Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:22
>>die scharia is tiefstes mittelalter.....jeder staat der sie unterstützt sollteisoliert
werden..... jeder einwanderer der die sharia nicht ablehnt sollte sofortwieder nach
hause geschickt werden........<<

Tiefstes Mittelalter also... :)
Viel Ahnung
hast du anscheinend nicht. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)

Anzeige
melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:22
um die scharia gehts auch net oder...


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:25
Die Sharia ist das Rechtsystem des Islams, jeder kundige Muslim unterstützt es.
Mankann dem Muslim verbieten es hier durchsetzen zu wollen, logisch, aber nicht verbietendiese Meinung zu haben.

Außerdem was den Mittelalter angeht, da haben dieMuslime aus dem Orient wo die Sharia mit aller härte galt Europa mit Wissen versorgt diesie teilweise selber erworben haben oder von anderen übernommen hatten. Man sagt "dasmeiste ist übernommen" aber selbst das zeigt das die Muslime sich mit dem wertvollenWissen von damals beschäftigten. Also so viel zu Rückständigkeit von ShariaGesellschaften.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:25
>"Du verwechselt legale Einwanderung und festhalten an der islamischen Weltanschaung mitstaatlich organisiertem Krieg"<

Schmück es mit so vielen schönen Worten aus wiedu willst, es läuft auf das selbe hinaus: Die Zerstörung des Staates und da saufzwingenfremder Werte.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:27
@Lightstorm
Die Scharia brauch es aber nicht unbedingt...die Politik kann genau sogut sein...ausser sie ist korrupt etc, dann ist es halt Scheisse.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:27
@ lerem

im bezug auf das christentum......... man nimmt den islam immer inschutz, weil ihr und 500 jahre hinterher seid..........also für uns mittelalter.........


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:28
>"Die Sharia ist das Rechtsystem des Islams, jeder kundige Muslim unterstützt es."<

Jetzt wissen wir wie du drauf bist. Schön wenn man so Offen seine islamistishceHaltung zugibt. Wenn jeder gläubige Muslim die Idee der Sharia unterstützt, wie du jasagst, dann wäre mein Vorschlag die Einreise nach Deutschland jeden Muslim zu verbieten.Denn Faschismus wird hier Gott sei Dank nicht geduldet

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:28
@zoraster
ACHTUNG ! Die Muslime kommen und übernehmen Deutschland....ca. 2050 wirdDeutschland sicher seine erste Islam-Partei haben, wenn es ja nach dir geht..;)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:29
@zoraster

Ne, nur wollte Gott anscheinend das die Muslime aus ihrer natürlichenEntwicklung eine gewisse Dominanz schaffen. Ich meine es ist echt absurd, ihr wirft denMuslimen vor immer mehr zu werden, als ob das zeugen von vielen Kindern ein großangelegter Plan ist Europa zu erobern. Also wirklih das errinert doch dann massiv an dieReligionsgemeinschaft damals in Deutschland denen man solche Verschwörungspläne vorwarfund sie deswegen verfolgte.

Muslime wandern ein weil ihr es erlaubt, sie zeugenviele Kinder nicht nur in Europa, sondern auch in den Ländern woher sie kommen, es gibtkeinen Plan wie du ihn dir vermutlich denkst.

Und du stellst diese natürlichenEntwicklungen als absichtliche feindliche Aktionen dar die mit den Kriegen der USA zuvergleichen sei. Denk mal nach.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:30
shari'a hin oder her.... arme iraker......


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:30
@mekka
das sagst du doch selber auch so. Und wenn man nichts dagegen unternimmt dannwird es so kommen. Naja, mein Vorschlag:
www.christliche-mitte.de
Die tuenzumindest wa sdagegen und trauen sich den Mund auf zu machen und ihre Meinung zu sagen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:32
endlich mal radikale christen !!! KREUZZUG, KREUZZUG !!!!!!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:32
@the_shadow

Die Sharia hat vor 1400 Jahren schon für die Rechte des"Angeklagten" gesorgt, der Frau umfangreiche Rechte eingeräumt (nicht absoluteGleichstellung mit dem Mann, sondern gleichWERTIGE Rechte, beide haben Rechte undVerpflichtungen),
Schutz von Andersgläubigen durch den islamischen Staat (!), etc etcetc die Liste geht lange weiter. Du denkst bei Sharia doch nur an Steinigung...Vielleicht solltest du dich erstmal schlau machen und Muslime zu dem Thema fragen bevordu behauptest das islamische Gesetz hinke "euch" 500 Jahre hinterher. Lachhaft! :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:34
>>das sagst du doch selber auch so<<
Du behauptest 20-30 Millionen ich "behaupte" von15 Millionen.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:34
@ lerem

.... ende...falscher tread....hier gehts um die amis........kömma gernandermal diskutieren,,,,,,


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:35
@the_shadow
>>endlich mal radikale christen !!! KREUZZUG, KREUZZUG !!!!!!<<

Ach...unseren Zorast kennst du also noch nicht ? Zorast, sei mal nicht so unhöflichund stell dich hier vor...


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:35
@zoraster

>>>Jetzt wissen wir wie du drauf bist. Schön wenn man so Offen seineislamistishce Haltung zugibt.<<<

- Sorry aber -> LOL
Sharia ist vereinfachtgesagt nichts anderes als das Rechtssystem das man aus Koran und Sunna ableitet.Natürlich unterstützt die Mehrheit der Muslime das islamische Recht. Das ist Sharia! Mankann nur darüber diskutieren wie die Sharia ausgelegt wird. Von daher verstehe ich deineEmpörung nicht.

>>>Wenn jeder gläubige Muslim die Idee der Sharia unterstützt,wie du ja sagst, dann wäre mein Vorschlag die Einreise nach Deutschland jeden Muslim zuverbieten. Denn Faschismus wird hier Gott sei Dank nicht geduldet.<<<

- Nun gut,man muss das nun einssehen, Muslime haben eine islamische Weltanschaung, aber wirschmeißen ja auch keine Ungläubige aus dem Land nur weil sie Staatsideen im Kopf habendie nicht der Sharia entsprechen.




@mekkacola

>>>DieScharia brauch es aber nicht unbedingt...die Politik kann genau so gut sein...ausser sieist korrupt etc, dann ist es halt Scheisse.<<<

- Ja ok, wissenschaftlicherFortschritt geht auch ohne die Sharia bzw. gibt es auch ohne das islamische Recht. Dochdas ist ein gefährlicher Weg, als Muslime müssen wir sowieso nach dem islamischen Rechtleben, wir können ja nicht sagen wir glauben dir Allah aber deine Verbote und Gebotewollen wir nicht.


Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:37
>„Ne, nur wollte Gott anscheinend das die Muslime aus ihrer natürlichen Entwicklung einegewisse Dominanz schaffen.“<

Wenn Gott gewollte hätte das de rIlsam die einzigeReligion auf der Welt sei hätte er auch jeden Menschen zum Mohammedaner gemacht und nicht1500 Jahre gewartet. Aus der unterwnaderung unserer Länder einen gottgewollten Zustandmachen zu wollen ist Blasphemie. Viel mehr ist es wohl so da sott testet wer festhält ander Lehre die er durch seinen Sohn uns mitteilte. Wer festhält an Christus und nicht aufden Widersacher reinfällt ist dann ein wahrer Gottesdiener

>„Muslime wandern einweil ihr es erlaubt, sie zeugen viele Kinder nicht nur in Europa, sondern auch in denLändern woher sie kommen, es gibt keinen Plan wie du ihn dir vermutlich denkst.“<

Das sich die Leute nicht in verschwörerischen Lobbys vereinigen und sagen “Wir zeugenjetzt viele Kinder und wandern massenhaft in Deutschland ein.” ist mir schon klar. Ab4ersie tuen es eben und viele, wo wie du, finden die Idee eines Weltkalifats tatsächlichansprechend. Von eienr organisierten Vercshöwurng war nie die rede, nur vonUnterwanderung.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:39
>"Nun gut, man muss das nun einssehen, Muslime haben eine islamische Weltanschaung, aberwir schmeißen ja auch keine Ungläubige aus dem Land nur weil sie Staatsideen im Kopfhaben die nicht der Sharia entsprechen. "<

Stimmt, ihr zieht es vor ihnen gleichdas Leben zu nehmen. Das spricht für Toleranz

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:39
leute machen wir einen neuen thread auf?? christen vs. moslems - evolution

weil hier is leider offtopic


Anzeige

melden