelenheil des gläubigen gefährlich.<<<

- Nagut, da bringt es nicht viel weiter zu reden. Mal sehen wie Gott das Ergebnis von all denEntwicklungen gestalten wird, oder?

>>>Nun ja, die sind zumindest ehrlich,gestehen ihre Ziele offen und kommen nicht mit Schlagworten wie “Nicht alle Muslime sindTerroristen” oder “Der Islam ist Friede” - die sind zumindest offen und heucheln/lügennicht.<<<

- Dann sind also alle Muslime terroristen und es ist falsch das dieMuslime da widersprechen wenn dies ihnen vorgeworfen wird?
Na ich glaub das mit denReden hat sich bei dir wirklich erledigt. Und mal sagst du die Muslime unterwandern uns,dann sagst du ne es gäbe keine geplante Verschwörung und jetzt sagst du die Muslime lügenwenn sie sagen das nicht alle Muslime Terroristen sind. Was soll man da noch denken.

>>>Mir Amchen Konflikte generell keinen Spaß aber Ich mag es nicht wenn man meinenGlauben oder meinen Land schaden will.<<<

- Wenn überhaupt dann geht dein Glaubevon selber unter ohne das wir es anrühren! Also so hart muss das wirklich gesagt werdenwenn du so schiss hast das der Islam deinen Glauben durch friedliche natürlicheEntwicklung verdrängt.

>>>In Jerusalem sind wir siegreich eingezogenfalls du dasnicht in Geschichte gelernt ahben solltest.<<<

- Ja stimmt, und danach habt ihrJuden und Muslime getötet, Frauen und Kinder, keine Ausnahme machend! Ein blutigerMassaker.
Aber wo sind die Christen heute in Jerusalem? Da gibs nur die Frage gehörtes Juden oder Muslimen.

>>>Zugegebenermaßen habt ihr es ja wieder bekommen, abergehören tut es euch heute auch nicht ^^<<<

- Ja eines fernen Tages werden dieKreuzritter in die islamische Welt einmaschieren und die ehemaligen christlichen Länderwerden wieder christlich werden, stimmts?
Tja, du musst lernen das zuerst Judentum dawar, dann kam Christentum und das letzte Wort Gottes kannst du im Koran lesen,entsprechend herrscht im Orient heute der Islam weil Gottes nachfolgende Offenbarung sichimmer durchgesetzt hat gegenüber die alte von denen sich viele wehrten und nichtverstehen wollten das es ihr Gott ist der da gestaltet.


Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:07
@mekkacola

>>>Ich habe schon mal drüber einen Thread
aufgemacht und dortäuserten sich die Generäle persöhnlich, dass sie intresse an dieser
Technologi habenund wegen a-Bomben etc...<<<

- Das Potenzial hat die Türkei doch schon seid solangem. Man kanns drehen und wenden wie man will, die Türkei schlägt Kurse ein wo siesich von fremden Mächten abhängig macht und einschränkt.

>>>Die türkei ist dieNr.1
im Nahen-Osten oder Israel, wenn man es militärisch sieht.<<<

- Für wassteht die Türkei überhaupt? Was konnte sie gegen die US Kriege im Nahen Osten machenaußer das seine Generäle erlaubten das die Amerikaner auch türkisches Gebiet benutztdürfen?
Ich meine das ist so heftig, ich meine die Türkei kann gegen die USA auch nixgroßes anrichten, aber ihre Sache auch noch zu unterstützen, ja das ist krass, einsolches Land ist in meinen Augen nicht groß sondern mikrig.
Da kannst du noch so vielmilitärische Stärke haben wie du willst, es bleibt eine Schande das die Türken einen soschwachen Willen hatten das sie sich ideologisch besiegen ließen um Jahre später dieKräfte zu unterstützten die gegen Muslime arbeiten.

Neresi Müslüman böyle birHalkin???

>>>Unser Freunt bleibt
Israel, damit musst du leben, die Muslimewollen uns vernichten....<<<

- Du bist ein türkischer Militarist, nicht zuleugnen, ok. Deswegen akzeptierst du derartige Zustände. Israel siehst du als "unserFreund" weil es diese Technologieaustaisch gibt.
OK, das muss ich jetzt sagen: DieTürken sollten dir nicht vertrauen, weil du für militärische Stärke den Glauben deinesVolkes verkaufen würdest!

>>>Lightstorm...mit dir lohnt es sich nicht..bistdu nicht ein Türke aus Griechenland ?
Warst du überhaupt mal in der türkei ?<<<

- Irelevante Fragen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:21
Link: www.time.com (extern) (Archiv-Version vom 12.09.2006)

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten
Hier die Quelle. Einige wollten esja nicht glauben, da es bei T-Online steht.

http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,1174682,00.html (Archiv-Version vom 12.09.2006)


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:22
nun habt ihr eure quelle , will mal sehen was ihr christenfraktion diesmal für eineausrede habt


Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:23
@Lightstorm
>> Das Potenzial hat die Türkei doch schon seid so langem. Man kannsdrehen und wenden wie man will, die Türkei schlägt Kurse ein wo sie sich von fremdenMächten abhängig macht und einschränkt.<<

lieber den Welt-Mächten und denforteschrittenen, als denen, die noch hinter her hinken, die Türkei ist auf dem gutenWeg.

>>- Für was steht die Türkei überhaupt? Was konnte sie gegen die US Kriegeim Nahen Osten machen außer das seine Generäle erlaubten das die Amerikaner auchtürkisches Gebiet benutzt dürfen? <<

Wir sind auch in der Nato..was soll daranso falsch sein, die USA hat uns auch viel unterstützt, sehe ich als selbstverständlichan.

>>Ich meine das ist so heftig, ich meine die Türkei kann gegen die USA auchnix großes anrichten, aber ihre Sache auch noch zu unterstützen, ja das ist krass, einsolches Land ist in meinen Augen nicht groß sondern mikrig.<<

aha...sag es docheinfach wie du es real siehst.., weil wir unseren muslimischen "Brüdern" nicht geholfenhaben oder ?

>>Da kannst du noch so viel militärische Stärke haben wie duwillst, es bleibt eine Schande das die Türken einen so schwachen Willen hatten das siesich ideologisch besiegen ließen um Jahre später die Kräfte zu unterstützten die gegenMuslime arbeiten.<<

hakt es bei dir noch richtig ? hätten wir der USA jetzt einBein stellen sollen ?
Klar, die USa schuldet der türkei ca. 40 Milliarden vomGolf-Krieg, da Irak ja bei der türkei jährlich für ca. 40 Miliarden einkaufte.
Ichgebs zu, es gibt manche Sache die sind Schizophren.


>>Neresi Müslüman böylebir Halkin???<<

Du bist schon tschüss oder...der ganze Islam hat schon langegegen sich einen Krieg, die Araber >>hassen<< sich sogar gegenseitig !

>>Du bistein türkischer Militarist, nicht zu leugnen, ok.<<

Mir ist die Türkei allgemeinwichtig...für mich steht die weiter Entwicklung in jedem Berreich für die Türkei grossgeschrieben !

>>Deswegen akzeptierst du derartige Zustände. Israel siehst du als"unser Freund" weil es diese Technologieaustaisch gibt.<<

Wiso ? die"gearschten" sind Israel, denn dieses wird über eine Pipeline gemacht, die Türkeiversorgt Israel mit Wasser und Israel gibt Geld und Technologie dafür, also was ist daranfalsch ?

>>OK, das muss ich jetzt sagen: Die Türken sollten dir nicht vertrauen,weil du für militärische Stärke den Glauben deines Volkes verkaufen würdest!<<

schreib kein Schwachsinn man.

>>Irelevante Fragen.<<
Du warst also dochnie in der Türkei, also solltest du dich gehen und mal drüber erkundigen und was heisstfür dich die türkei wird verwestlicht ?


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:24
@mekkacola

Oh mannnnnn............ tststs denkst du wirklich!! die Türkei istein gutes Land??
Ich bin Türke!!! Komme aus Giresun unsere Heimatorte sind sich sehrnah!! Aber uns unterscheidet sehr viel! Du bist in den Kemalismus vernarrt!

Washat die Türkei seit Atatürk vollbracht?? Gar nichts ausser sich auf den Westen zukonzentrieren und den Islam wegzudrengen (woran es kläglich gescheitert ist) sie dir dasVolk an!!

Früher als die Türken richtige Muslime waren da hatten sie einebedeutung in der Welt! Heute verehrt ihr Atatürk?? Ne frage hast du vielleicht einenticket zum Paradies?? Oder Denkst du Atatürk Airlines bringt dich dorthin?? ich glaubevorher macht das Flugzeug einen Abstecher in die Hölle!! Also ich würde noch versuchenumzubuchen bevor du es noch büßen must!^^

Soll ich dir was sagen ich schäme michfür die Türkei!! Ganz ehrlich, die Türkei (sorry) ist einfach nur Arschkriecherisch!! Sietanzt nach der Laune der USA und das sie auch noch mit denen Befreundet ist die sovieleMuslime auf dem Gewissen haben und immern noch töten lässt mich immer noch mehr schämen!

Das soll kein Angriff gegen dich sein!



"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:28
@Siphai

ohne atatürk gebe es keine türkei mehr .

Gestern war diesergedenktag an der schlacht in galipoli.

Hätten wir damals kein atatürk würdendie engländer +franzosen + Neusseländer+ Australier canakkale überennen.

Trotzdamals moderner waffen konnten die imperialisten in den dardanellen nix reissen.



Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:28
Sorry, aber ihr verteufelt die türkei nur dafür, weil ihr sehr religiöse muslime seit undes euch nervt, dass die türkei nicht den islamischen weg einschlägt, denn brauchen wiraber nicht.
Ich will auch nicht den EU-Beitritt, ich will nur, dass wen man dietürkei ablehnt einen richtigen Grund bringt und nicht den Grund, weil sie islamisch istetc.
Die Türkei soll einfach wieder sich selber werden, aber mit der ideologie vonAtatürk.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:30
@elmariachi
richtig und vergessen wir die Russen,Griechen&Araber nicht.


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:32
richtig und vergessen wir die Russen,Griechen&Araber nicht.



Bei dengriechen bin ich mir zwar nicht so sicher , aber die restlichen nationen waren damalsnicht in der schlacht von galipoli beteiligt

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:32
@mekkacola

>>>Die Türkei soll einfach wieder sich selber werden, aber mit derideologie von Atatürk.<<<

Um Gottes Willen!

Noch mehr Bida's sindnicht drinne! :D

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:33
@elmiarichi

"ohne atatürk gebe es keine türkei mehr ."

Ich ändere dennsatz um, ohne allah würde nichtmal das türkische volk existieren

"Gestern wardieser gedenktag an der schlacht in galipoli. "

ja ich weiß, denkst du ich binjetzt völliger Türkei feind?? natürlich denke ich and die Sehits die gestorben sind

"Hätten wir damals kein atatürk würden die engländer +franzosen + Neusseländer+Australier canakkale überennen. "

Du meinst hätten wir damals nicht einenstarken glauben an allah, gute gläubige soldaten, den Willen das das krieger Volk derTürken besitzt!

"Trotz damals moderner waffen konnten die imperialisten in dendardanellen nix reissen. "

wie schon gesagt was nützt technolige gegen denwahren iman und allahs wille?

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:36
langsam wird's einfach peinlich da, gut habe ich letztens einen Text gelesen, dass dieNationalisten sich wieder in der Türkei häufen :D !
Aber in den Turkstaaten dieRe-Islamisierung statt findet :( !
Aber den Kemalismus ist man auch schon dort amdurchsetzten ! einfach prima :D !


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:37
wie schon gesagt was nützt technolige gegen den wahren iman und allahs wille?





Glaubst du auch an marsmenschen`?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:37
@elmariachi

>>Glaubst du auch an marsmenschen ?<<
^^


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:40
@Mekka Cola

>>>angsam wird's einfach peinlich da, gut habe ich letztens einenText gelesen, dass die Nationalisten sich wieder in der Türkei häufen ! <<<

Essind schon soviele, dass sie mit all ihren Stimmen Erdogan wählten. :D

>>>Aberden Kemalismus ist man auch schon dort am durchsetzten ! einfach prima !<<<

Ganz sicher nicht! Ezan auf türkisch, muss nun wirklich nicht sein.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:40
"wie schon gesagt was nützt technolige gegen den wahren iman und allahs wille?"

das hast du schön geschrieben, genau so ist es !

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:42
Ja, Sipahi trifft den Nagel auf den Kopf!!!




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 00:43
wahren iman und allahs wille



Das allein reicht aber nicht aus , wärees nämlich so , so würden die amis schon längst vertrieben sein von den irakis.


Also seit mal realistisch

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



Anzeige

melden